Tommy Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich muss sagen, dass der Onlinemodus so ziemlich das schlechteste ist, was ich je gesehen habe. Jedes Browsergame ist besser. Man muss immer mit unzähligen klicks immer wieder die Stadt auswählen, dann den Kampf, den Kämpfer, den Gegner und das alles damit dann nur steht, sie haben ... Knotenpunkte erhalten. Wo soll da die Motivation bestehen? Was bringt mir das aufleveln? Ich bekomme zwar neue Charakter, die auch vielversprechende Bezeichnungen haben, aber es ist dann doch egal, weil es keine Charakterspezifische Eigenschaften gibt. Und wenn die Charakter aufsteigen ist das auch total egal. Ich kann dann zwar stärkere Gegner auswählen, aber auch dass ist egal, weil man gar nicht verlieren kann. Das ist daoch wirklich nur klicken für blöde. Wenn man schon keine richtigen Kämpfe macht, dann sollte zumindest die Strategie und Taktik etwas gefragt sein. Aber man muss nicht mal ansatzweise dabei denken. Habe es beim Fernsehschauen nebenbei gemacht. Bin nFroh, dass ich jetzt die ganzen Onlinetrophys habe und werde mich jetzt dem Singleplayer zuwenden und hoffen, dass dieser besser ist. Ich habe von derr AC Reihe auf der PS3 immer viel gehalten, weil sie zu den besten spielen gehört haben, aber das was auf der Vita (erfahrungen basieren nur auf den MP) rausgebracht wurde, ist nur noch peinlich. Bevor ich sowas anbiete, lasse ich den MP lieber ganz weg. Und dann auch noch eine so nervige Trophy. Zitieren
Tommy Geschrieben 4. November 2012 Geschrieben 4. November 2012 Ich glaube die Kontrollpunkte sind nur für das Einnehmen erforderlich. XP bekommst Du glaube ich immer. Ich hatte nur das gefühl, dass man gegen stärkere Gegner mehr XP erhält. Zitieren
Tommy Geschrieben 5. November 2012 Geschrieben 5. November 2012 Falls es Dir um die Trophy Karrierefrau geht, brauchst Du diese ökonomischen Knotenpunkte die einen höheren Level erfordern gar nicht zu machen. Ich habe 30 mal die Agenten in die ökonomische Mission geschickt, die nur Level 1 erfordert. Dann sind sie schon nach 15 Minuten wieder verfügbar. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.