Lordy4007 Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 ich hab da ein problem mit den zentrieren von videos in meinen threads.angezeigt wird das es zentriert ist aber sie liegen alle links,langsam gehen mir die ideen aus,.. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 17. Februar 2013 Geschrieben 17. Februar 2013 Das wird sich auch nicht ändern... da dies bei solch einen content immer passieren wird das sie sich links anordnen. Ich verstehe nur Bahnhof. :'> Aber es wird schon passen soweit ich verstehe. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Was meinst du denn genau? Hab da auch Promleme.Hatte letztens erst Battlefield1943 gesucht.Gefunden hat er den Spam Thread und vieles andere,nur nicht den eingegebenen. Edit:War aber auf der Suche nach Threads und nicht Beiträgen.Auf das habe ich geachtet. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Kann es sein, das din eingestellt hat, das die Worte mindestens 5 Buchstaben haben müssen jetzt? Weil, je grösser das Forum wird, um so länger dauert die Suche, je weniger Buchstaben zugelassen sind.din ist jetzt im Moment eine Weile nicht erreichbar, müssen wir danach evtl. noch ansprechen. Ich denke nicht,denn Battlefield 1943 findet er nicht.Aber najaa,wie du schon sagtest später wenn din wieder da ist.... Andere Frage.. Man kann bei den Textfeld nur horizontal vergrößern aber nicht vertikal.Gibts da nen Trick oder was muss ich da drücken.Sonst bei längeren Beiträgen wird das so unübersichtlich und engt voll ein. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Du könntest, je nachdem was für einen Beitrag du schreibst, einen Teil posten. Dann kannst du den Bearbeiten Button nutzen, das Fenster hier ist größer als die anderen. So mache ich das z.B. wenns mir zu unübersichtlich wird. Ich rede jetzt zmb von meinem Platin Projekt.Alles was wirklich lange ist.Keine normalen Beiträge. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Okay. Hast du dann nicht dieses Fenster hier wenn du den Bearbeiten Button nutzt? Ich finde das eigentlich ausreichend von der Größe her. Du könntest aber auch noch deinen Browser verkleinern. Ich glaube STRG und -, bei nem mac is es cmd und - . Dadurch wird zwar die Schrift kleiner, aber der Editor etwas größer . Das sieht dann so aus, bei dreimal - drücken: Ja das habe ich schon wenn ich dann auf Bearbeiten gehe.Zuerst nicht.Also alles klar dann weis ich jetzt,wenn ich vorhabe etwas längeres zu schreiben,erstmal dazwischen auf Bearbeiten und dann kann ich auch vertikal scrollen.Vielen Dank. STRG +/- ist es bei Windows ja. Bei mir ist das Problem zmb bei meinem Platin Projekt das alles irgendwo steht.Obwohl ich center alles benütze.Ich hab mal ferrariboy um hilfe gefragt aber jetzt bekomm ich gar nix mehr so hin wie ich es will.Ich verstehs nicht.Werd alles löschen und nochmal von vorne beginnen zu schreiben.. Vielleicht könnte mir ja ein Mod weiter helfen und rein schauen was da los ist.. https://forum.trophies-ps3.de/spieler-projekte/103928-lordy4007-s-spielerprojekt.html Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 U So hättest du es gerne oder? Das kannst du auch alleine machen, brauchste kein Mod;) Öffne deinen Beitrag über den weißen Editor, es fängt bei dir immer mit (CENTER)(QUOTE) an. Genau nach dem (QUOTE) Tag fügst du nochmal ein (CENTER) ein. Und ganz unten hört es bei dir auf mit (/QUOTE)(/CENTER). Vor das (/QUOTE) musste dann noch ein (/CENTER) einfügen. Du kannst das selbst so schreiben oder du markierst dir deinen Text Bilder etc. und wählst oben die Center-Funktion über die Schnellauswahl aus, so müsste das auch im grauen Editor funktionieren. Und die runden Klammern werden zu den hier [ ], falls dus selbst schreiben willst. Vielen dank für deine mühe aber das weis ich.Es funktioniert trotzdem nicht das es zentriert ist. Edit: Doch jetzt geht es wieder. :woooooow: Das ging echt eine Zeit nicht.Verstehe nicht warum aber jetzt ist alle geklärt.Vielen Dank. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 Drück mal oben rechts auf dieses weiße A/AWahrscheinlich ist bei dir im Code einiges durcheinander. Hab gerade meinen Beitrag oben bearbeitet.Danke es geht wieder. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Hallo.. Ich habe gerade bemerkt als ich meinen Beitrag bearbeitet habe,das die Leiste oben fehlt(Schriftgröße,Schriftfarbe usw..).