Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hallo Leute,

 

erstmal (erneut) ein ganz großes Lob an das Team was Ihr bisher alles geleistet habt !!!!

 

Ich will auch nicht meckern, nur mal einen Creatinen Vorschlag bringen.

Eine Übersicht für alle User, damit man sehen kann, an welchen stellen es aktuell noch klemmt.

Sozusagen einen "to do - we know - we make" Liste. 

Jeder User kann sich einen Überblick verschaffen, ob der "Fehler" schon mal gemeldet wurde.

Das würde durchaus ein bisschen "Arbeit" von Euch weg nehmen, man liest nicht alle zwei Seiten immer wieder das selbe und man könnte sich einen Überblick verschaffen, an welcher Herausforderung gerade gearbeitet wird.

Wir haben so einen Übersicht auch bei Uns in der Firma und ich muss sagen, es funktioniert wunderbar.

Halt nur einen kleine Idee.

 

Ansonsten: Weiter so - Ihr seit spitze und leistet tolle Arbeit !!

 

Bearbeitet von Tybalt_13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man will ja nicht päpstlicher sein als der Papst, aber ich habe da mal einen Frage / Anmerkung / Verbesserung (der Übersichtlichkeit).

Entweder geht es nur mir so, vielleicht bin ich für manche Sachen auch zu alt ;) aber die "Aktivitäten" werden schon deutlich "überschwemmt" von den ganzen Foren-Spielen, so das man interessante Sachen teilweise gar nicht mitbekommt, oder erstmal 300 Post runter gehen muss.

Hat man persönlich die Möglichkeit, die Anzeige für bestimmte bereiche auszuschalten. Mit dem persönlichen Inhalte ist ja nicht getan, will schließlich nicht alles andere außer die Foren-Spiele da rein nehmen.

Ein keiner alternativer Vorschlag: man richtet für die Foren-Spiele einen eigen "Aktivitäten-Bereich" ein, so das es etwas getrennter ist.

 

Könnte man vielleicht mal drüber nachdenken, oder einen Forum-Umfrage starten ;)

 

Wenn nicht, dann nicht - will schließlich, niemanden sein Spaß nehmen. 

 

MFG Tybalt !!!!!

 

PS: Ich will mit diesem Beitrag niemanden auf den Schlipps treten. Sollte sich jemand persönlich betroffen fühlen, möchte ich mich schon im Vorfeld dafür entschuldigen !! Es spiegelt nur meinen persönliche Meinung wieder.

Bearbeitet von Tybalt_13
PS ergänzt :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...