Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ganz was neues.?

Gut wäre eine Funktion, mit der man, wenn Links in einem Threat gepostet werden, die subjektiv für wichtig erachtet und eventuell später benötigt werden, eben diese irgenwo im Profil an eine Pinnwand hängen kann. Dann kann man zu einem späteren Zeitpunkt, gleich daruaf zugreifen und muss nicht lange im Gedächtnis wühlen, wo dieser Link war und in welchem Threat.

So, das wär's vorerst wieder mal.

Nutze doch dafür im Kontrollzentrum die "Persönliche Notizen" ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei sind am 2. Februar 2 PSN-Spiele raus gekommen. War es nicht immer so, dass die Foren vor Release erstellt wurden und nicht danach?

Was erwartest du eigentlich :) ... Lucky kann doch nicht "hexen" ;)

Bei den wöchentlichen Store Updates, ist aber nicht Wochen vorher bekannt ... was in der kommenden Woche dabei ist. Sondern immer erst am Tag wo das Update kommt.

Also kann Lucky nicht wissen wenn er am 28.01. die neuen Foren erstellt ... was am 02.02. im DE Store Update drin ist an PSN Games.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr denn davon, wenn man bei den PSN Spielen in den allgemeinen Infos den Preis mit aufschreibt?

Dadurch muss man nicht erst selber im Internet oder im PSN-Store nach dem Preis suchen. Und sollte sich ein Preis ändern, sprich es wird dauerhaft runtergesetzt (Keine Angebote) erfahren wir das ja im Wöchentlichen Store-Update.

Nein, wird nicht gemacht. Da sich die Preise der Games öfters mal ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo.

Ich wollte mal nachfragen, wie der Stand der Dinge bezüglich Beiträge schreiben von der ps3 ist. Hab es jetzt nach 6 Wochen mal wieder probiert über die ps3 nen Beitrag zu verfassen. Fazit: Es geht nicht. Kommt immer die gleiche Meldung wegen der 10 Zeichen. Seit ihr an dem Problem dran oder ändert sich da erstmal nix wegen der firmware? Hatte früher NUR über die ps3 geschrieben, das geht ja schon seit langem nicht mehr. Echt schade... mfg

Deaktiviere Javascript dann funktioniert es mit dem schreiben im Forum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread:https://forum.trophies-ps3.de/sniper-elite-v2/ kann doch eigt. Aus dem Import bereich raus? Da bald der Deutschland release ist.

Nein!

Der Thread wird erst verschoben, wenn es soweit ist ergo in ca. 1 Monat - eher nicht. Wenn es dann überhaupt erscheint, oder nicht noch verschoben wird :).

Es bleibt erstmal da, wo er jetzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt irgendwas mit der Startseite nicht? Ich kann auf die News von Plants vs. Zombies 2 keine Antwort geben. Bei MGS, kann ich nicht zwischen den Bildern wechseln. Was noch alles nicht geht weiß ich nicht aber das reicht schon und ist nen bisschen komisch... STRG+F5 hab ich schin gedrückt, aber nichts ändert sich...

Nope, kann ich nicht bestätigen - es funktioniert beides wunderbar ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Luckygirl

Von wegen schneller! Du mit Papier und sinnloser Reihenfolge der Trophies gegen mich mit ipad und Originalreihenfolge.... Die Stoppuhr wirds zeigen^^

@Light kun

Wozu gibts ne Hide Funktion?

zu 1. Es ist keine sinnlose Reihenfolge, sondern so wie es auch im PSN ist nur halt sortiert nach Trophäenart.

zu 2. Gibt es nicht und wird es bei uns auch nicht geben, wer einen Leitfaden ließt muss sich darüber auch im klaren sein, das er auch gespoilert wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/virtue-s-last-reward/

Virtuas Last Reward gibt es auch als "DISC" Version für Vita.

virtues_last_reward_raw.jpg

müsste es dann nicht bei Vita games zu finden sein statt bei PS Vita Download?

Guten Abend,

nein. Da wir es so handhaben, das wir nach dem Release ausgehen, wo es zu Erst erschienen ist. Und da Die PSN Version schon sehr viel eher da war als die Disc Version, steht es unter PSN.

Anders ist das bei Importen wo wir schon ein Forum erstellt haben. Erscheinen die in DE werden sie verschoben ...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/28263-leitfaeden-regeln-ubersicht-und-rangliste.html

Irgendwie sind ja nicht alle Leitfäden gelistet.

Standardleitfäden fangen bei L an?

Hallo,

doch es sind alle aufgeführt, nur über mehrere Posts gesplittet damit nicht zuviele Datensätze in einem Post sind. Was längere Ladezeiten hervorruft ...

#5 da geht es mit der Übersicht los ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm also entweder ich stehe total auf dem Schlauch, aber es ist doch alles klar definiert, was wo enthalten ist:

Post #5: Leitfäden Standardspiele 0 bis 9 und A bis K

Post #6: Leitfäden Standardspiele L bis T

Post #7: Leitfäden Standardspiele U bis Z & Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z)

Post #8: Leitfäden PSN-Spiele A bis Q

Post #9: Leitfäden PSN-Spiele R bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z)

Post #10: Leitfäden VITA Standardspiele A bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z)

Post #11: Leitfäden VITA Download A bis Z + Import-Spiele (0 bis 9 und A bis Z)

Wo bitte ist euer Problem ... :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find grad den Thread zu Foreneröffnungen nicht mehr, daher denk ich ist hier die nächstbeste Möglichkeit:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/103218-black-knight-sword-deutsch-offiziell.html <- Das Spiel ist nun 5 Monate draußen, ein Unterforum wäre daher wohl angebracht :)

Danke für den Hinweis, wird dann nächste Woche mit erstellt.

P.S: Thread hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...