Sonic-syndicate Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Mal was anderes, ich fänd's ziemlich geil wenn man die eigenen Beiträge im Marktplatz editieren könnte... Warum genau kann man das nicht? Das einzige was mir jetzt spontan einfällt ist dass man nicht nachträglich noch heimlich usk 18 titel einfügt, aber sonst... Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 19. November 2009 Geschrieben 19. November 2009 Der Grund warum nicht selber editiert werden kan, ist mehr als verständlich. Was für uns eine Kleinigkeit ist, kann für euch zu Riesenärger führen.Nun zu meiner Frage: Ist es mit der Forensoftware möglich auch Bearbeitungen freigeben zu müssen? Wahrscheinlich nicht, sonst hättet ihr das wohl schon längst angewandt. Klar, wollte eig nur wissen ob da noch andere Faktoren reinspielen Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier reinpasst, aber kann ich irgendwie abchsalten Informationen über neue Nachrichten per E-Mail zu bekommen? Nervt ganz schön Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Abonnierte Themen alle entfernen und neu abonnieren ohne die Email-Benachrichtigung ... Bei abonnierten Themen hab ich schon durchgeblickt dass man die Mail-Benachrichtigung ausstellen kann;) Ich meinte die Mails die ich bekomm wenn mir hier jemand ne PN schreibt:) Danke an Raini Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 ist doch im Punkt genau da drunter Ja ich hab's doch auch schon gefunden;) Marcceon meinte aber glaub ich ich die Mails bei abonnierten Themen, ich meinte die bei PN's Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 5. Mai 2010 Geschrieben 5. Mai 2010 Weiss jetzt nicht ob sowas schon vorgeschlagen wurde, aber wie wärs mit nem Bewertungssystem in den Spieleforen, das sich nicht mit Trophys beschäftig? So ne Umfrage (vielleicht mit 5 Sterne Sstem) wos nur um den Spielspaß geht... Ich finde das es im allgemeinen Thread nicht gut durchkommt Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, Ich weiss jetzt nicht obs schon vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es mit einer Möglichkeit Interessen-Gruppen zu abonnieren? Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 10. Juni 2010 Geschrieben 10. Juni 2010 Hallo, Ich weiss jetzt nicht obs schon vorgeschlagen wurde, aber wie wäre es mit einer Möglichkeit Interessen-Gruppen zu abonnieren? Nich dass das untergeht:D Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 11. Juni 2010 Geschrieben 11. Juni 2010 Mal eine kleine Frage:Sollte dieses Forum https://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/ nicht eigentlich nur für Fragen Rund um trophies-ps3.de sein? Zu 80% wird da irgendwie nach Offtopic gedöns gefragt? Fragen & AntwortenIhr versteht etwas nicht? Einfach hier nachfragen. Ich finds völlig legitim:) Ist dioch super dass man Fragen stellen kann, die nicht zwangsläufig etwas mit Trophäen zu tun hat, Sonst könntest du dich doch für jedes Problem in nem andern Forum anmelden Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Hi, ich habs schonmal angesprochen, aber keine Rückmeldung bekommen. Könnt ihr die Möglichkeit einrichten, IGs zu abonnieren? ich weiss, dass es zumindest in anderen Foren (auch mit vBulletin) geht Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 was oO so viele ?! nicht im ernst das schau ich mal nach..., aber ich find auch das die standards reichen ich würde mich aber über einen animierten freuen wäre wie ich finde viel cooler sind doch welche dabei:banghead::emot-what: Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ich hab in den vBulletin-Einstellungen nichts dazu gefunden. Welchen Release benutzt das Forum wo du das gesehen hast?Ich könnte das sonst von unseren Programmierern mal anschauen lassen. du ich hab ehrlich gesagt keine ahnung wovon du redest:redface: ich spreche vom ps3-talk.de-Forum Edit: meinst du die Systemversion? Dort wird 3.8.2 verwendet, hier 3.7.4 Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ist es möglich aufzurüsten? Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 wusst ich nicht, schade:) mal schaun ob noch andre Statements kommen Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 aber immer hinterherhinken is doch auch nich cool;) Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Stimm ich mit zu das kotzt an wenn man es nicht Verbessern kann und das immer ein Mod machen muss... Das wäre nicht so wenn es anders funktionieren würde... Wenn jeder die Freiheit hätte seine eigenen Beiträge zu edititieren, würden ruckzuck Ü18-Games angeboten und gesucht werden Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Ich finds so ganz in ordnung, hab nicht den eindruck dass die mods eierschaukeln oder so ausserdem isses super dass überhaupt ein Marktplatz angeboten wird Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 24. Juli 2010 Geschrieben 24. Juli 2010 Ausserdem kannst du oben bei "Nützliche Links" das Kontakte-Fenster öffnen, da sind deine Freunde aufgelistet;) Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 25. Juli 2010 Geschrieben 25. Juli 2010 Ja, dass es nicht geplahnt ist! Wollte es aber wie gesagt noch offiziel vorschlagen!Hab jetzt sogar noch ne Idee, undzwar die möglichkeit User auch für Hilfe bzw nicht Hilfe bei OnlineTrophys zu bewerten. Hab mit 2 die letzte Nacht Split/Second gepusht, war als letztes für die Trophy an der Reihe und einer hat mir dann noch geholfen und der andere is off gegangen! Wollte dann zumin ne negatieve Bemerkung in seinem Profiel hinterlass aber das ging wegen der URL nicht Sowas is echt nerfig! :emot-kratos: Wurde schon mehrfach abgelehnt, wegen der nicht-prüfbaren Authentizität der Bewertungen;) Zitieren
Sonic-syndicate Geschrieben 27. Juli 2010 Geschrieben 27. Juli 2010 Also ich finds auch super:) allerdings scheint es b is jetzt nur in manchen Threads zu funktionieren!? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.