CubeFan2003 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Ja das wollte ich ja damit sagen Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Es gibt auch User die aufgrund solcher Votes höher oder niedriger bewerten um es anzupassen. und genau das darf nicht sein. Man votet für sich und nicht um was anzupassen Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Hab ich aber auch schon mal gelesen , dass jemand geschrieben hat er wertet mit höher/niedriger weil ein anderer es zu tief/hoch bewertet hat.Kannst ja auch nix gegen machen oder? nene sage ja nicht das du was dafür kannst aber sowas ist dann streng genommen ein Fake Vote da er über seinen eigentlichen Vote angepasst wurde, der muss dann gemeldet werden aber naja. sowas wird es immer wieder geben Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 30. April 2012 Geschrieben 30. April 2012 Wie heisst bitte das Spiel von dem letzten Platin Bild!Danke lg gehört hier zwar nicht wirklich rein aber das ist Modern Warfare 2 Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 3. Mai 2012 Geschrieben 3. Mai 2012 Glaube das gegenteil da wir hier vb3 nutzen. oder irre ich mich jetzt? meine mal gelesen zu haben das demnächst auf vb4 umgestiegen wird? oder bin ich jetzt ganz neben der spur? Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Wenn dir eine Signatur komisch vorkommt dann melde sie einfach im Meldethread.Dann wird da auch entsprechend gehandelt. Gegen 2 Gamercards spricht jetzt nichts. Stimmt nicht ganz. Hatte das selber und musste eine entfernen Die erweiterten Signatur und Avatar RegelnAls Oberbegriff für die Benutzerbilder und Profilbilder wurde Avatar verwendet. §7.1 Erweiterte Signatur Regeln Um zu große und zu störende Signaturen zu vermeiden, sind folgende Regeln zu beachten, welche aber immer noch sehr großzügig sind. Maximale Größe von Signaturen: • Eine Trophäenkarte. • Eine weitere Grafik (nicht höher als 100 Pixel und breiter als 800 Pixel), zb. Signatur-, Platin oder Die letzten 10 Trophäen-Banner. • Maximale Breite von 800 Pixel bei Grafiken ist einzuhalten. Bei zwei Bildern die über 800 Pixel zusammengerechnet ergeben sind diese untereinander zu platzieren. • Text nicht größer als Schriftgröße 3. • Nicht zu viel Text oder zu viele Zeilen, da es den Lesefluss stört. • Wenn zwei Grafiken verwendet werden, maximal zwei Zeilen Text. • Nur ein Spoiler, bitte nicht für jedes Bild oder jede Textzeile einen eigenen Spoiler verwenden. Im Spoiler selbst sind mehrere Spoiler erlaubt. Ihr könnt weitere Bilder gerne in einen Spoiler geben, aber bitte auch hier in einem vernünftigen Rahmen bleiben und an die Regeln halten. Spoiler = Dieses Symbol über dem Texteingabefeld. Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 4. Mai 2012 Geschrieben 4. Mai 2012 Mhh ok meine das das dann nochmal wegen der zweiten Trophycard war das ich nochmal editiren sollte, ist ja auch nicht weiter schlimm aber momentan steht doch in den regeln das es nur eine Trophycard sein soll oder etwa nicht? Maximale Größe von Signaturen:• Eine Trophäenkarte. Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ne andere idee, kann man da nicht zusätzlich oder austauschend anzeigen lassen der wievielte registrierte user man ist? Bzw. kann man irgenwo sehen der wievielte man ist? Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 6. Juni 2012 Geschrieben 6. Juni 2012 Ok danke dann weiß ich das jetzt auch, hätte nicht gedacht das so viele nach mir ins forum gekommen sind^^ Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juni 2012 Geschrieben 30. Juni 2012 sehe das auch so das es geändert werden soll und selbst wenn es dann unter den leitfaden des eigentlichen spieles geschoben wird und da der name des egentlichen spieles nochmal steht stört das doch mal gar nicht Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 30. Juli 2012 Geschrieben 30. Juli 2012 Wobei was spricht denn dagegen die Mods und Admins farblich hervorzuheben so wie hier im Forum? Meine klar muss das nicht sein aber ist doch auch schön zu sehen wenn man ein Teammitglied überhohlt bzw schnell sieht wo die so vertreten sind. Wäre aber wenn nix von hoher Priorität Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Hm gehen doch alle oO. Ich sehe nur die Platin trophys aber nicht die duchgestrichenen Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ich glaube du verstehst uns falsch, das bild wird nicht duchgestrichen sondern es ein ein bild von einer Platin die duchgestrichen ist. Damit man sofort sieht das die person die Platin nicht geschafft hat Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Das sind 2 verschiedene Bilder das eine siehst du ja und das andere ist eigentlich das selbe nur das es duchgestrichen ist und das sieht man nicht mehr. Also das eine Bild sieht man nicht mehr Habe mal das Bild rausgesucht was bei mir verwendet wurde. denke weiß jetzt warum es nicht mehr da ist. https://img220.imageshack.us/img220/6219/noplatinum.png wurde sicher gelöscht Das ist ja das was sichtbar ist. https://forum.trophies-ps3.de/images/misc/platin.png Davon brauchen wir dann noch eins wo die Platin duchgestrichen wird als zeichen das man sie nicht bekommen hat Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Gut dann ist der verbessereungsvorschlag das so ein Bild gespeichert wird ^^ Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 So eins war ja da nur wurde das wohl vom hoster gelöscht, wenn es bei uns auf dem Server wäre würde es nicht einfach gelöscht Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 10. August 2012 Geschrieben 10. August 2012 Ach so, jetzt verstehe ich Aber wofür braucht man sowas? Hab das Bild bis jetzt noch nie gesehen und auch nicht wirklich vermisst. ^^ ab und an fällt der groschen langsamer Bisher habe ich es auch nur im bereich der Platin-Ketten gesehen Wenn du eines hast lade ich es hoch . leider habe ich davon keins da ich auch nur den alten Link kopiert hatte aber vielleicht kann das ein freundlicher desinger mal machen:J: Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Wenn du in die grüne Leiste unter deinem Avatar im Hauptforum schaust, da ist die Option "Suchen". Kann man die farbe einstellen oder haben admins eine andere farbe? bei mir ist die z.b dunkel grau Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 21. August 2012 Geschrieben 21. August 2012 Ok, ich lasse mich auch zu dunkelgrau hinreissen, auf der Arbeit sah es nach grün aus, aber das kann auch durch das Licht gewesen sein. ^^ ok hätte ja gut sein können das ihr eine andere oberfläche habt oder man das einstellen kann Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. September 2012 Geschrieben 7. September 2012 Der link zu Zen Pinball 2 geht nicht, weder die weiterleitung der Vita version noch der link im PSN bereich geht: https://forum.trophies-ps3.de/zen-pinball-2/ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.