Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Assassin's Creed III Liberation


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jap, der letzte ist auch wieder storybedingt, stimmt, einfach weiterspielen. Will da jetzt nix spoilern^^
Danke dir/euch! Also, ich habe jetzt:

1. Am Ende von Sequenz 2 (storybedingt)

Da kam dann eine Art Computercode als Szene...

2. New Orleans etwas weiter rechts oben auf der Karte.

Ich glaube das war ein Sklave. Habe ich da den Richtigen erwischt?Es war ein rotes Karo über seinem Kopf. Dann aber ein grünes auf der Mini-Map. Nachdem ich den getötet habe, kam eine Sequenz mit Gérald. Ist das so richtig?

3. Den auf dem Kirchturm finde ich nicht

4. Mexico komme ich gerade erst auf das Sklavenschiff dorthin

5. nicht zu verpassen!?

Mal so nebenbei, der LF kann doch noch nich fertig sein oder? So viele Fehler und fehlende Tipps von einigen Leuten. Keine eigenen Bilder bzw. Videolinks!? Will ja niemandem zu Nahe treten. Aber so sahen die LF's zu Anfangszeiten dieses Forum's aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es waren aber noch viele tips die nicht eingetragen wurden.
Das meine ich ja...;) Ein Muss ist es nicht, Bilder und Video's zu verlinken, ist aber vom Vorteil. Einige User haben genug Sachen gepostet, die sinnvoll strukturiert und wichtig waren. Naja, egal...Hätte ich gerade gescheites Internet, dann hätte ich schon noch ein paar Sachen hinzugefügt...

@CubeFan2003: Wie ich oben schon shrieb, war das nicht persönlich zu nehmende Kritik! In dem LF ist fast zwei Wochen nichts passiert...Dann ergänzen wir alle hier eben den Rest über den Verbesserungsthread...;)

Was ist nun wegen dem Spoiler? :) Danke

Des weiteren ist mir noch nicht ganz klar, wie man die beiden verschiedenen Enden erspielen soll!? Davon steht auch nichts im LF!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leitfadenteam schließt nichts vorschnell! Geschlossen werden Leitfäden nur und ausschließlich von ccfliege und das NUR dann, wenn der Ersteller den LF als fertig gemeldet hat.

Das nur mal zur Info.

:J: So ist es, ccfliege schließt nur dann, wenn man ihm Bescheid gibt. Er fragt sogar vorher nochmal zur Sicherheit nach...

Naja, ich lass mich mal überraschen. Es werden ja bestimmte Voruassetzungen nötig sein, wann man welches Ende sieht und welche Trophäe man bekommt!?

Der eine Bürger E in New Orleans fehlt mir halt noch!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte da schon was zu geschrieben ;) hast du das spiel schon duch? Und es gibt keine 2 erspielbaren enden denn das eine spielst du und bei dem anderen siehst du halt nur die sequenzen in der "originalen echten" version
Nein, ich bin am Anfang von Sequenz 4 und habe leglich erst 2 Bürger E's erlegt. ;)

Der Eine in New Orleans spawnt halt nie!? Laut einem anderen LF kann man das irgendwie verpassen, sofern ich das aus dem englischen richtig interpretiert habe!?

Des weiteren scheinen einige Trophäen verbuggt zu sein!? So 2-3 kamen bei mir meist erst nach Neustart des Spiel's oder extrem zeitverzögert, andere noch gar nicht. Obwohl ich Strichliste geführt habe. Auch neuinstalliert und runtergeladen habe ich schon.

Nachdem mein Save bereits schon 2x gecrasht war, habe ich keinen Bock nach 3x Sequenz 2 nochmal nach diesem Durchgang jetzt ein viertes Mal zu spielen. Daher wollte ich mich vorab vergewissern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann sein das einige verbuggt sind die kletter trophy ist bei mir auch noch nicht gekommen -.- naja echt nervig aber ich weiß aus erfahrung das manche bürger erst nach manchen sequenzen kommen, was ja auch logisch ist da die dann ja die echte story erzählen und du kannst keinen erlegen der eine story hat die du noch nciht erlebt hast. also weiter spielen und am besten nach spielende die bürger suchen, so habe ich es auch gemacht
Ach, ich habe also nach Spielende noch die Möglichkeit, die restlichen Bürger erlegen!?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Zusammen,

ich raste mal noch aus...Wie soll das bitteschön gehen? Oder bin ich zu doof?

