Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Bei mir hat es auch gut 15- 20 Leute gedauert bis die Trophy kam, leider

Was hat das mit Kapitel 6 auf sich?

Das Rätsel in 5 Minuten lösen.... Habs in 20 sek geschafft aber Sync gescheitert. Meinen die das ganze fuck Kapitel??!!?!?!?!

Geschrieben

habs jetzt zweimal probiert....

das level ist halt auch sehr umfangreich.

Also dachte ich mir, ich mach kapitle 4-5 wegen der 30. Tagebuchseite.... aber Pustekuchen. Am ende vom Kapitel hab ich nix gesehn. Kriegt man die Seite automatisch oder liegt die da irgendwo? Weil wenn man aus dem tunnel entkommen muss in diesen 2 mins danach kann man ja nixmehr machen

Geschrieben

Weiss einer was neues wegen der ominösen 30. Tagebuch Seite?

was soll ich denn jetzt machen wenn ich sie am ende der Sequenz 4-5 nich kriege??? zum zweiten mal probiert jetzt....

Geschrieben

Ja hab das Spiel kpl durch

Muss nurnoch 100% in allen Sequenzen machen

Hätte aber ganz gern erst die Seite.....

Weil wenn das verbuggt ist und ich die Seite vll nie kriege, muss ich mir den anderen Stress nich erst geben.

Ich lade einfach Sequenz 4-5 und versuche es da immer

Geschrieben

ja das mit dem savegame crashen hab ich gelesen.

deshalb sichere ich die Vita jeden abend am netbook um aufs schlimmste vorbereitet zu sein. Assassins Creed is ein nettes Spiel aber leider mit diesen Bugs elendig schlimm. Und zum Multiplayer muss ich ja wohl nixmehr sagen....

Geschrieben

Moin und frohes neues!

;)

Ja hab die 30. Seite inzwischen. Is am ende von Kapitel 4-5 wie ganze zeit vermutet. Spawnte irgendwann ^^

Muss auch nurnoch 3 DNA Sequenzen machen bis Platin.

:biggrin5:

Zum Thema 50 mal die Rolle wechseln.... Ich dachte ja schon dass man sich in 25 Std spielzeit wenigstens 25 ma umgezogen hat... K.p. was mit dem Counter da los ist. Die Trophy kam erst nachdem ich 51 mal hintereinander aus der Umkleidekammer kam

--------------

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...