CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Das ist so gewollt, da es sich um das gleiche Spiel handelt ... daher wären zwei getrennte Foren unsinnig ja das ist mir klar das die in das selbe forum gehen aber bei mir geht der link nicht da komm diese meldung: Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 nee alles wie beim alten, alles andere geht ja auch nur das forum geht nicht bei mir Edit: komisch jetzt geht es... warum auch immer Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 alles klar werde ich mir merken danke. war nur komischerweise das erste mal seit ich hier im forum bin aber naja egal jetzt gehts ja Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 15. September 2012 Geschrieben 15. September 2012 Welchen meinst du?"gesendet mit tapatalk"? Kannst du direkt in den Tapatalk Einstellungen ändern, bzw auch ganz ausschalten. Ich denke er meint das es generell verboten wird das man das gesendet. Finde ich aber Schwachsinn. Stört doch nicht wirklich da man es einfach überließ da man ja weiß was da steht. Außerdem kann das manche rechtschreibfehler entschuldigen wenn man mit dem Handy schreibt. Doofe autokorrecktur. Schreibe auch mit dem Handy allerdings nicht mit tapa Talk. Und wenn ich nach dem Schreiben lese was das Handy gesendet hat mussbich ab und an mit dem Kopf schütteln. Besonders da das korrigieren am Handy nicht so leicht und schnell geht Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ja ist mir klar, ich selber finde es auch nicht schlimm das er drin ist, im gegenteil da sieht man das derjehnige halt mit dem Handy on ist und teilweise nix gegen fehler kann. Naja aber man sieht es halt nur über Tapa Talk, sehe bei meinem Letzten Post auch ein paar fehler -.- naja Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 16. September 2012 Geschrieben 16. September 2012 Ok kann man nix machen.Es ist halt nur nervig dass der eigentliche Post oftmals kürzer ist als der Tapatalk Text.. @Cubefan Rechtschreibfehler sind in der Regel durch nix zu entschuldigen, auch nicht durch die "autokorrecktur". Wenn jemand zu dumm ist vernünftig zu posten soll er es lassen. das hat nix mit dummheit zutun... oder nennst du das dummheit wenn du etwas richtig schreibst und die korrektur irgend ein misst draus macht? mit dem handy geht das schreiben eh schon langsamer und wenn ich mein handy quer nehme um größere tasten zu bekommen sehe ich eigentlich nix mehr vom eigentlichen text den ich schreibe. aber wie dem auch sei, rechtschreibfehler ist kein verbrechen oder etwas für das man jemanden verurteilen sollte, zum einen kann es jedem mal passieren und solange nicht jedes wort falsch ist und man noch deutlich lesen kann was derjehnige meint ist doch alles ok. verstehe da dein problem nicht Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 naja finde schon das es eher seltener ist das erst der mp gemacht wird. bzw ist das ja auch eher ein text der für die interessant sind die sich das spiel noch holen wollen vondaher ist es für die unmöglich die platin noch zu holen und vondaher ist es richtig vielleicht kann man ein zusatz mit einbauen das da steht server off oder Bug das man weiß aus welchem grund die platin nicht möglich ist aber ich mache es dann auch immer so wenn ich so ein spiel sehe das ich in den leitfaden gucke und da seht dann ja auch warum die platin nicht möglich ist. Ich bin einer der spieler der lieber erst den SP macht. Zum einen das man sich mit dem spiel vertraut macht da man sonst von den anderen spieler meißt überrant wird da die sich besser auskennen und das alles und zum anderen da ich den SP besser finde als den MP zumindest bei den meißten spielen Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 Das meint er nicht - er redet von einem "Zitat", welches nur als solches aussieht. wird dann etwas dunkler hinterlegt das ganze: nur wie das geht weiß ich auch nicht und wollt ich schon immer mal wissen - warte daher auch auf ne gute antwort ganz einfach du tippst in das anwortfeld folgendes ein: [/quote?]nur ohne das fragezeichen. zwischen den beiden eingeklammerten quotes tippst du den text Bsp. test[/quote?] sieht so austest Edit: oder wie oben genannt das kannte ich auch noch