Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem mit neuem UFC Patch

brock91

Recommended Posts

Geschrieben
was glaubt ihr denn was headkick beim zurennen und knie zum kopf bei takedown sind :banghead: das nennt man konter...

haben wir auch schon mehrfach so gemacht und keine trophy - also BUG!!!

aber egal jetzt, ich hoffe irgendwann machts pling auf dem weg zu den 100 siegen...

Geschrieben
haben wir auch schon mehrfach so gemacht und keine trophy - also BUG!!!

aber egal jetzt, ich hoffe irgendwann machts pling auf dem weg zu den 100 siegen...

es könnte sein das thq halt übertriebn hat beim patch da ja die blitzKOS weniger werden sollten...also eigentlich nicht das man die trophy bekommt sondern das der KO überhaupt passiert...

ok um das hier zu beenden glaube ich einfach auch mal an einen BUG;):biggrin5:

Geschrieben
was glaubt ihr denn was headkick beim zurennen und knie zum kopf bei takedown sind :banghead: das nennt man konter...

@ tribun...mit egal meine ich mir ist egal ob mir das einer glaubt oder nich...hier lassen sich doch eh einige gar nichts sagen...

und das ich der community nicht helfe ist wohl ein schlechter scherz...ich sag nur studioeinladungen leitfaden...

ich hab halt irgenwann kein bock mehr immer wieder das selbe zu sagen was durch hunderte posts in anderen foren bestätigt wurde und auch von mir und meinen kumpels mehrfach durchgeführt wurde ;)

Ne Kumpel, so negativ meinte ich das jetzt gar nicht! Du bist auf jeden Fall einer der sehr viel dazu beiträgt und der auch mri unter anderem sehr viel geholfen hat! Ich hab nur dieses "egal" falsch verstanden und ich gebe dir vollkommen Recht, dass man manche Leute einfach nicht belehren kann:dozey:!

Das mit Konterschlag gebe ich dir auch Recht weil es bei mir der Fall war und du auch jetzt von anderen Foren berichtest und Kumpel die das bestätigen!

Man sollte das aber im leitfaden zumindest ändern! Ich werde das weekend noch mit anderen usern online fighten die diese trophie noch braucne und wir werden es genau so testen und falls es klappt dann haben wir die endgültige Bestätigung!

Geschrieben
so hab jetzt mal meinen ganzen frust über diesen sch... bug in ner email an thq rausgelassen. glaub zwar nicht dran, dass es was bringt, aber musste mal sein ;)

Finde ich zwar richtig toll von dir aber ich glaube das wird nix bringen. Schau mal auf der ofiziellen Site nach im Forum wo die Entwickler direkt antworten usw da geht's ab :biggrin5: Die Amis beschimpfen die Entwickler derbstens...:biggrin5:

Geschrieben
so hab jetzt mal meinen ganzen frust über diesen sch... bug in ner email an thq rausgelassen. glaub zwar nicht dran, dass es was bringt, aber musste mal sein ;)

bringen wird es eher nichts, aber ich versteh dich.

Sorry, dass ich gestern nicht on war, musste spontan nach Düsseldorf fliegen. Vielleicht bekommen wir aber noch ein paar Kämpfe am Wochenende hin!

Geschrieben
gerade den award "so wird das gemacht" erhalten, scheint also doch zu gehen

Es geht schon, ich hab es auch geschafft nach UNZÄHLIGEN Versuchen! Das Problem ist nur es müsste sowie jede andere trophie SOFORT funktionieren und nicht nach 70-80 mal bzw wie es gerade passt...

Geschrieben
Es geht schon, ich hab es auch geschafft nach UNZÄHLIGEN Versuchen! Das Problem ist nur es müsste sowie jede andere trophie SOFORT funktionieren und nicht nach 70-80 mal bzw wie es gerade passt...

sicherlich sollte es sofort gehn bei mir warens ca 5 versuche, von daher gehts noch, aber ne frechheit ist es trotzdem ... ich bezweifle nur, dass EA es bei ihrem MMA spiel besser machen werden, wir reden immerhin von EA

Geschrieben
sicherlich sollte es sofort gehn bei mir warens ca 5 versuche, von daher gehts noch, aber ne frechheit ist es trotzdem ... ich bezweifle nur, dass EA es bei ihrem MMA spiel besser machen werden, wir reden immerhin von EA

EA's MMA wird sicher die ersten 1,5-2h Spass machen und dann total auf den Sack gehen...wie fast jedes EA Game...Ich bezweifle es, dass sie dieses Game toppen werden. Nicht einmal UFC 2010 wird es leicht haben sich selbst zu übertrumpfen :biggrin5:

Geschrieben
EA's MMA wird sicher die ersten 1,5-2h Spass machen und dann total auf den Sack gehen...wie fast jedes EA Game...Ich bezweifle es, dass sie dieses Game toppen werden. Nicht einmal UFC 2010 wird es leicht haben sich selbst zu übertrumpfen :biggrin5:

jap ich war wirklich überascht wie gut das ganze umgesetzt is :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...