Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Hast du das Spiel denn schon durch? Der Bürger E erscheint an besagter Stelle erst, wenn du bis ganz nach oben klettern kannst...
ja habs schon durch und mehrmals die Errinerung gemacht aber der is nich da:frown:

Geschrieben

Dame:

nur den Dicken Töten ohne das ein Konflikt ensteht.

wenn die Klinge die Leute immer aufschreckt nim nen Giftpfeil

Assassine:

da muss auch son Dicker bestochen werden da gibs ein Symbol

(Korrupter Magistrat)

Geschrieben
Du kannst in New Orleans nen Schiff nach Mexiko nehmen...das Große glaub ich war das, musst mal gucken!

mensch das war die Antwort auf meine frage:biggrin5:

konnte nämlich Bürger E in Mexiko nicht finden, habs immer über DNA Erinnerung gemacht:facepalm:

Geschrieben

hab die Trophäe jetzt auch, habs aber in New Orleans gemacht.

hab normale und doppel Tötungen gemacht bestimmt 40 Stück insgesamt,

geblinkt hat es als ich grad auf 2 Gegner springen wollte aber ein Ast mich abgebremst hat :emot-raise: seltsam ...egal geschaft...

jedenfalls muss man solange in einem Gebiet töten bis es blinkt ein Wechsel resetet das wohl, so meine Erfahrung.

Geschrieben

danke für die schnelle Antwort werde es nacher mal probieren.

mir is hir sogar schon 2X vorgekommen das nach der ersten Gegnertuppe die Sequenz beended war ohne das Schaden am Floß endstanden is, aber abgehakt wurde nur kein Wasser und Nahkampfwaffen:dozey:

Geschrieben
Sind Knoten dann gleichzeitig EP? Also je mehr Knoten, desto mehr EP?
glaube nich!, habs auch so gemacht - Charakter 1 und Gegner 3,

als die Energiepunkte 0 waren konnte ich trotzdem weiterkämpfen und habe nur 1-2 Knotenpunkte bekommen. Der LV. Anstieg schien mir aber gleich

bin jetzt LV.10

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...