Sonic-syndicate Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Das hängt mit dem Server-Cache zusammen. Der Server muss neu gestartet werden, dann geht es.........und ihr wollt das doch wohl nicht mitten am Tag, das der Server gerebootet wird, haben oder? ^^ mir ist es nur diese Nacht aufgefallen, dass es im Musik-Thread ging aber nicht im Spam-Thread. Und nochwas: reicht es wenn man einfach nur den Youtube-Link postet odermuss man tatsächlich den Namen des Videos mit dem Youtube-Link verlinken? Kann ja sein dass das temporär so war, weil das System noch nicht ausgereift war/ist Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 wann macht ihr das? weiss jetzt nicht genau wie lang sowas dauert, aber das is ja wohl kein Thema wenn das Forum mal für ne Stunde nicht erreichbar ist:) Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 2. August 2010 Geschrieben 2. August 2010 Meinst du Animationen? Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 3. August 2010 Geschrieben 3. August 2010 Da ist hier aber nicht der richtige Platz für. Hier bist du besser aufgehoben. Und überdenk noch mal deine Schreibweise (Rechtschreibung, Zeilenumbrüche und so) Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Ich denke dass das auch nicht von dauer ist;) Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 12. August 2010 Geschrieben 12. August 2010 Das neue Feature, wenn man's denn so bezeichnen kann, ist echt Müll.Was interessiert mich wer gerade was erspielt hat (und das ständig). Auf der Startseite ist das ja ok aber hier im forum nicht toll fuer ps3 online-geher. Wegen dem Mist laedt die Seite ewig und wenn man denkt das ewige laden hat nun endlich ein Ende, laedt sie wieder neu. Ich kann schon gar net mehr nach unten scrollen, weils deshalb immer wieder noch oben floppt. Fuer mich absolut schlecht und so ist das Forum nicht mehr nutzbar. Bitte bitte bitte macht das wieder rueckgaengig und setzt stattdessen lieber ein schoenes banner oder gar nix rein. Das geht so echt nicht Edit: Entweder ging das jetzt schneller als ich dachte oder es war nur ein Fehler Ich will gar nicht an die Smart-Phone Nutzer denken Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.