Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hab logischerweise keine 170 Seiten lesen können, von daher sorry falls doppelt...

Was mir auffällt als "Neuer", in jedem anderem Forum habe ich unten nochmal die Leiste

Trophies-PS3.de - Forum > Feedback > Verbesserungsvorschläge: Allgemein

(natürlich anders je nachdem in welchem thread man sich bewegt...).

Könnte man das hier evtl. auch machen?

Wenn Ich in einem Unterthread irgendwo drin bin und unten an einem Seitenende bin und z.B. mehrere "Ebenen" zurückspringen möchte muss ich entweder immer ganz nach oben scrollen oder halt mehrmals Seiten zurück.

Hätte man diese "Verlinkung" auch unten wäre es viel einfacher :biggrin5:

(oder kann man das im profil einstellen? :facepalm:)

edit hängt noch einen vorschlag ran:

(oder ist das ein bug?)

Warum kann man nicht einen Quote in einem Quote anzeigen?

bzw. wenn ich einen Beitrag quoten will, wo ein Quote drin ist - warum wird der nicht übernommen?

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Wieso nutzt du nicht einfach Tabs?

Funktioniert doch :skep:

-------------------------------------

Danke für das mit Tabs :biggrin5:

p.s. ich habe jetzt auf "Beitrag zitieren" geklickt, und alles das was oben über dieser gestrichelten Linie steht ist auch das einzige was er bei mir übernommen hat.

Also er quotet nicht deinen ganzen Beitrag?!

bzw. Quotes in Quotes krieg ich ja hin, nur müsste ich sie manuell eingeben, also er übernimmt die nicht wenn ich z.B. deinen Post jetzt zitieren will.

(Oder ist das wieder eine EInstellungssache?)

danke schonmal!

Geschrieben
Ist doch gut' date=' wird Fullquote vermieden.[/quote']

Aber manchmal ist es zum nachvollziehen wirklich besser wenn man einen Fullquote hat, besonders wenn der Beitrag mehrere Seiten her ist oder das man halt beide Beiträge zusammen haben muss um das zu verstehen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...