CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Hallo mir ist grade aufgefallen das im Majin Forum der Spielebanner verschwunden ist, wollte nur mal bescheid geben das nachgeguckt werden kann was da passiert ist. https://forum.trophies-ps3.de/majin-and-the-forsaken-kingdom/ Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 15. Februar 2012 Geschrieben 15. Februar 2012 Nein, der ist doch da. komisch jetzt wird er auch wieder angezeigt vielleicht ein problem an meinem browser Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Jetzt gehts hier aber ein wenig zu weit wie ich finde.Wir leben im wohl demokratischsten Land der Welt. Hier wurde ein Forum aufgemacht und diejenigen die es erstellt haben und es leiten können das im Rahmen der Gesetzmäßigkeit tun und lassen wie sie es wollen. Es steht jedem frei das Forum wieder zu verlassen (wobei der Account nicht selber gelöscht werden kann- Paragraph 3), wer damit ein Problem hat. Wir sind ja hier nicht in einem Landtag oder in einer politischen Gemeinde. Es kann auch jeder gerne bei der vorhandenen Qualifikation ein eigenes Forum eröffnen, wo genau die Sachen so umgesetzt werden, wie es hier nicht nicht gemacht wird und nicht gewünscht ist. Warum auch? Es sollte einen festen Kern geben der das Forum leitet und den gibt es. Wenn hier sowas eingeführt wird, also die Wahl der Admins und Mods, dann müssten wir hier über alles abstimmen- über die Erstellung von Leitfäden, das Eröffnen eines Threads, die Schwierigkeit von Platin etc..., denn dann würde Demokratie (Demos- Volk, Kratie- Herrschaft) richtig umgesetzt werden (also direkte Demokratie, nicht repräsentative). Es läuft doch ganz gut hier im Forum, warum alles ändern? Versteht mich nicht falsch, ich bin ein starker Verfechter von Demokratie und euer Vorschlag bezog sich ja nur auf die Wahl der Mods/Admis (und vllt sind meine Ausführungen ein bissel übertrieben mit den Wahlen bei Threads, Lf etc.) aber irgendwann ist auch mal gut. Jeder kann sich hier doch im Rahmen seines Statusses im Forum einbringen. Und dass nicht jeder, nur weil er 3000 Beiträge hat und 2-3 Jahre hier angemeldet ist Mod wird sollte auch nachvollziehbar sein. Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit:). gute und wahre worte. Finde die ganzen forderungen auch etwas weit hergeholt... Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Zu 1. Gedulde Dich noch etwas, da ist bereits was in PlanungZu 2. Klick einfach auf das -Symbol das kann er zwar machen aber dann wird der quellcode mit angezeigt für textfarben und der gleichen, da ist es schwer als leie überhaupt zu erkennen was du da wirklich eingibst, ok zum einfachen posten geht es vielleicht aber ist auch nicht die beste lösung Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 16. Februar 2012 Geschrieben 16. Februar 2012 Stimmt. Da aber Farbänderungen im Forum bereits abgelehnt wurden, fällt mir keine andere Möglichkeit ein, außer vielleicht die Browsereinstellungen zu verändern, was aber für andere Seiten vielleicht nicht grade optimal wäre. Ja das stimmt, wollte es nur angemerkt haben Schwarz auf rein weiß wäre auch weit anstrengender für die Augen, da das Weiß viel mehr blendet als grau... dem stimme ich dir zu und ich finde das schwarz auf grau sehr gut zu lesen ist Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 17. Februar 2012 Geschrieben 17. Februar 2012 Wenn ich beispielweise auf "zitieren" klicke und das Eingabefeld kommt, ist das bei mir weiß :emot-raise:Ich wüsste auch nicht, dass ich da mal was geändert habe. Aber ist ja egal, stören tut es mich nicht wirklich, war nur eben etwas verwirrt. Also genau so sieht es bei mir aus wenn ich auf zitiren klicken oder auch normal im eingabe fenster bin Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 So wie es aussieht, hat Mr.Robot wohl einen über den Durst getrunken und ist nicht mehr in der Lage Nachrichten zu versenden ... doofer Karneval sieht so aus habe auch 2 ungelesene aber auch nicht exestirende profilnachrichten ^^ Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ja ist schon passiert das löschen dacte nur weil Black von einer nachricht gesprochen hatte Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 21. Februar 2012 Geschrieben 21. Februar 2012 Ich zitire mal Draga nochmal denn das steht alles über deinem Post Lies bitte die Beiträge über Deinem. Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 23. Februar 2012 Geschrieben 23. Februar 2012 Aber es ist doch nicht zuviel verlangt bei problemen die letzten paar seiten zu lesen oder? denn 90% der fragen sind meißten eine seite oder ab und an sogar einem post vorher beantwortet worden -.- Nicht immer aber sehr oft ist es so... Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Anregung bzw. Hinweis für die Foren-Admins:Bereits im September letzten Jahres begann Sony mit der Zusammenführung von PlayStation®Network und Sony Entertainment Network. Das Ziel ist es, eine globale Netzwerkplattform einzurichten, die den Zugriff auf Spiele, Filme, Musik und vieles mehr von einem einzigen Konto aus ermöglicht. So wurden am 8. Februar 2012 also auch unsere PlayStation Network-Konten (PSN-Konten) in Sony Entertainment Network-Konten (SEN-Konten) umbenannt. Ihr solltet also vielleicht, in den Benutzerprofilen, ebenfalls die Umbenennung vornehmen, so dass bei jedem "SEN-ID" steht und nicht mehr "PSN-ID". Ich kann mir aber auch gut Vorstellen, dass ihr dies bisher nur nicht gemacht habt, um keine Verwirrung aufkommen zu lassen. Aber den Hinweis will ich trotzdem mal vorbringen, das Forum soll ja "up to date" sein! mfg Tom Das stimmt so nicht! Denn das PSN heißt noch immer PSN, nur wurden unsere Acc mit dem SEN verknüpft das man das auch nutzen kann. PSN bleibt PSN das habe ich auch irgendwo hier gelesen weiß aber leider nicht mehr genau wo Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 27. Februar 2012 Geschrieben 27. Februar 2012 Lies erst mal genauer und informier dich richtig, bevor du dich wichtig machst.Ich habe überhaupt nix vom Netzwerkdienst PSN gesagt. Ich spreche von der Namensänderung der PlayStation Konten, die NICHT mehr PSN-Konto sonder SEN-Konto heißen. Und die Kontobezeichnung ist nunmal die ID. Wie Babyboy schon sagte achte auf den Ton. Ich habe mich schlau gemacht und das PSN heißt PSN es wurde nur mit dem SEN Dienst verknüpft! Hier ein "Beweis-Foto" das ich jetzt grade eben mit Aktueller Firmenware unter den Kontoeinstellungen gemacht habe: Vondaher solltest du dich vielleicht mal etwas besser Informiren -.- Aber selbst im normalen XMB menü einfach auf den menüpunkt neben deiner Kontaktliste gehen, da steht auch nochmal Playstation Network und nicht Sony Entertaiment Network Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Du solltest bitte auch das Nachtreten sein lassen, es reicht, wenn ein Mod ihn drauf hinweist, das muss dann nicht nochmal extra von dir betont werden.Dein Ton ist auch nicht besser....... Danke. Ja ok nur es hat mich aufgeregt das mir unterstellt wird ich würde mich nicht informiren und ich dann angefahren werde, wobei er sich dann nicht richtig informirt hat. Hatte gestern eh ein harten tag vondaher sorry aber sowas nervt dann echt Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 28. Februar 2012 Geschrieben 28. Februar 2012 Kleiner Tipp:Post verfassen -> lesen -> Calm down -> nochmal lesen -> korrigieren -> posten. So mache ich es auch (fast) immer, erspart Ärger. Alles klar werde es beherzigen Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 4. März 2012 Geschrieben 4. März 2012 ...Verbessern kann man es immer.Darum sollte er ja auch länger offen sein. ... Warum muss er dafür offen sein? Wenn es was zu verbessern gibt nutzt man den entsprechenden Thread!? Verstehe nicht warum du möchtest das er länger offen bleibt? Außerdem sind die Leitfäden ja auch einige zeit offen und werden nicht einfach geschlossen Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ich hatte es auch schon des öfteren das ich versehentlich abos gelöscht habe auf dem Handy, aber genauso auch schon auf dem laptop, grade wenn ich auf