Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Moin.... 

 

Ich hab 12 Konsolen und das Spiel dementsprechend oft. Kann so also geschlossene lobbys erzeugen wo man nicht von randis genervt, jede Menge kills pro Runde und ordentlich Punkte abgreifen kann da mann immer komplettes Team auslöscht.... 

 

Wer Interesse hat soll mich übers psn anschreiben : blackshirt1bs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Seeker

Hast du weiter oben gelesen mit Blackshirt?? Ich habe ihn gerade angeschrieben, aber noch keine Antwort. Mal schauen, wenn er uns helfen kann wäre mega. Wenn nicht, dann sind wir jetzt schon insgesamt 4 Leute. Ich habe mehrmals probiert in diesen online Modus reinzukommen, aber ich stehe dort immer alleine und kann nur meine Waffe wechseln. Mehr passiert da nicht 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Shiera89 hatte mit blackshirt letztes jähr kontakt. er bietet professionelles boosten gegen bezahlung an. das wäre es mir allerdings nicht wert.

hatte selbst und mit ein paar anderen Leuten bereits geboostet. da war wenigstens noch etwas los, wenn auch spärlich. jetzt sieht's ziemlich ausgestorben aus.

habe gestern mal wieder reingeschaut. ging mir wie dir. rumstehen und Waffe wechseln. das war's. finden sich nicht mehr genug Leute die den MP zocken. 

ist ja mittlerweile auch ziemlich gealtert und nicht mehr die frischeste gaming erfahrung. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 4 Spieler reichen würde für alle Online Trophäe, dann könnten wir das machen. Aber das weiß ich halt nicht. 

 

Bitte Leute wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir erst mal eine Nachricht. Und nicht gleich eine Freundschaft Anfrage. Weil so weiß ich gar nicht, um was es geht. Und wenn ihr dann nicht antwortet, werde ich diese Anfrage auch nicht annehmen. 

Schreibt mir einfach erst mal. ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn 4 Spieler reichen würde für alle Online Trophäe, dann könnten wir das machen. Aber das weiß ich halt nicht. 

 

Bitte Leute wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir erst mal eine Nachricht. Und nicht gleich eine Freundschaft Anfrage. Weil so weiß ich gar nicht, um was es geht. Und wenn ihr dann nicht antwortet, werde ich diese Anfrage auch nicht annehmen. 

Schreibt mir einfach erst mal. ?

Wir wären jetzt 5 Leute. Ich würde eine Gruppe aufmachen. 

Wer noch Interesse hat, schreibt mir. 

Bearbeitet von Shiera89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...