Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dann sollte man es aber auch so machen, das man alles nicht mehr ändern kann, denn den Inhalt kann man ja ändern nur den Titel eben nicht.

So kann ich ja auch alle meine Beiräge ändern und irgendein sinnloses Zeug rein schreiben. Dies würde den anderen ja dann später auch nicht mehr helfen, wenn der Titel aber gelieben ist.

Naja auch egal, bei mir war es ja auch nur ein vergessener Buchstabe, wenn man besser hin schaut passiert es ja nicht, dass der Titel geändert werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum solltest du alle deine beitraege aendern wollen? was fuer kriminelle energien stecken in dir?

wie bitte?

es bezog ich auf das Ändern vom Titel, da dies als Grund zurück kam:

Es geht für 5-10 Minuten, danach nicht mehr. Halte ich schon für sinnvoll, da der Thread sonst noch nach Wochen oder Monaten geändert werden kann und andere User diesen dann vergeblich suchen.

also: was nützt es einen Titel nicht zuändern zu können, aber den Text vom Thread.

Jetzt klar was ich meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist schon die ganze zeit klar was du meinst. aber ich seh das fuehrt zu nichts.

und warum kommst du dann gleich damit das ich kriminelle Dinge vorhabe bzw. haben könnte?

wenn du weißt was ich meine dann kannst du ja auch drüber sachlich diskutieren

Und mit dem das ich ja trotz Titel was anderes rein schreiben können war es so gemeint: das die Suche dies dann auch nicht findet, wenn ich in einem Thread der irgendwas über LBP als Titel hat, ich dort nach 6 Monaten meinen Einkaufszettel poste mehr nicht. Und somit das Gesuchte auch nicht mehr entsprechend gefunden werden kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

an sowas hatte ich auch mal gedacht.

Aber:

mit einer Woche ausleihen kommt man ja bei vielen Spielen nicht hin.

wenn zuviele mitmachen wird es zu unübersichtlich.

Ansonsten sucht man sich so 2-3 Leute als festen Tauschpartner, das würde ja auch gehen.

Bzw. einen Thread aufmachen, tausche dies und suche jenes, aber nur für den zeitlichen Tausch. So hätte jeder seinen Thread und andere können dort schauen.

Denn der Thread den du jetzt genannt hast ist ja jetzt schon unübersichtlich geworden :biggrin5:

Nachtrag: vielleicht ein eigener Bereich dafür, wäre ein Überlegung wert. Wo jeder der zeitlich tauschen würde einen Thread aufmachen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...