Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Haben wir doch schon:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/61055-trophaeen-leitfaden-schablone.html

Da unten gibt es einen Spoiler, "Schritt für Schritt zum fertigen Leitfaden". Alles gut erklärt da :D

ich denke er meint nicht das er ein schritt für schritt zum erstellen des leitfadens haben wollte sondern ein schritt für schritt wie man im spiel vorgehen soll damit man schnell und möglichst leicht die platun bekommt ;)

Geschrieben
Wenn er das meint hat Marc dazu alles mit seinem Post gesagt ;)

jap hat er hatte mich eh gewundert das du das dann nochmal anders verstanden hast... außer du wolltest vorbeugen das er das nicht meinte sondern das was du gesagt hast ;)

Geschrieben
ich finde es kontraproduktiv, wenn überhaupt beiträge bei den news gelöscht werden können. man kann nichts nachvollziehen, wenn man beiträge liest, die sich auf vorherige beziehen und man erkennt keinen kontext.

sehe ich auch so. habe es auch schon oft gehabt das ich was sinnvolles geschrieben habe aber viele auf negativ gedrückt haben weil sie anderer meinung sind und wenn ich das nächste mal gucke ist auf einmal mein beitrag weg und alle die direkt darauf geantwortet haben auch und ich konnte dies gar nciht erst lesen

Geschrieben
stimmt dann isser da..

hmm dann hab ich natürlich auch die unübersichtliche variante mit allen tags sichtbar offen..

auch nicht gerade förderlich für den durchblick..

na denn.. dank euch beiden, din und Draga, für die info..

da hast du recht aber wenn du dir das fenster dann in die gewünschte größe gezogen hast drückst du wieder oben rechts auf das A und dann hast du die gleiche größe aber wieder die "alte" ansicht ;)

Geschrieben
ja im erweiterten antwortfenster geht es ja so wie CubeFan beschrieben hat..

ist zwar n kleiner "umweg" aber funzt..

mir persönlich reicht es so vollkommen aus, bloß muss man erstmal drauf kommen..

EDIT..: jetzt gehts net mehr..

Stimmt :( ich glaub das was du gemacht hast musst du wieder rückgänig machen din ;)

Geschrieben

ja verstehe es auch nicht aber egal solange es dann so geht

wollte sowas vor kurzem auch als verbesserungsvorschlag bringen aber dann hattest du das angesprochen denn ich kannte die funktion vorher auch nicht xD

Geschrieben

ein leitfaden ist nie immer nur von einem einzelnen, ok ab und an macht der ersteller einen sehr kleinen teil der arbeit aber das ist doch auch schnuppe denn die leitfäden sind teil der community vondaher finde ich es gut so wie es jetzt ist

Geschrieben

Hier der entsprechende auszug aus den Regeln:

2) Spiel das Spiel

Was eigentlich selbstverständlich sein sollte, wird hier aufgrund diverser Missverständnisse nochmal erwähnt.

Habt ihr ein Spiel ohne Leitfaden gefunden oder wollt einen Leitfaden für ein neu erschienenes Spiel erstellen

solltet ihr das Spiel schon selbst gespielt und einen Teil der Trophäen dadurch schon erhalten haben.

Es ist nicht akzeptabel einen Leitfaden für ein Spiel zu erstellen, welches noch nicht erschienen ist.

Es ist nicht Sinn und Zweck einen Leitfaden nur mit der Hilfe der Community zu erstellen.

Um dies zu vermeiden, behalten wir uns vor, im Playstation-Network zu kontrollieren, ob ihr wirklich

die Berechtigung habt, einen Leitfaden für das entsprechende Spiel zu erstellen.

Außerdem behalten wir uns vor, per Freundesanfrage oder Nachricht im PSN zu kontrollieren, ob ihr das Spiel wirklich besitzt.

Leider zwingt uns die neue Situation der Raubkopien, Trophie-Hacks, etc., dazu, solche Massnahmen zu ergreifen.

Wir behandeln die Freundesanfragen oder die Nachrichten und deren ID's vertraulich. Diese werden nicht von uns weitergegeben.

Geschrieben
Man kann aber vielleicht mehr Infos geben :)

Wenn da steht ich soll 30 Siege haben, kann man ja dazu schreiben ob man es in privaten spielen boosten kann, oder ob es andere Möglichkeiten braucht.

Weil dann kann man sich u.U. vieles erleichtern. Man sollte es nur versuchen das herauszufinden.

Manchmal reicht auch nur ein Tipp dazu. Kann man Siege oder Onlinespiele farmen indem einer das Match leavt? Alles sowas kann den Zeitaufwand doch teilweise verringern.

