Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Ih hab geGooglet un den ersten teil wird auch mit punkten geschrieben

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tom_Clancy's_H.A.W.X?wasRedirected=true

Wenn du aber bei Google Startseite bist, Tom Clanc´s schreibst, dann wirst du genau das Gegenteil sehen...aber eig. ist es doch egal oder?

2T,

mal etwas was nicht mit dem Umzug zu tun hat^^

Ich habe immer das Problem, wenn ich hier im Forum eine Freundschaftsanfrage bekomme und ich die nicht annehmen möchte, also auf ablehnen gehe und dann auf "Änderung speichern" klicke, nichts passiert :/

Woran könnte das liegen?

Ich muss immer erst annehmen und dann wieder löschen und das nervt...

Edit: Hat sich erledigt, habe den Fehler gefunden, den ich gemacht habe.

Geschrieben
Geht zur Zeit noch nicht. Bitte noch was Geduld. Lest ihr alle nicht oben den blauen Schriftzug? Der steht nicht umsonst da. Wir arbeiten dran.

Was?Welcher Schriftzug?

2T,

bei den IG´s kann man ja jetzt ein Bild reinstellen, so als Hintergrung...kann das nur der Ersteller der IG oder auch die Leute die da drinne sind?

Geschrieben
Also ich könnte es, ob es daran liegt, das ich in der IG bin oder an meinem roten Anzug, kann ich nicht sagen, würde eher auf zweiteres tippen. ^^

Scroll ganz nach unten, wenn du da eine Statuszeile siehst, dann geht es, glaube aber nicht. Frag mal Scatty, ob es bei ihrer IG geht. :)

Edit: scheint am roten zu liegen, bei IG's, wo ich nicht drin bin, geht es auch.

Habe gesucht und nichts gefunden :/

Naja muss ich sie mal darauf ansprechen.

Danke für deine Antwort.

Geschrieben
Bin auch dafür, wir sollten in irgend einer Form Verantwortung für die Daueraktiven übernehmen. Ich würde vorschlagen: 1 Tag pro Woche SPERRE, damit sie sich langsam von trophies-ps3.de entwöhnen können. Die Suchtgefahren sind nämlich nicht zu unterschätzen! :D

:mad1:...:biggrin5:

Setzt das durch und ihr könnt mir eine Dauerhafte-Sperre geben.

Geschrieben

Im Meldethread und Tipps und Änderungen zu unseren Leitfäden, werden die ganzen Post die User schreiben ja glöscht...

Da ich aber finde, dass das sehr sinnvolle Beiträge sind, die unser Forum sauber halten, verbessern und den Mods im Meldethread Arbeit abnehmen, könnte man es nicht so machen, dass man die Beiträge nicht löscht sondern irgendwo hin verschiebt...

Z.B. in den Mülleimer oder Archiv.

So würde der User für seine Hilfe belohnt werden, in dem sein Beitragszähler steigt.

Was haltet ihr davon?

Geschrieben
Kann man nicht etwas für das Forum auf frewilliger Basis tun, um es zu verbessern und damit auch anderen zu helfen, ohne ständig irgendwie dafür prämiert zu werden?

Ich meine, dadurch wird die Seite doch besser, ob es nun die Leitfäden oder die Ordnung & Sauberkeit ist.

Generell versteh ich nicht, was an der kleinen Zahl da links so begehrt ist.

Klar kann man das, mach ich doch auch.

Es war ja nur eine Idee!

Geschrieben
Kannst du mal ein Screenshot machen? Denn ich sehe nur neue Beiträge, das neue Forum nicht. Vielleicht markier es mal als gelesen und dann sollte es nicht mehr auftauchen.

Kann ich heut Abend gerne machen, bin grad mit Handy on, deswegen geht das grad schlecht^^

Geschrieben
^^Aufklärung folgt!

[ATTACH]7934[/ATTACH]

Oben rechts wird mir immer das Forum Playstation Portable angezeigt.

Es will einfach nicht verschwinden.

Als gelesen auch schon markiert aber nichts...

Weiß den wirklich niemand wie ich das entfernen kann? :/

Oder warum das bei Mir ist?

Bei anderen scheint das ja nicht der Fall zu sein...

Geschrieben
Das war bei mir vorhin auch so als ich das nachgucken wollte.

Les einfach mal die Ankündigung vom PSP Forum, also diesen Melden: Spam, Doppelpost/Threads, etc Thread.

Nachdem ich das gemacht habe ist der aus den Neuen Beiträgen bei mir verschwunden .. denn nur dieser wird bei den Neuen Beiträgen als ungelesen angezeigt.

Sauber, danke für diesen Tipp.

Habe das eben mal gemacht und siehe da, der Thread wird nicht mehr angezeigt.

Manchmal ist die Rätsels Lösung einfacher als man denkt^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...