Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Ich weiß ja nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat aber ich bin dafür eine Move Kategorie einzurichten. Da die Spiele keine Platin haben wäre es so übersichtlicher. Die PSN Titel sind ja auch in einer anderen Kategorie.

Bin mir ziemlich sicher das das gemacht wird.

Weil wie du schon sagtes, würde dann übersichtlicher.

Geschrieben
Du kannst jederzeit immer ein Überarbeitet Version Posten im Änderungsthread auch für die alten Leitfäden ;).

Was ich?:biggrin5:

Weiß nicht...

Kann ich ja mal überlegen ob ich das mache...

Nur normalerweise halt ich mich von sowas immer fern, da ich mir nie so ganz sicher bin ob ich das dann auch richtig gemacht habe.

Geschrieben

Hab da mal nen Vorschlag!

Könnte man die ganzen Platin Projekte ins Off-Topic packen?

Ich sehe nämlich sehr sehr viel Spam und wenn ich dann manchmal Sachen lese, die nichts also überhaupt nichts mit dem Thema zu tun haben, pack ich mir immer an den Kopf und denke: "Für so einen Müll bekommen die auch noch Beiträge..."

Also denke ich...bin wahrscheinlich ziemlich alleine mit meiner Meinung aber ich steh dazu!

Geschrieben
Ich finde es noch in Ordnung so. Melde einfach Beiträge die dort nichts zu suchen haben. Kleine Anmerkung, die allgemeinen Threads der Spieleforen sind schlimmer ;) ... ist halt bei der Größe des Forums nicht zu vermeiden.

Oje, dass kann ja dann lange dauern...

Mal schaun ob ich mir dann die Mühe mache, ein paar werd ich dann wohl auch melden aber alle ist mir ein wenig zu viel;)

Schade aber naja ok, muss ich mit leben.

Geschrieben
Gibt schlimmeres ;) ... vielleicht einfach betreffendes Thema ignorieren.

Ja klar gibt wirklich schlimmeres aber es stört mich doch schon ein wenig;)

Würd ich ja gerne machen aber habe so einen Drang es dann immer lesen zu müssen...weiß auch nicht, obwohl ich weiß das da viel Müll geschrieben wird, muss ich es lesen...

Kannst mir selbs nicht erklären.:skep:

Geschrieben

Hab da so ne Idee, ihr könnt ja vielleicht "Schließer" einführen...

Mit Schließer meine ich 2 oder höchstens 3 User die Threads schließen.

Finde die Idee gar nicht mal so schlecht, würden euch ganzen Mods ja auch Arbeit abnehmen...

Aufgaben vom Schließer:

-Logisch, Threads schließen.

-Usern zu den richtigen Threads weisen, da viele(Normaler User) einfach nur schreiben "Thread gibt es schon"...

-Den Melde Thread könnten sie machen, wenn ich sehe das der manchmal 1 Woche unberührt bleibt und alles noch zu schließen ist, da Fury manchmal auch keine Zeit dafür hat.

Hoffe ihr versteht was ich meine und ja ich meine das Ernst:)

Wenn ihr es ablehnt, könnt ich bitte erfahren warum?Das würde mich dann nämlich interessieren!

Geschrieben

Ich hätte da mal eine Frage zu den Indizierten Spielen oder besser gesagt, zu den geschlossenen Foren zu den Spielen.

Ihr habt das ja so gemacht, dass man in den Spiele-Foren nichts mehr schreiben kann, ok kann ich verstehen ihr wollt kein Ärger.

Aber könnte man den nicht wenigstens die Online-Verabredungs Threads aufmachen?

Meine man würde sich ja dann auch nur für das Spiel verabreden und mehr nicht, wer meint da dann darüber zu disskutieren zu müssen über das Spiel, gegen den jeweiligen User kann man ja dann verfahren...

Geschrieben
Der Frühling beginnt aber erst im März ... teilweise schneit es sogar noch im April. Jetzt schon den Frühling einzuläuten wäre ein bißchen verfrüht ;)
Der Winter ist zur Hälfe vorbei.......:D Erst am 21.3 ist Frühling. Aber ich muss die Jungs mal ansprechen, bald ist ja Karneval. :D

Deswegen meinte ich ja auch, für Mich ist Winter schon vorbei...

Aber ok, ihr müsst ja entscheiden wann es eine neue Grafik gibt;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...