SneakyGenius Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Wie wäre es eigentlich mit einer Real ID zusätzlich zur PSN ID? Zitieren
SneakyGenius Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Wenn es umgestzt würde ungefähr so: Unter deiner PSN ID steht dann zusätzlich dein richtiger Name( aber auch so das man es abstellen kann für die die es nicht wollen) Ich finde das es irgendwie besser ist den richtigen Namen voon seinem Ansprechpartner zu kennen! Aber ist nur so ne Idee! Zitieren
SneakyGenius Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Erst mal sehen was die hohen Tiere davon halten Zitieren
SneakyGenius Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ich mich auch! Mich nervt es total Zitieren
SneakyGenius Geschrieben 20. Februar 2011 Geschrieben 20. Februar 2011 Hab mal ne kleine Idee! Und zwar in manchen Foren gibt es ja einen Thread: "Fazit zum Spiel" Nun kam mir die Idee das man doch für jedes Spiel so einen Thread machen könnte und in anpinnen! Wäre auch sehr hilfreich wenn man sich überlegt ein Spiel zu kaufen! Zitieren
SneakyGenius Geschrieben 30. März 2011 Geschrieben 30. März 2011 Hab mal ne kleine Idee!Und zwar in manchen Foren gibt es ja einen Thread: "Fazit zum Spiel" Nun kam mir die Idee das man doch für jedes Spiel so einen Thread machen könnte und in anpinnen! Wäre auch sehr hilfreich wenn man sich überlegt ein Spiel zu kaufen! Da ich damals keine Antwort bekommen hatte, hohl ich den Beitrag mal raus! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.