Und irgendein Tipp oder Kniff gibt es immer ;)

ja natürlich kann man das da rein schreiben aber ganz ehrlich nach deiner methode müsste der ersteller ja das spiel bis zum abwinken spielen um die stellen oder möglichkeiten zu finden. ich finde das das dann aufgabe der community ist wenn einer eine bessere oder leichtere stelle/möglichkeit findet es im verbesserungsthread zu posten. meiner meinung nach muss man das dann nicht dem ersteller alles auferlegen

Geschrieben
kann man ja von mir aus, wenn man es nach LoAlex Methode machen würde , dass nur derjenige was zur Trophy sagt, der diese auch schon hat , dann weiß derjenige ja wie er es geschafft hat .

Und ich denke jeder wird versuchen die Trophy schnell zu bekommen und vieles probieren.

Aber man hätte einen Anhaltspunkt. :)

Verbessern kann man es ja immer noch :)

ja gut in der sache stimme ich dir natürlich voll zu

Geschrieben

Ich habe seit grade das problem das bei einigen das Benutzerbild nicht angezeigt wird und statdessen da dann steht Benutzerbild von xy, aber es ist nicht bei allen, woran kann das liegen? Hatte das problem bisher noch nie gehabt

Edit: habe glaube ich das Problem gelöst, hatte auf mehreren seiten probleme das keine Bilder mehr angezeigt werden irgendwie hatte Firefox nen crash. Weiß nur nicht wovon.... naja nachdem ich alle webseiten die betroffen waren "vergessen" habe in firefox ging alles wieder

Geschrieben
Das kann daran liegen, daß es irgendwo einen Engpass gibt, entweder auf dem Ursprungsserver oder bei Dir. Jedenfalls kenne ich dieses Phänomen (nicht hier im Forum, sondern auf anderen Seiten) nur dann, wenn das Internet aus irgend einem Grund ganz langsam geworden ist.

Danke aber in dem moment wo du gepostet hast hatte ich mein beitrag editirt^^ lag an firefox der hatte irgend einen crash und musste da alle webseiten vergessen und neu laden dann ging es. frage mich halt nur wie das passiert ist

Geschrieben
Nee bitte nicht, dann will man die Seite runterscrollen, aber scrollt nur die Signatur, weil halt der Mauzeiger gerade da drin war.

Das gibts ja manchmal auf anderen Websites und es ist einfach nur derbe nervig.

das sehe ich ähnlich. Finde das die Sig so schon groß genug sein darf, alles weitere dann im Spoiler das reicht doch vollkommen

Geschrieben

aber mal ehrlich manchmal finde ich es sinvoller einen Thread zu haben und da dann reinzugucken als krampfhaft im allgemeinen nach einer eventuellen antwort zu suchen oder das der 30ste user zum 30sten mal die selbe frage da stellt, ich finde es da dann einfach wenn über ein bestimmtes problem ein thread da ist dann kann jeder der das problem auch hat da dann nachgucken und/oder tipps geben die dann nicht im allgemeinen total unter gehen und kaum noch auffindbar sind. Du hast natürlich recht das es auch unzählige threads gibt die sinnlos sind da gebe ich dir recht aber es sind auch immer wieder welche dabei wo ich finde die sollten einen eigenen thread haben damit die infos nicht unter gehen

Geschrieben
Ich habe ja auch nicht gesagt, das es generell nicht sinnvoll ist, einen Thread zu machen, aber es gibt Kleinigkeiten, für die man nicht unbedingt einen Thread machen muss. Mir geht es nicht um grössere Probleme. Für sowas ist ein eigener Thread immer sinnvoll. :)

ja ich weiß der post war auch nicht auf dich bezogen ;) und klar es gibt immer sachen die kein eigenen Thread brauchen aber man liest so verdammt oft von usern (manche wollen sich nur wichtig machen) das das auch im allg. gefragt werden kann oder das es da rein gehöre, bei manchen sachen stimme ich zu aber es sind auch viele sachen bei gewesen wo ich z.b auch probleme hatte und froh war das der Thread da war ohne das ich ewig im allgemeinen suchen muss oder da nochmal fragen muss.

Weil wenn man es so sieht kann man ja auch alles im allgemeinen fragen (nach der ansicht mancher user) nur das problem mit dem allgemeinen ist meiner meinung nach das da alles unter geht da da dann auch oft mehrere diskussionen ducheinander bzw gleichzeitig besprochen werden das einer der was konkretes sucht da eh nicht fündig werden würde

Geschrieben
Ganz abgesehen davon finde ich es unproblematisch, wenn auch mal für etwas unwichtigere Fragen ein neuer Thread eröffnet wird. Im allgemeinen Thread geht sowas schnell unter und das Resultat ist, daß ein und dieselbe Kleinigkeit manchmal dutzendfach gefragt wird, weil kein User hundert Seiten allgemeinen Thread durchlesen will. Mit einem separaten Thread ist wird dieses Phänomen zumindestens eingegrenzt, ganz abgesehen davon, daß google uns dann auch besser findet und ganz fremde Leute dadurch auch leichter den Weg zu uns finden.

Gut das ich nicht alleine mit der meinung bin :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...