Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Medal of Honor Warfighter


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich bin dann auch dabei hab ab jetzt zeit, ts geht leider nicht bei mir da ich keinen pc da habe und da ich ein iphone besitze würde mich ts geld kosten. Aber ein hs ist vorhanden. Ich würde vorschlagen das die leute die bereits zeit haben sich schoonmal anfangen ab zu sprechen, meine psn id: biohack3675

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen...^^

das war gestern ja mal ein Interessanter Boostabend. Ich gratuliere denen die die Trophäen Apache und MVP bekommen haben. Ich war zu müde um die Nacht weiter zu boosten.

Vorschlag von mir falls es noch einen weiteren Termin gibt. Da ich nicht immer die Anweisungen und Vereinbarungen herausgehört habe, sollte der Boostleader sich bei allen TN den Boostfahrplan bestätigen lassen. Es gab ja gute Ansätze mit der alphabetischen Reihenfolge z. B....und es gab auch Alternativen zur Vorgehensweise. So, ich hoffe die Boostgruppe trifft sich noch mal...;-)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo ich bedanke mich erstmal bei allen die da waren. Und gleichzeitig entschuldige ich mich für mein vorzeitiges Verschwinden aber ich musste dann abbrechen weil ich doch zuviel durcheinander getrunken hatte und erstmal was anderes machen musste:biggrin5:.

Aber nix desto trotz werde ich weiter helfen und ich denke mal das die nächste Boost runde bald kommt wir wissen ja jetzt wie wir es machen müssen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten, morgen firebuddies,

Was war das denn bitte heute nacht? Hab schon oft geboostet, geholfen etc. Aber das heute nacht war die krönung. Eine ganze nacht durchgezockt. Bis jeder weitesgehend sein ziel erreicht hat. Das war ja erst teil 1. Und kurzfristig dazu. :smile:

Wer meine trophäenmethapher von ac brotherhood kennt, der weis was jetzt kommt.

Ziel war es folgende trophies zu boosten:

Mvp, alles oder nichts, global warfighter, waffenbrüder etc.

Als aller erstes sei gesagt, für mich ist jeder von euch chaoten mvp! Und global warfighter sind wir auf jeden fall. Wieder einmal hat man gesehen das es keine rolle spielt wo jeder einzelne seine wurzeln hat oder wo er herkommt. Letztendlich sind wir alle waffenbrüder. Die elite aus deutschland hat sich mal wieder mit Nachbarländer n vereint zum trophäen jagen. Danke hier an team Österreich.

Die trophäe "alles oder nichts" könnte es mal wieder kaum besser beschreiben.....das hätte auch das motto unser session sein können.

Unter exrem erschwerten bedingungen habwn wir gemeinsam gezwigt und bewiesen......dass kein spiel, server oder entwickler diese community stoppen kann.

Thx an alle für eine absolut geile zockernacht. 9 stunden mit rund 13 mann. Ergenbnis sind vermute ich rund 30 trophies. Davon habw ich allein 5 stück. Dankw dafür. Habe die letzten wochen zeimlich viel gwholfen ohne eigenen fortschritt. Hat mich gefreut, dass ich heute auch mal w8eder was für meinen fortschritt machen konnte. Der heisst jetzt 78%. Ein drittel der freischaltbaren pappkameraden und bereits 4 schützennadeln.

Thx @ fahrer24 und biohack fürs hosten und leute zusammentrommeln.

Thx@ silversurfer. Immer wieder schön nen moh veteranen an seiner seite zu zu haben.

Thx@ k2g23 für alles und fürs zurück stecken des eigenen erfolgs. Solche leute wie du sind unbezahlbar. Uneigennützig anderen den vortritt lassen. Bruder sowas ehrt dich.

Thx@ med13, axis und starmen599 ( oder so...) fürs helfen und fürs über den haufen ballern. :biggrin5:

Thx@ renetschi fürs helfen. Dank dir wissen jetzt alle das es sarajewo heisst und nicht amders. :smile:

Thx@ neonspot. Bruder hat mich gefreut dich wieder zu treffen. Diesmal haben wir zwar nicht raccoon city das fürchten gelehrt, aber dafür haben wir uns auf den al fara klippen getroffen. Mit wunderschönen blick auf......richtig, trophäen.

Thx@ raccoon warrior. Witzig, da muss ich mitten in der nacht warfighter boosten um endlich mal nen schwaben im psn zu treffen. :smile:

Thx@ grinch. Hat nen heiden spass gemacht. Toll wie wir zwei dem armen typen das leben schwer gemacht haben. Der merkt sich das für die zukunft. Keiner stört diese community beim boosten! Lass uns bald mal wieder ärsche treten. :xd::'>

Thx@ mein firebuddy schoenwalde. Danke fürs durchhalten. Wünsche dir und deiner familie nen tollen sonntag.

Danke an alle die dabei waren oder ich jetzt vergessen habe. Bin jetzt auf arbeit und muss mir gut überlegen wie ich die 12 stunden hier rumkriege ohne ein zu nicken.

Aber das war es mir wert. Jungs ihr seit spitze. Einer nach dem anderen kam dran. Ohne streit, neid oder sonstiges. Sowas zeichnet einen aus. Wer mit euch boosten darf kann sich glücklich schätzen.

Der onlinepart von warfighter ist nicht unbedingt der einfachste, deswegen freu ich mich das wir einiges geschafft haben. Nennt mich ruhig sentimental. Aber manchmal muss man einfach ein lob und dank aussprechen bzw. Niederschreiben.

Schlaft gut. Wünsch euch nen schönen sonntag. Bis hoffentlich bald.

Wen je einer wieder hilfe brauch, egal bei was. Soll sich sofort melden!

Lg tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moinsen,

wird es ein weiteres Treffen mit der gestrigen Gruppe geben? Im übrigen kann ich den Worten von Daywalker uneingeschränkt zustimmen!!!

Auf jeden fall. K2 fehlt ja noch was. Und die anderen aus der liste wo nicht dabei waren. Denk ich mal. Die 3 einsatzziele brauch ich novh. Und wenn ich überleg hab vier schützennadeln geholt. Und das ungewollt. Vielleicht können wir deswegen ja novhmal ne sonderschicht einlegen.

WAs fehlt dir noch silver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden fall. K2 fehlt ja noch was. Und die anderen aus der liste wo nicht dabei waren. Denk ich mal. Die 3 einsatzziele brauch ich novh. Und wenn ich überleg hab vier schützennadeln geholt. Und das ungewollt. Vielleicht können wir deswegen ja novhmal ne sonderschicht einlegen.

WAs fehlt dir noch silver?

HeyHo,

mir fehlen MVP, Apache, die Trophäe mit dem Firebuddyfreund und den Einsatzzielen..der Rest ergibt sich. Heute Nachmittag war ich mehrmals kurz vor Apache, aber so einfach ist es doch ned, wenn man keine Buddys um sich herum hat...;-)...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...