Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

57 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 5.26

Recommended Posts

Geschrieben

habe mit einer 5 gewertet. hardcore ist im prinzip ganz einfach, wenn man an bestimmten punkten einfach etwas genauer aufpasst. im letzten level habe ich die zeitlupensequenz vorher auf youtube angesehen, da hätte ich eine weile gebraucht, bis ich das ohne hektik richtig hinbekommen hätte. die restlichen trophäen im singleplayer waren recht einfach.

multiplayer hingegen ist nur ausdauer gefragt. die meisten werden mit der apache-trophy die größten schwierigkeiten haben. ich habe sie ganz am anfang geboostet, weil es sich eben ergeben hat, aber beim rauflevel bis rang 74 kam der apache bei mir dann nochmal - es ist zwar machbar, aber man benötigt verdammt viel glück (außerdem hatte ich einen buddy, der mich komischerweise ständig mit munition versorgt hatte).

im ego-shooter bereich gibt es bestimmt schwierigere platin.

im übrigen war bei mir alles bugfrei, alles ist so gekommen, wie es hätte kommen sollen.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...