xxshokerxx Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ich habe einen Vorschlag bezüglich verschiedener Genren wie Ego-Shooter, Beat'em ups oder Rennspiele, Action Adventure usw.usw. mein Vorschlag ist das innerhalb dieser Genren in jedem Forum Werbung gemacht wird für ein Spiel der selben Genre. Wie komme ich drauf? Als großes Beispiel, sehr viele leute hier im Forum kennen das Spiel Street Fighter 4, sie haben Interesse an Beat'em ups, wenn jetzt im Street Fighter Forum rechts eine kleine Bemerkung stehen würde oder ein Kästchen in dem andere Beat'em ups stehen (z.b. Mortal Kombat, Marvel vs Capcom 2), so wird der Spieler möglicherweise auch dieses Spiel spielen wollen, und die Community in jeder Genre wird größer, vorallem die Spiele die nicht so viele Spielen oder nicht so bekannt sind. Wie stell ich mir das vor? Muss nichts großes sein, kann ein kleines Kästchen links oder rechts von einem SpieleForum sein das eben drauf aufmerksam macht das es ähnliche Spiele gibt, vielleicht mit verlinkungen, und oben steht "Kennst du schon:" ,das Call of Duty Forum macht z.b. Werbung für Farcry und andere ego shooter, Street Fighter macht verbung für Marvel vs Capcom 2 und Mortal Kombat, Modnation Racers macht werbung für Midnight Club und Fuel und eben alles auch andersrum, und das mit allen Spielen die hier so sind im Trophies Forum. Hoffe der Vorschlag gefällt euch.. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.