Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein ist er nicht... ich habe einen Bug drin beim Automatischen generieren der mir nicht schlüssig ist... Der Fehler wird aber behoben...

Das weiß ich auch nicht... du hast nicht dein Trophäen versteckt oder so?

Öhm ich habe gerade nachgesehen... mein System gibt genau 523 Trophäen aus... okay... im Moment bekomme ich kein aktuellen Daten wegen ein Fehler...

Okay... ich denke das kann ich lösen :). (Repariert...)

geht immer noch nicht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war jetzt aber auf etwas anderes bezogen. Allerdings hast du recht auf meinem Profil stehen auch weniger Trophäen. z.B. habe ich mittlerweile 164 Platinpötte und nicht 161 wie dort steht. Das ist mir aber nicht wichtig. Ich weiß ja das ich sie habe. :biggrin5:

ich finde das sollte alles seine ordnung haben ich meine ich schaue auch auf andere profile und staue wie vie Trophäen der schon hat ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das alte kannst du nicht mehr dahin machen, das mit den Trophäen ist "Geschichte". Es gibt nur noch das, was du jetzt siehst, mit den Strichen. Damit gibt es noch mehr "Ränge" und das Maximum wurde von 3000 auf 20000 angehoben (danach gibt es nur noch Beitragserhöhungen aber keine "Beitragstrophäen mehr).

ahso ok danke (ich fande das alte besser :facepalm: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In vielen Bereichen ist der Zähler nicht off. Nur im Off-Topic, weil es mit Spielen nichts zu tun hat. Im Marktplatz und im Turnierbereich weil dort öfter gepusht wird.

Die Einteilung braucht man nicht überdenken. Die bleibt wie sie ist.

siehst du Duke er hatte auch so ne ähnliche Frage ... :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...