SwiFt-iZ-oN Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 (bearbeitet) Finde das Design top, allgemein die Seite ist klasse Arbeit ^^ wenn man mal fragen zu Trophäen hat kriegt man so schnell hier eine Antwort das is gewaltig... ^^ ein kleines Problem hab ich bloß wenn ich mir posts angucke dann steht da oft sowas wie [QUOTE'] oder shutdownns bla bla und das is das einzige was mich stört ^^ Zitat Bearbeitet 24. Mai 2016 von SwiFt-iZ-oN wollte [QUOTE] schreiben, hab aber vergessen dass das dann zitiert Zitieren
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Ach dann is ja gut, Hauptsache diese Seite funzt wieder Zitieren
SwiFt-iZ-oN Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Stunden schrieb BloodyAngelCherr: Aso. Warum ist das ein Herz? Das erschließt sich mir noch nicht ganz Damit siehst du dann wird ein Plus /Minus gegeben hat^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.