Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Hallo.

 

Es wurde vor dem kleinen Backup-Missgeschick schonmal angesprochen, aber ich frage Mal nochmal. ^^ Bekommen wir eckige Avatare wieder oder bleibst es bei den runden?

 

Wie wäre es zudem mit einem Award-System? Sprich, wenn man bspw. an 10 Platin-Ketten oder so erfolgreich teilnimmt, bekommt man unter seinen Profil links, wenn man einem Beitrag geschrieben hat, so eine kleine Grafik, welche diesen "Erfolg" darstellt. Dasselbe könnte man meinetwegen auch mit geschriebenen Leitfäden/Roadmaps und was sonst noch so belohnenswert ist, machen. Ist zwar nicht direkt notwendig, aber wäre vielleicht eine ganz nette Sache.

 

Außerdem würde ich mir auch eher eine Freundesliste wünschen, als dieses "Benutzer verfolgen" + die Möglichkeit Anfragen anzunehmen/abzulehnen. Aktuell kann man ja Leuten ohne deren Zustimmung folgen, wenn ich mich nicht täusche. Benutzer folgen ist mir zu unpersönlich und ich bringe soetwas eher mit Fans in Verbindung, als Leute mit denen man sich gut versteht. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...