Iogul Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Hallo, ich bin mir net sicher ob es schon mal geschrieben wurde(hab kein Bock alle 181 Seite durchzulesen:facepalm:) Mein Verbesserungsvorschlag wäre bei "normalen" Spielen mit DLC´s, also z.B. Burnout Paradise, Prince of Persia, usw... 100% Listen einzuführen (die Platinlisten könnten ja weiter geführt werden, parallel zu den 100% Listen) Würde mich über Feedback freuen;) Zitieren
Iogul Geschrieben 12. Januar 2010 Geschrieben 12. Januar 2010 Ich verstehe,dass es sehr zeitaufwendig ist:smile: Hab einfach nicht an die Arbeit gedacht, die dahinter steht:facepalm: Dachte einfach nur, dass man sich so von der breiten Masse, mit den Leuten die Platin haben absetzen kann bzw. man für den zusätzlichen Zeitaufwand mit dem Spiel "belohnt" wird:smile: Damit ist mein Vorschlag abgehakt(wenn es Technisch möglich ist könnt ihr ja meine Idee aufgreifen) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.