[ATTACH]13706[/ATTACH] Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 1. März 2013 Geschrieben 1. März 2013 Das ist doch normal. Du musst unten rechts auf "Erweitert" gehen. Sry ich bin jetzt ein jahr hier und war sonst nie ein foren freak,aber das ging auch ohne erweitert zu drücken! Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 2. März 2013 Geschrieben 2. März 2013 So wie es aussah warst du aber auf dem Handy on, oder? Vielleicht liegt es daran. Ich bin immer mit dem Handy on.Hab gar keinen Laptop bzw Pc.Wenn ich zmb in den Battlefield3 Thread gehe,seh ich auch nur noch 3-4 Threads nehr nicht. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Kann man im Userprofil eine änderung machen wo man bei Biografie Links einfügen kann? Warum extra etwas schreiben wenn man schon ne Vorstellung hat. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 du kannst doch in deiner biografi dort auf deine vorstellung verlinken, reicht doch auch aus. Man kann nicht verlinken! Man muss erst den Text kopieren und dann einfügen... Das macht null Sinn. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 21. März 2013 Geschrieben 21. März 2013 Ja aber warum umständlich wenns auch einfach geht?? Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Wurde der Beitragzähler geändert oder ist euch ein Problem bekannt?Der zählt zwar aber die Trophäen nter dem Namen stimmen nicht ider werden erst gar nicht angezeigt! Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Ist doch alles richtig bei dir? Oder ich versteh gerade nicht was du meinst Bei mir passt e alles.. Schau mal hier rein. https://forum.trophies-ps3.de/design-angebote/109467-trophycards-erstellung-individueller-psn-sen-trophycards.html Ab den Startpost die User... Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 23. März 2013 Geschrieben 23. März 2013 Tut mir leid, aber da ist bei mir auch alles richtig ^^ Ich kenn mich damit nicht aus, aber nachdem was ich so mitbekommen habe lassen sich die meisten Probleme durch dieses Cache-löschen bewältigen. Vielleicht hilft das bei dir ja auch. Oder wir warten auf jemanden, der sich besser damit auskennt Ok Sry.. Der hat mir schlicht und einfach nur die Hälfte der Grafiken angezeigt oder gar nicht.Jetzt passts wieder nach dem ich meinen Cache gelöscht habe. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Hallo Wie wäre es zu verbieten das man Direktzitate macht..? Manchmal werden die Seiten unnötig extrem lang und dadurch könnte man das etwas bremsen. Nicht das man alles Zitierte jetzt löscht oder wie auch immer.. Zum beispiel bei langen Texten,Startpost oder so.. Beispiel ist ein Thread den ich gestern etstellt habe.Da habe ich selber mal so Zitiert.Hier ein Beispiel.. https://forum.trophies-ps3.de/equipment-fragen/109962-playstation-3-gewehr-bigben.html Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Weiss im Moment nicht, was du meinst, aber ich nehme für gewöhnlich bei langen Zitaten oder wenn Bilder drin sind, unwichtige Passagen oder die Bilder raus.z.B. jetzt mal das mit dem "Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 " im obigen Post. Kann jeder machen, der zitiert. Und dafür gibt es die Zitat-Option doch. Oder was meinst du genau? In den Regeln steht doch aber auch schon:Ich persönlich, lasse in den Zitaten auch nur das worauf ich mich dann beziehen will stehen. Und wenn der Teil doch mal zu umfangreich ist, setze ich ihn einfach in einen Spoiler Ok das meinte ich.Also ist das hier e eine Regel nur wird das halt nicht so streng gesehen. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Ja, das ist eine Regel und die setzen wir auch um, ich hab selbst schon öfters solche langen Zitate entfernt und die User ermahnt. Aber natürlich ist soetwas harmloser als die sonstigen Vergehen, um die wir uns üblicherweise kümmern müssen. Aber wenn du sowas siehst, dann bitte einfach den Verstoss-Button nutzen, dann kümmern wir uns darum. Ok. Mir ist es selbst nicht aufgefallen.Ich hab mich im Android-Forum angemeldet und da bekam ich dann eine ermahnung und dann wieder.Eben wegen dem Direktzitat.Die wollen das dort zmb gar nicht.Hab dann mal gefragt warum und dann wurde es mir erklärt.Da das hier nicht so streng gesehen wird und das hier mein erstes Forum war habe ich natürlich dort erstmal nur Probleme gehabt. :'> Naja frage ist ja jetzt geklärt,danke. Gesendet von meinem Tapatalk 2, Mfg Lordy4007 Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.