Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Was haltet ihr denn von einer Smiley-Begrenzung in Beiträgen?

Z.B. das man pro Beitrag nur 3 Smiley´s verwenden darf.

Mir ist nämlich schon öffters aufgefallen (Besonders von neuen Usern), dass in einen Beitrag "Tausend" (Ihr wisst ja wie ich das meine;)) Smiley´s zu finden sind und der eig. Text dadurch schwer zu lesen ist.

Mich persönlich stört es schon sehr, weiß nicht wie ihr das seht aber ich wollte es mal angesprochen haben.

Geschrieben
Kommt ja auch darauf an, wie lange der Text ist. Bei kurzen Texten bin ich völlig deiner Meinung, aber bei längeren Texten wäre es dann "unfair" wenn man nur 3 Smileys setzen dürfte. Ist auch immer so ein zweischneidiges Schwert, die einen stehen auf Smileys, die andern eben nicht.

Es wird aber definitiv keine Begrenzung geben.

Stimmt, da muss ich dir dann auch Recht geben. Auch wenn ich Smiley´s ziemlich überbewertet finde. Aber wie du sagst, die einen stehen auf Smiley´s und die anderen nicht.

Danke für deine Antwort.

Geschrieben

Bei mir ist es gerade so, dass wenn ich in ein Unterforum gehe, dann bei einen Thread auf Antworten klicke, um zu sehen wer wieviele Beiträge in diesen Thread geschrieben hat, dass bei mir die ganze Zeit eine Meldung angezeigt wird. Ein Meldung das die Seite nicht angezeigt werden kann.

Das komische, wenn ich z.B. bei meinen Beiträgen bei einen Thread auf Antworten klicke, dann wird mir die Seite angezeigt und ich sehe wer wieviele Beiträge geschrieben hat...

Ist dies ein allgemeines Problem oder bin ich ein Einzelfall? Könnte man dieses Problem vielleicht auch gleich beheben?

Geschrieben

Hi.

Zurzeit (So wie schon immer) ist es ja so, dass wenn man einen Beitrag verfasst und den dann posten möchte, man erst mit der Maus auf den Button "Antworten" klicken muss.

Meine Frage, ist es möglich, dass man es so einstellen kann, dass man nur noch auf Enter drücken muss? Oder das es halt zwei Optionen gibt, einmal mit der Maus/Button und mit Enter?

Geschrieben
das ist schwachsinn...

bis jetzt hab ich schon 2x Enter gedrückt...

also enter wäre ne blöde taste...

vllt eine tasten kombi... "Strg"+"Alt"+"Enter"

oder "Strg"+"W" ;)

Bleib mal auf´n Teppich! Ob das nun Schwachsinn ist oder nicht, ist ja mal sowas von relativ. Oder besser gesagt, Du hast das hier nicht zu entscheiden was hier schwachsinnig ist.

Geschrieben
Drück einfach ALT + S für losschicken... das ist der vB Standard für dieses.

Aber die Funktion unterstützt halt nicht jeder browser.

Danke. Mal gucken ob ich das kann bzw. mein Browser.

Edit: Ja kann er. Wenn ich mich dran gewöhne, werd ich das vielleicht so fortführen.

Geschrieben

Ich kann euch allen nur zustimmen! Auch wir von Battlefield 3 oder unsere "Freunde" von CoD würden uns über ein Turnier in diesem Bereich freuen. Machbar ist alles, es muss nur umgesetzt werden und da es ja bei Fifa funktioniert, wird es auch wo anders gehen.

Geschrieben

Was haltet ihr denn davon, wenn man bei den PSN Spielen in den allgemeinen Infos den Preis mit aufschreibt?

Dadurch muss man nicht erst selber im Internet oder im PSN-Store nach dem Preis suchen. Und sollte sich ein Preis ändern, sprich es wird dauerhaft runtergesetzt (Keine Angebote) erfahren wir das ja im Wöchentlichen Store-Update.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...