das abo drücke und die seite wieder etwas hoch springt da diese dann erst fertig geladen wurde habe ich dann versehentlich abos gelöscht. Ich verstehe beide seiten, wäre es nicht möglich das mit der bestätigung einzubauen und dann im kontrollzentrum duch ein harken zu bestätigen ob man die funktion haben will oder nicht? Soll heißen das wenn Draga und Co. .... das nicht wollen machen die den harken nicht rein, JoJo,King und ich.... würden dann den Harken setzen und haben die bestätigung Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Hallo ich habe es besonders heute schon öfter gehabt das das forum kurze aussetzer hat und dann "502 Bad Gateway" kommt, wenn ich dann F5 drücke geht es wieder, hatte es heute aber schon 5 mal oder so gehabt. Es ist nicht weiter schlimm wollte das nur mal anmerken, ich nutze den FireFox Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 https://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/90808-serverausfaelle.html das hatte ich doch gelesen als es Aktuell war... habe gar nicht mehr dran gedacht das noch was um/eingestellt wird. Dann hat sich das ja erledigt, danke jojo Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 von dem ganzen mal abgesehen ist es ja auch so das ich finde das fast jedes spiel zu nidrig bewertet wird, also generell jetzt habe ich bei fast jedem spiel höher werten müssen als der schnitt war weil ich es einfach schwerer fand. ein super beispiel ist Trine 2 die meißten haben das spiel gar nicht duchgespielt (ich auch nicht) und haben sich die fähigkeiten von einen anderen geholt, das macht das spiel zwar schneller und leichter aber dennoch ist das mit den 3 Pfeilen und das wo man schwingen muss nicht wirklich leicht und deswegen hatte ich mit 5 gewertet im gegensatz zum schnitt von 1,6 oder so. ich habe auch bei einigen gelesen das die mit 2 voten obohl die tausende versuche gebraucht haben bei den Pfeilen das wiederspricht sich dann auch wieder ein wenig oder? dann auch hustel King werde das die tage nochmal versuchen aber ich finde das auch abartig schwer und der schnitt ist zu niedrig Zitieren
CubeFan2003 Geschrieben 15. April 2012 Geschrieben 15. April 2012 Zähl mal, wie oft in Deine Post das Wort "ich" steht. Das wird das Problem sein. Ihr geht zu sehr von Euren eigenen Empindungen aus und meint dann, andere müssten es ebenso empfinden......Beispiele: Da müsste ich mich z.B. aufregen, dass Ice Age 3 so leicht bewertet wird.... Wie viele haben da mit 2 oder 3 bewertet? Ich habe es mit einer 10 bewertet, wegen der für mich (seinerzeit) unschaffbaren Herausforderungen, und die habe ich ewig probiert...... Sind deshalb alle anderen Votes Fakevotes? Wohl kaum. Heute würde ich es vielleicht schaffen, damals definitiv nicht... Für die Pfeilgeschichte in trine 2 habe ich z.b. vielleicht 4 Minuten gebraucht...... ist deshalb Dein Vote für mich ein Fakevote? Nein, denn ich kann bei Deinem Vote ja nicht von mir ausgehen.... Ich habe da jetzt nicht drauf geachtet aber es ist halt mein und der einduck einiger anderen mit denen ich gesprochen habe. Ice age fand ich auch wegen den 3 Herrausforderungen mit den eiern sehr knackig fand auch das der schnitt zu niedrig war bzw ist, ich habe es irgedwann geschafft aber hatte auch dran zu knabbern, ich sage ja nicht das es fake votes sind sondern das es generell so ist, wie Draga schon sagte, das viele zu stolz sind die wahre schwirigkeit zu werten. Trine 2 mit den Pfeilen haben Knoefiii und ich schon was länger gebraucht aber nur weil man es schnell schafft heißt es nicht das es leicht ist man kann auch für was schweres nicht lange brauchen. es ist aber halt wirklich so das man generell mindestens 1-2 schwirigkeitspunkte aufrechenen kann, denn das habe ich auch schon von sehr vielen gehört deshalb finde ich das das problem nicht da ist das der schnitt zu hoch getrieben wird duch die die mit ner 10 werten die es nicht schaffen sondern von denen die es schaffen und dann aus stolz oder angeberrei nidriger werten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.