Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich habe schon vor Wochen die Option eingestellt, dass meine Trophäenstatistik unter meinem Avatar bei Posts angezeigt werden soll, meine PSN-ID wird auch angezeigt, aber meine Stats nicht. Habe alle Häckchen gesetzt und auch meine PSN-ID in das öffentliche Fenster eingetragen.

Mach ich irgendwas falsch?

Danke schon mal im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was falsch war, weiss ich nicht, aber ich habe es manuell geupdatet, jetzt sind sie da.

Danke dir :emot-bravo:

Hihi, hab direkt noch was anderes gefunden :)

Mir werden oben und unten 1149 Seiten angezeigt, aber wir befinden uns derzeit auf Seite 1147, vielleicht nur ein Cachefehler von mir, aber lieber einmal zu viel.... kennt das ja :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guck dir die letzten Seiten hier im Thread an. ;) Den Fehler haben einige und der ist auch schon länger im Gespräch.

Aber komisch schon, heute ist der Fehler mit den überschüssigen Seiten mal da und dann wieder weg und jetzt wieder da...

Das hab ich mir schon fast gedacht, aber ich hab da nicht wirklich die Lust zu mich durch zig Seite zu pflügen :)

Echt das ist ein fehler den ich einfach nicht nachvollziehen kann warum auf einmal der zähler mehr posts hat... obwohl es dem nicht so ist...

Ich hoffe einfach das wenn ich die nächste optimierung mache das evtl. sich der fehler damit ausbügelt.

Jetzt ists wieder weg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein bei den Admins tritt er nicht auf... das ist ja das was mich total verwirrt...

Ich muss immer als gast oder mit mein testuser nachsehen...

Kann es mit den Rechten zu tun haben?

Als User hat man ja nicht die Rechte die ihr habt, und als User sieht man ja nicht, wenn ein Post gelöscht wurde, was aber dann wieder unlogisch wird, da dann dieser Fehler grade durch diesen Umstand bei euch erst recht auftreten sollte als bei den Usern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo trophies.de Team, ich habe seit 3-4 Tagen das Problem, dass mir die Seite extram klein angezeigt wird, bzw nur die Schrift/Bilder, der Seitenaufbau selbst ist korrekt, aber die Schrift ist so winzig. Ich nutze W 8.1 und Firefox, wenn es lediglich ein Einstellungsproblem ist, wäre ich für Hilfe dankbar.

Ich füge mal ein Bilder bei, um es mal darzustellen, hoffe man sieht es (die Sig ist nur halb so groß wie sie normal wäre).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht danach aus als hättest du die Zoomfunktion des Browsers benutzt..

mit "Strg +" bzw. "Strg -" kannst du rein und rauszoomen.. mit "Strg 0" kannst du den Zoom wieder zurücksetzen.. versuch das mal und berichte ob bei dir wieder alles richtig angezeigt wird..

Ja, das ist mir jetzt peinlich:D

Bin irgend wie auf den Zoom gekommen und hab auf 70% verkleinert, habs wieder korregiert, danke für die Hilfe.

Ps.

Wie war das mit dem Fehler 40? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du STRG gedrückt hältst und an deinem Mausrad kurbelst, zoomst du auch rein und raus. Vielleicht hast du das so versehentlich gemacht. Passiert mir immer wieder mal.

Hab nen Laptop, bin da irgend wie übers Pad gerutscht, und da ist mir das eben an anderer Stelle auch noch mal passiert, keine Ahnung was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso, genau das blaue Kästchen ist vor dem Threadtitel. Hat sich das ja aufgeklärt. :D

Mortal Kombat X ist am 14. April nur im Store veröffentlicht worden, weswegen das Forum im Donwloadbereich eröffnet wurde. Die Disc-Version gibt es meine ich erst seit 1. September und nachträglich werden die Unterforen nicht mehr verschoben, soweit ich weis. :)

Hallo,

ja die USK Version kam am 1. September, aber die PEGI wurde auch als Retail im 14. April released.

Habe aber ein anderes Anliegen, betrifft die App, seit 2.0 bzw. 2.02 für iOS (Version 9.0.2) ist die App für mich kaum noch nutzbar, da sie jetzt sämtliche Daten laden möchte bevor ich überhaupt ne Suche gestartet habe, und desweiteren frisst sie sich nach 5 Minuten fest, sodass ich mein Handy neustarten darf.

Ich bin mir nicht sicher ob ich für die App-Anfrage einen eigenen Thread erstellen soll.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn es um die mobile Ansicht geht, aber auf IOS ploppen manchmal Werbungen Screen füllend auf (auf dem Handy bin ich nicht angemeldet und Tapatalk nutze ich nicht), und man kann diese dann auch nicht weg klicken, einzig eine Seite zurück leistet da Abhilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb tw0lee:

Sobald du eingeloggt bist, sollte keine Werbung mehr erscheinen.

 

Wie bereits geschrieben bin ich auf dem Handy nicht angemeldet, das soll auch so bleiben, und mir ist klar dass die Werbung nur Gäste sehen, aber diese Werbung die ich meine scheint keine normale zu sein, denn normale Werbung kann ich im Header ohne Probeme sehen, nur ploppt wie geschrieben immer mal wieder Werbung Screen füllend auf und lässt sich nicht weg klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2017 um 08:16 schrieb Haptism:

Das, was Purzel beschreibt, habe ich ein paar Seiten vorher beschrieben und gescreent.

 

Ich habe dieses Problem auf jedem Gerät (sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy), auf dem ich nicht eingeloggt bin.

Sobald man Seiten wechseln will, kommt eine leere Thread-Seite, es steht permanent "Wird geladen" dort, aber nichts geschieht.

 

Das Problem ist behoben, sobald man sich einloggt.

 

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2017 um 11:20 schrieb tw0lee:

Mir gehts nicht um die alten Abstimmungen, da muss man sich ja die Arbeit nicht mehr machen.

Vllt kann man es ja einbauen, wenn man einen neuen Thread aufmacht für die Abstimmungen?

 

Aber genau das würde die Ergebnisse ja noch weiter verfälschen, neue Spiele bekommen zusätzlich den Button "unter 2 Stunden", dann müsste man ja zusätzlich noch einen Button "2-5 Stunden" einbauen, und dann hätte man 2 verschiedene Vorlagen. Wie MarcelGK schon sagt, es ist nicht immer alles so einfach, wie man sich das vielleicht vorstellt, besonders wenn man keine Ahnung von der Umsetzung hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb tw0lee:

Warum verfälscht es das Ergebnis, wenn noch keine Stimmen vorliegen? Also bei einem neuen Thread?

Das erschließt sich mir nicht? Es müssen da doch dann nur alle Optionen eindeutig definiert sein...

 

Okay, bei dem verfälschen zwischen alten und neuen Umfragen hast mich jetzt erwischt, das ist Quäse, aber dennoch ist der Aufwand für eine zusätzliche Option einfach zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...