Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
wie und wann das erscheint kann ich auch nicht sagen hab das jetzt 2x bemerkt das es unten plötzlich war

ok achte ich auch mal drauf oder din sagt mir mal wann das da ist oder wie man es da hin bekommt wenn es ne "wichtige" funktion ist damit die daten gesynct werden

Geschrieben

Naja kann man sehen wie man will denn wo steht das man seine spiele nicht verleihen darf? Generell finde ich es aber eine gute idee so kann man sich für recht leichte und schnelle Platins ein wenig geld Sparen

Geschrieben
Der PS3 Browser ignoriert gar nix. Egal ob nicht eingebettet oder mit Spoiler, der Browser schmiert bei den Leitfaeden und in gewissen Threads dann einfach ab, was den Absturz der Konsole zur folge hat. Deswegen kam damals auch der Vorschlag von mir nicht fuer jeden Mist in einem LF ein Video zu setzen, sondern sich dann einfach mal die Muehe zu machen es durch Worte besser zu erklaeren. Das ging frueher ja auch und ist auch kein Rueckschritt..im Gegenteil :)

ganz ehrlich finde ich das keline gute idee weniger videos rein zu machen denn bilder sagen bekanntlich mehr wie 1000 worte und das du das dann nicht ansehen kannst weil du mit der ps3 on bist tut mir dann für dich wirklich leid aber ganz ehrlich das ist doch ganz klar die minderheit die mit der ps3 on geht bzw sind es noch viel weniger die gar keinen pc haben vondaher würde ich es persönlich nicht gut finden das es für die minderheit umgestellt wird.

Das soll jetzt nix gegen dich sein oder das ich es dir nicht gönne das du auch alles nutzen kannst aber es ist halt so das das forum meiner meinung nach für einen PC ausgelegt ist und nicht für die Ps3. wie gesagt ist nix gegen dich

Geschrieben
Ich will nicht gierig werden. Aber man sollte halt auch noch was erkennen. Und eine geringe KB-Zahl garantiert halt nicht immer eine gute Auflösung. 20 MB klingt halt im Kontext zu vielen Bildern halt nach nicht viel. Darauf wollte ich hinaus. ^^

dann verlink die bilder doch einfach extern dann hat sich das doch auch erledigt oder nicht?

Geschrieben
Die Idee selber finde ich nicht schlecht, ab ich denke, das Problem ist, wo will man die in der TC noch unterbringen?

Zum zweiten, wenn einer nicht in der RL ist, dann ist da ein leerer Punkt/Platz oder was auch immer. :)

ok da hast du recht da habe ich mir auch noch keine gedanken zu gemacht :banghead: zumindest für das problem wenn manche das nicht wollen das die ne version bekommen ohne den Platz so wie jetzt mit der weißen oder schwarzen version aber wie das dann mit ausehen könnte weiß ich auch noch nciht werde mal sehen ob ich ne idee habe die nächste zeit ;)

Geschrieben
Ich weiss nicht ob das schon kam, aber ich würde mich extrem über folgende Funktion freuen:

Neben "Zeitaufwand" und "Schwierigkeitsgrad" würde ich mir eine "Bewertung des Spiels" Auflistung mit 1 - 10 Punkten (10 ist das Höchste) wünschen. So kann man sich immer direkt ein wenig ein Bild machen, wie das Spiel bei Leuten ankommt.

wurde schon indirekt abgelehnt sieh hier: https://forum.trophies-ps3.de/feedback/75292-status-eurer-vorschlaege-feedbacks.html (glaub das letzte bei abgelehnt) dafür kommen die User test

Geschrieben

Ich habe teilweise das Problem wenn ich länger nicht im Forum war oder länger einen bestimmten Thread nicht gelesen habe in dem viele Beiträge gepostet wurden das ich den zuletzt gelesenen post suchen muss. Gibt es eine Funktion um auf den zuletzt gelesenen Post zu kommen und ich habe den noch nicht gefunden? Wenn nicht ist das technisch umsetzbar das es so eine Funktion eingebaut wird?

Geschrieben
OK!

Habe gerade noch ein Problem!

Wenn ich auf der Startseite bei den News etwas Poste, dann werden Ü Ö und Ä durch irgendwelchen mist ersetzt!

Wenn andere diese Buchstaben benutzen ist das aber nicht so!

Sieht das etwa nur für mich so aus?

Oder ist das bei euch auch so wenn ihr meine Posts lest?

Hab 2 Posts bei den news zu U3 onlinepass geschrieben!

Schon mal danke im voraus!

wenn du die news neu aufrufst ist es so wie es sein soll. Hatte mich auch erst gewundert.

Geschrieben
ich weiss was er meint...

aber ich war mal in einen forum angemeldet wo das ging und ich muss sagen es sieht schrecklich aus...

ich glaub das wäre ein fehler es einzurichten

man muss nicht einen betrag immer mit zitieren wenn man weiss um was es geht...

ich dachte du hattest es falsch verstanden. ich bin auch nicht dafür aber wollte es nochmal beschreiben weil ich ja dachte du hattest es falsch verstanden ;)

Geschrieben
Indem du ein Banner erstellst, es auf deinem Desktop speicherst, dann das nächste erstellst und das andere bei zB imagesload.net hochlädst kannst du mehrere erstellen ;)

oder so aber das wäre mehr arbeit wie mit 3 acc. da man ja immer alles neu einstellen muss

ja das weiß ich aber das wäre die einfachste methode. deswegen hoffe ich ja auch das wenn Din mehr zeit hat das er den generator ao abändern kann das man die Platis und 100% in seperaten spalten oder bildern hat

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...