momo_lol Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Hätte einen Verbeserrungsvorschlag bzw.Regel für den Marktplatz.Ich hasse es wenn jemand ein Game anbietet und nicht hinschreibt welche Fassung es ist sprich gegebenenfalls sogar englisch.Wenn man sie dann frägt welche Fassung es ist ignorieren sie dich meist.Hoffe das wird durchgesetzt Zitieren
momo_lol Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Stimmt aber meist hält sich niemand dran und dann frag ich weil ich weich werd aber egal.Thx Zitieren
momo_lol Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Ich wär dafür, dass es mit dem trophäen profil so bleibt, ich trag immer mein prozent fortschritt ein, finde das auch ne legitime option, wenn dann höchstens nen punkt dazu stellen wo man gesamtzahl eintragen kann, aber nix rausnehmen... sehe das auch so wie OCV lieber 1punkt hinzufügen statt ersetzen Zitieren
momo_lol Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 hmm kommen hier auch ideen rein ? Ich denke An eine 10+ in der Schwierigkeitwertung für in Spiel wo die Platin UNMÖGLICH IST sprich Fight night etc. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.