Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo =)

ich hab mir überlegt Liberations auch zu kaufen. Angeblich soll es in dem Spiel Bugs gibt, die das spielen zum Teil unmöglich machen.

Sind da echt so schwere Bugs drinne?

Und wie ist das Spiel so im allgemeinen. Lässt es sich wie ein PS3 AC spielen? :biggrin5:

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Also ich finde das Spiel einfach nur Super ! Und was den für Bugs ? Ich hatte bis jetzt keinen einzigen Bug , das einzige was ich ein bisschen Blöd finde ist das mit den Taschendiebstahl , das funktioniert bei mir nur ab und zu ! Aber für mich ist es bis jetzt , mit Uncharted , das Beste Vita Spiel
Ein schwerwiegender Bug wurde bekannt, der das Spiel unspielbar macht. Demnach ist die einzige Lösung den Speicherstand zu löschen und komplett neu zu starten.

Ubisoft scheint momentan kein Interesse zu haben das Problem zu fixen.

Quelle

@Lordi22

Genau so ein Bug z.b xDD

Ich schätze das Spiel auch als sehr gutes Game ein und würde es gerne spielen. Aber ich hab noch ein wenig bedenken^^ Wahrscheinlich warte ich erstmal bis Ubisoft was patched xD

Geschrieben

Was ist eigentlich der höhere Sinn des Multiplayers?

Man kämpft die ganze Zeit für Knotenpunkte, aber es passiert nichts. Oder verliert man wieder Knotenpunkte, wenn ein echter Spieler einer anderen Fraktion in der selben Stadt kämpft? xD

Geschrieben
Ich glaube der Multiplayer hat keinen Sinn...... ^^

Gäbe es keine Rangliste pro Zyklus, dann würde ich mich gerade extrem langweilen :D

Und zum Glück bald Lvl 15.....

edit. Bin sogar schon Rang 2 im Zyklus ^^

*Ironie an* Wie kannst du nur so abwertig von diesem GEILEN multiplayer reden ... *Ironie aus* :biggrin5::biggrin5:

Ich bin zum Glück schon Rang 12, bald geschafft ^^

Geschrieben

Hmm, ich habe grade ein Problem mit den Sklaven-Befreiungsmissionen. Ich habe erst 2 geschafft, mir fehlt also noch eine -.-

Aber es wird bei mir keine mehr angezeigt. Weder im Bayou noch in der Stadt. :banghead:

Die bei der Stiefmutter hab ich aber schon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...