In Sequenz 5 muss man diesen einen Anwerber mithilfe des Pulverfasses töten ohne entdeckt zu werden!? Ich habe die Sklavin, die Alte hat ja keine Waffe zum Schießen. Sofern ich die nähere Umgebung mit Doppelklinge, Blasrohr und Aufständigen bereinigt habe, sehen mich trotzdem die beiden Affen neben dem Pulverfass oder auf dem Dach, sobald ich schieße!? Gibt es da einen Trick? Habe es jetzt aus mehreren Ecken versucht, kein Erfolg. Oder muss es ein anderer Char sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es jetzt geschafft...

Nächste Mission: Dieses Spiel ist einfach nur behindert. Der Multiplayer ein Witz, die Trophäen verbuggt und die Missionen kann man sau oft nicht beenden...Ich raste langsam echt aus...Sitze seit 3 Stunden an einer Mission...Entweder kann ich die Fässer nicht aufnehmen oder der Typ rennt woanders lang...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm,

kann man irgendwo sehen welche Sammelsachen man schon hat??

Also ich habe:

- Dame: alle Juwelen check

- Diebin: alle Voodoo Puppen check

- Assassinin: Bayou komme ich in ein Gebiet unten rechts nicht rein

- Alligatoreier: habe alle, keine Trophäe

- Kranke Spinner: habe alle, keine Trophäe oder wo ist der wo man ohne Schaden nach dem Leuchtturm die Fracht holt!?

- ...

Bürger E:

- 1. Bayou storybedingt

- 2. New Orleans, nicht Kirche

- 3. ???

- 4. Bayou, Schiff unten rechts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, muss ich gleich nochmal gucken...

Habe noch Folgendes zum Bürger E gefunden:

In AC:L there are two endings. The trophy "Complete Aveline's Story" unlocks when you have not murdered every Citizen E appearance (this the fake ending). Citizen E will appear six times (there's a small tutorial when you face him the first time). You have to murder him each time to get the true ending. Remember that he can only be killed with the hidden blade.

The first Citizen E cannot be missed and will show up during a story mission in De Bayou.

In dem vorletzten Satz steht, dass man ihn mit der versteckten Klinge nur töten soll/kann!? Ist dem wirklich so, um die Trophäe zu bekommen? Ich habe bisher nicht darau geachtet, welche Waffe ich immer ausgerüstet habe!? Hauptsache die Trophäe kommt dann noch...Aber ich denke, dass wenn die Video's anlaufen auch Alles gut ist!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Stress, es ist so wie im Text geschrieben. Der Bürger kann nur mit der versteckten Klinge getötet werden, da führt nix drum rum.
Ok!? Also den in Mexico habe ich mit dem Beil getötet!? Musste 2 Bürger E Missionen nochmal anwählen, dann kam die Trophäe...

Jetzt fehlt nur noch in Sequenz 9:

Ablegen der Maske

- Die Wachen für mindestens 1 Minute abhalten

Ich habe diese Mission jetzt an die 10x gespielt. Mal mit Rauchbomben, mal nur mit Kreis drücken. NICHTS!!!

Was mache ich da falsch?

UND bei der einen Connor Mission in Sequenz 8:

Connors Weg

steht bei mir 0%!? Muss das so?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei Sequenz 9 hab ich nur mit Rauchbomben gearbeitet.

eine geworfen, etwas weggelaufen und wenn sie wieder gekommen sind wieder eine geworfen usw.

Ging bei mir ohne Probleme.

Hast du die Mission schon gespielt?

Ja, bin durch. Aber die Erste in Sequenz 9 fehlt mir auf 100%. Habe insgesamt 30 Rauchbomben verpulvert und jetzt keine Kohle mehr. Es nervt einfach nur noch...Der Rest der Missionen war ja recht easy mit der Peitsche
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich in ne ecke unter der treppe von der man runter kommt hingestellt und eine Bombe geworfen, gewartet bis sie fast sich wieder erholt haben und dann neue geworfen. Hat geklappt, ansonsten soll es wohl auch gehen wenn man blockt, allerdings geht das kaum ne ganze minute, bei mir war immer einer der mich getroffen hatte.
So habe ich es auch dien ganze Zeit gemacht. Ich habe sogar den großen Bombenbeutel mit 11 Plätzen. Man benötigt ja lediglich maximal 5-6 Rauchbomben.

Wie gesagt, bestimmt 10x versucht...Nichts...und kein Geld mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...