Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Jack of All Trades - Platinclub


CriesOfFurya

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ego-Shooter Killzone 2



































































3rd-Person-Shooter Vanquish


Open World Skyrim


Beat'em Up Tekken Tag Tournament 2


Musik/Party Trivial Pursuit


Jump'n'Run Ratchet and Clank A Crack in Time


Rollenspiel Final Fantasy XIII


Rennspiel DiRT 2


Sportspiel WWE Legends of Wrestlemania


Hack'n'Slay Dynasty Warriors 7


Adventure Uncharted 2

Strategie/Puzzle Catherine


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin vllt damit nicht vertraut, aber wo ist Uncharted, oder Portal bitte ein Adventure?^^ Dachte das sind nur sachen wie TWD, BTTF Sam & Max usw.^^

Uncharted ist jedenfalls ein Action/3rd Person Shooter, nur weil er ein Abenteuer erlebt ist das kein Adventure oder?

Action/Adventure zählt zusammen als eine Genre. Uncharted zählt sowohl als Action/Adventure als auch 3rd Person Shooter.

Es gibt nebenbei viele Spiele, die in mehrere Genre hinein passen, siehe startpost ;)

Zum Beispiel Fallout oder Borderlands sind sowohl RPG als auch Shooter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sieht man doch, dass zwei verschiedene Leute Puzzle und Strategie Spiele ganz anders definieren.

Zugegeben Saw erinnert mich an die alten Zeiten, wo Action Adventure Spiele noch voll mit Rätseln sind, die teilweise sogar einige Kniffe haben. Heutzutage haben Spiele kaum noch Rätseln, weil die Casual Gamer einfach mit sowas überfordert werden.

Ob man das nun als Rätsel Spiel ansieht, ist eine andere Sache.

Die Silent Hill Teile haben auch massig Rätseln und werden trotzdem nicht als Puzzle und Strategie angesehen. Naja ich persönlich sehe Saw auch als Grenzfall, man kann es aufnehmen oder sein lassen. Ich entscheide das nicht, wobei zugegeben ich hätte es nicht aufgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...