Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hätte auch ne Idee mal wieder :D, vielleicht wird die genommen. ^^

Wenn ein User auf Dauer Gesperrt wird kann man das so einstellen das der dann auch direkt aus der Freundesliste fliegt?

Wieso kannst du das den nicht selber machen?Also einen gesperrten User zu löschen?

Ist doch nun wirklich nicht zu viel verlangt...

Geschrieben

Habe mal eine Frage.

Ich habe bei mir eingestellt, dass meine Trophys weder unter meinem User-Namen zu sehen sind und auch auf meinem Profil, bei "Über mich".

Nun habe ich eben gesehen, dass ich sie bei "Über mich" sehen kann.

Das macht mich ein wenig stutzig...kann es sein, dass andere User meine Trophys sehen können, obwohl ich die Funktion ausgestellt habe?

Geschrieben
Das war noch nicht mal nötig. Das haben wir auch so rausgefunden, war nicht wirklich clever bei der Account-Erstellung, war ein Fake. Alles weitere ist dann seinen Weg gegangen.

Ja gut, ich weiß ja nicht wie so ein Fake-Account aussieht.

Also was ein Account für Eigenschaften haben muss, dass es eben ein Fake-Account wird.

Danke dir.

Geschrieben
Wo wir schonmal dabei sind, was bedeuten die Zahlen dahinter?

Ich hab mir schon mehrere Möglichkeiten gedacht, aber gestimmt hat nix..

Dachte das ist die Zahl der User mit Platin/Zahl der User die das Spiel haben

Was meinst du genau?

Das hier: "(13 Betrachter)"?

Geschrieben
Weil es einfach nicht gut aussieht, wenn da an den Seiten solche grauen Flecken sind.

Naja also mich stört es jetzt nicht und den meisten anderen wahrscheinlich auch nicht.

Jedem das seine...

Ja weiß ich ;)

nur wenn 500 Leute drin sind dann sieht man es gar nicht, mit einem Farbunterschied wirds meiner Meinung deutlicher. ;)

Finde ich trotzdem nicht notwendig.

Schau doch einfach bei deiner Freundesliste wer on ist.

Geht auch viel schneller, als wenn du bei z.B. 700 Usern die on sind, da schaust wer on ist.

Geschrieben

Habe da mal einen Vorschlag.

Bei den Vorstellungen benutz "Mercuse" ja diesen Bannder:

Willkommen.jpg

Dieser wird auch bei Usern genutz, die hier seit mehreren Monaten ja sogar 1+ Jahr angemeldet sind und eine verspätete Vorstellung machen.

Könnte man nicht noch so einen Banner machen, halt nur mit dem Satz "Hallo altes Mitglied!" Oder auch was anderen vielleicht, ist ja nur ein Bespiel.

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage...

Ist es möglich, meinen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/65730-3d-spiele-liste.html in diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html mit einzufügen?

Da dort ja auch alle Thread mit Spiele-Listen drinne stehen, denke ich das meiner da ziemlich gut hinpasst.

Geschrieben

2 Anliegen:

1: Wäre es möglich diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/66597-musik-aus-spielen-auf-cd-liste.html in diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html mit einzufügen?

Natürlich lässt sich darüber streiten ob er wichtig ist oder nicht aber ich fände es nicht schlecht, wenn er seinen Platz dort hinfinden würde...

2: Ihr habt ja jetzt schon die Move-Spiele gekennzeichnet, was ich auch sehr gut finde.

Könnte man dann nicht auch die 3D Spiele kennzeichnen?

Machbar ist es ja.

Geschrieben
2 Anliegen:

1: Wäre es möglich diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/66597-musik-aus-spielen-auf-cd-liste.html in diesen Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/10852-die-wichtigsten-themen-im-uberblick.html mit einzufügen?

Natürlich lässt sich darüber streiten ob er wichtig ist oder nicht aber ich fände es nicht schlecht, wenn er seinen Platz dort hinfinden würde...

2: Ihr habt ja jetzt schon die Move-Spiele gekennzeichnet, was ich auch sehr gut finde.

Könnte man dann nicht auch die 3D Spiele kennzeichnen?

Machbar ist es ja.

Ich zitiere mich jetzt einfach mal selber.

Habe leider immer noch kein Feedback dazu bekommen...

Der Post ist jetzt 12 Tage alt, deswegen gehe ich schon davon aus, dass er abgelehnt wurde.

Nur würde ich gerne eine schriftliche Bestätigung haben, was nun Sache ist und nicht stilles Schweigen.

Danke.

Geschrieben
Scheint irgendwie untergegangen zu sein. :)

Ja sah wohl so aus...aber das passiert ja öfters mal.

1. Habe ich gemacht.

2. Das schauen sich andere an, aber die Problematik wird vielleicht die sein, das wir dann ja schon wieder einige Banner überarbeiten müssten. Aber da schaut Marc oder Max bestimmt mal drauf. :)

Mh...stimmt hast du Recht, dann müssten so einige Banner überarbeitet werden.

Wär aber eine feine Sache, wenn dies geändert werden würde.

Dann würde das Forum noch besser aussehen.

Geschrieben
Passiert aber auch schon mal, wenn einer gerade postet und direkt noch einer, springt auf die andere Seite usw. Dann kann sowas untergehen.

Genau so siehts aus.

Solltest wissen, das hier sowas nicht bewusst ignoriert wird und es i.d.R. immer 'ne Antwort gibt

Klar das weiß ich doch, bin ja lang genug dabei.

Geschrieben
Ja, aber worauf möchtest Du hinaus? Sollen wir das Forum jetzt schon schließen, weil das Spiel "irgendwann" in Deutschland auf dem Index landet? Es ist doch für uns alle sinnvoller, es so lange wie möglich offen zu lassen, wenn die Möglichkeit dazu besteht, oder nicht?

Das sehe ich ganz genau so.

Jetzt kann man sich noch Tipps und Hilfen holen aus´m Forum aber sobald es geschlossen wird, kommt man nur noch sehr schwerlich an sowas ran.

Geschrieben

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/functions.php (Zeile 1451)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/member.php (Zeile 336)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/member.php (Zeile 337)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 995)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1268)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1391)

Warnung: require_once() [function.require-once]: Unable to allocate memory for pool. in [path]/includes/class_profileblock.php (Zeile 1393)

Das wurde mir eben angezeigt...und ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...