Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Team der Woche [Ultimate Team]

tobiii_10

Recommended Posts

Geschrieben
Ob das für SIF reicht :frown:

Ich hab Fabregas u. Özil IF, Fabregas wird sicher kommen, hat Özil noch Vorlage gegeben? Sanchez kommt bestimmt auch.

Geschrieben
esswein if wäre ein traum... allerdings erst übernächstes tdw.. heute soll er gar nix auf die kette bekommen :biggrin5:

esswein if wäre mein alptraum :( Der würde nix kosten und jeder würde sich den holen...

Geschrieben
esswein if wäre mein alptraum :( Der würde nix kosten und jeder würde sich den holen...

Sorry überschätz dich nicht.

Esswein ist zurzeit gut drauf und schnuppert wöchentlich am IF. ;)

Er hat jetzt 91 Pace, würde dann als LM mit 92/93 Pace rauskommen.

Sagen wir +5/6 Schuss und er hat 92 Pace und 76 Schuss. Dann weißt du genau wer in jedem BuLi-Squad rumläuft. Weil er gefragt ist und viel Pace hat wird er auch nicht so billig sein .. ~50-75k.

Geschrieben
ist das jetzt mit emenike, welliton, david luiz, kaboul, carlos eduardo, jerome boateng denn anders ?

die haben zum glueck noch keine ifs. auser emmenike und luiz und deren ifs sind teuer

Geschrieben
die haben zum glueck noch keine ifs. auser emmenike und luiz und deren ifs sind teuer

das war auch nicht auf deren ifs bezogen sondern auf die normalen versionen.

fifa 13 ut ist nun mal total verpacet, wenn man da nicht mitzieht geht man halt unter (ich find das dieses jahr auch mist aber es ist nun mal so). ich finds zum beispiel total schade dass man so gut wie nie spieler wie forlan, beckham, daniel van buyten oder ähnliche sieht.

Geschrieben
das war auch nicht auf deren ifs bezogen sondern auf die normalen versionen.

fifa 13 ut ist nun mal total verpacet, wenn man da nicht mitzieht geht man halt unter (ich find das dieses jahr auch mist aber es ist nun mal so). ich finds zum beispiel total schade dass man so gut wie nie spieler wie forlan, beckham, daniel van buyten oder ähnliche sieht.

wenn esswein kommt... dannwerde ich den typen price fixen, dass ihn keiner mehr kaufen kann;)

Geschrieben

Finds immer lustig wie manche schon von IF Spielern reden obwohl das Spiel noch nichtmal angepfiffen ist :D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Geschrieben

özil sif wirds auf jeden fall geben diese woche, esswein wohl nach der heutigen leistung eher nicht so (auch wenn er einer der besten nürnberger war), eher nilsson... leider

Geschrieben

Ich würde mir echt gerne mal einen Bronze IF aus der 2. Bundesliga wünschen. Ein Domi Kumbela beispielweise hätte es schon lange verdient gehabt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...