nicht Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 das was dahinter steht ist nur dafür das da steht zitat von xy und die zahl ist dafür das der blaube pfeil dahinter kommt das man direkt zum post springen kann aber das brauch man ja nicht Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 8. Oktober 2012 Geschrieben 8. Oktober 2012 der pfeil is ja mal cool, der ist mir noch nie aufgefallen, lol. Danke fürs Augen öffnen bitte bitte aber wie man an den zahlencode kommen würde kann ich dir nicht sagen, außer du nutzt die herkömliche zitier-funktion dann sieht man die zahl ja Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hättest du mir nicht gleich ein Link hier reinmachen können? Woher soll ich jetzt wissen, wo der "Frage an das Team"-Thread (?) ist? Falls du natürlich ein Thread damit gemeint hast?Bin zwar auch schon über ein Jahr hier, bin aber dennoch nicht so fit wie du, mein lieber duc. Er ist doch mit dem Handy drin dann ist das schwerer hier der verlauf Welche Funktion hat eigentlich die Goldtrophy "Update Que" im Kontrollzentrum ganz unten links, also für was ist das Ding gut? Top Secret . Nein da wird eine Warteschlange abgearbeitet im Hintergrund, die Trophäen Updates, Card Updates etc. Damit weiß ich das die Que läuft und abgearbeitet wird. Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Falls sich nichts geändert hat, dann würde ich als Verbesserungsvorschlag schreiben:Bitte Fenster vergrößern, da man sich sonst mit neuen Einträgen etwas schwer tut (wollte ein Update für mein Platinprojekt verfassen und hatte dann Probleme durch die grossen grafiken) Daher habe ich es dann über den Umweg gemacht -> beitrag erstellen und anschliessend bearbeiten du kannst auch vorher auf erweitert klicken unter dem Fenster dann ist es auch Groß aber finde auch das es sinnvoll wäre wenn es größer ist Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Es geht nicht größer auserdem könnt ihr den selber vergrößern im FF, da ist unten rechts so ein Dreieck einfach anklicken und größer ziehen . Und bei den Browsern wie Opera und Co sind die Pfeile oben rechts . habe auch den FF aber keine dreiecke:skep: Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Bei Mr. Robot scheint sich wieder ein Fehler eingeschlichen zu haben^^ wusste gar nicht das ich Dragarock heiße Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 22. Oktober 2012 Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, das war mein Fehler, wir werden das so zügig wie möglich korrigieren. Ist ja nix schlimmes wollte nur bescheid geben Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 OK jetzt hab ich es verstanden. Habs vorhin mal ausprobiert. Das wußte ich gar nicht. Danke für die Info! Aber mal ne ganz andere Frage. Seit wann können sich User umbenennen lassen? OK, muß mich korrigieren. Daß das geht, wußte ich ja, aber es hieß doch, daß es nur dann gemacht wird, wenn der neue Name vom alten nicht zu stark abweicht. Oder net? Ich hab nämlich vorhin rein zufällig nen User gesehen, bei dem aus Romeo Julia gemacht wurde (als Beispiel). Ehrlich gesagt hätte ich ihn fast nicht wieder erkannt. das mit dem das der nahme nicht zu stark abweicht ist glaube ich nur bei Mods und Admins so Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 24. November 2012 Geschrieben 24. November 2012 Die idee fidnde ich auch nicht schlecht das zumindest die zukünftigen umbennenungen in einem thread oder halt im bericht zur lage mit eingebunden werden, es ist zwar nix extrem wichtiges aber wenn man mal mit einem von denen etwas zutun hatte und auf einmal ein neuer name da steht mit dem man nix anfangen kann ist das schon etwas doof Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 8. Dezember 2012 Geschrieben 8. Dezember 2012 Meiner auch seit kurzem und er nenn diesen Link: dame Verboten: https://daburu.xadvertising.net:8080/onegai/dame (mit der Datenbank für verdächtige Webadressen untersuchen) 08.12.2012 14:drinking:01 Edit: mir fällt auch grade auf das ich ganz oben auf der website oben links in der ecke ein Schwarz rotes quadrat, weiß nicht ob es erst seit kurzem da ist nur ist es mir vorher nie aufgefallen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.