Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Nein, wurde noch nicht. Eine neue Forensoftware kommt noch, das dauert aber etwas. Da müssen wir nämlich alle Daten übertragen und schauen, was nicht kompatibel ist und manuell angepasst werden muss. Wenn die neue Forensoftware eingespielt wurde, werdet ihr das aber bemerken. Sieht deutlich anders aus und funktioniert auch nicht identisch.

heißt es etwa das forum bleibt bis dahin so wie es aktuell ist?

so wirklich nutzen kann man es momentan nicht. bei fast jedem klick kommt error 503.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab die Erfahrung gemacht, dass mehrfaches Versuchen auf eine Seite den 503 Fehler umgeht. Einzig die weiße Seite ist nicht umgehbar nur im Forum.

hab auch schon gemerkt das manchmal neu laden hilft aber eher selten und manche bereiche haben ständig error 503.

ist eigentlich die spielesuchleiste oben links momentan auch abgeschaltet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke wir sollten keine Zeit nennen.

1. Um das Programmierteam in Ruhe arbeiten zu lassen.

2. Schreiben wir jetzt hier "In einer Woche" kommen nächste Woche Donnerstsg um 21:29 die ersten Posts "Warum geht das Forum noch nicht, ihr habt gesagt eine Woche"?

Halten wir es wie der Spruch zu diesem einen Spiel dessen Namne mir gerade nicht einfällt......."It's done when it's done":cool2:

ok kann ich verstehen. ich bevorzuge es zwar zu wissen wie lange etwas dauern kann auch wenn es sich später ändert und es länger dauert.

aber kenne das problem mit einer festen zeit aus einem anderen spiel, wo bei patches zwar eine zeit angegeben wurde aber öfters es länger gedauert hat und die spieler unzufrieden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäenbilder in den Leitfäden sowie auf der Startseite fehlen fast überall.

mir ist aufgefallen das dieses problem eher bei neueren leitfäden auftritt. hab gestern einige angeschaut und mir ist aufgefallen das z.b. alle die älter als 2 jahre sind, kein trophäenbild problem haben. nur bei leitfäden wie ac chronicles china, india oder russia fehlen die bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einige smileys sind außerhalb der normalen sicht. bei denen muss man immer nach rechts scrollen.

bei "gemeinsam und zusammen" und "party dance musik".

 

ist es normal das man als nutzer in einigen unterforen "neues thema erstellen" oder "erstelle das erste thema" anklicken kann wo normal nur leute vom team was machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb john_cena1993:

 

Was meinst du genau mit "nur Leute vom Team"? also auf welche Bereich beziehst du das?

ein beispiel:

ankündigungen & feedback

 

dachte man könnte ganz unten neue unterforen erstellen was normal nur teammitglieder können aber wie ich grad gesehen hab erstellt man dann nur themen. ist mir vorher im alten forum nie aufgefallen. :D

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb Aii:

Wo mir einfällt: gibt es bei den PNs eine Zeichenbegrenzung und eine Speicherbegrenzung? oder kommt das noch? Bin ein extrem viel schreiber, da ist so ne info ganz hilfreich^^

also wenn ich mir meinen posteingang anschaue steht da reichts: speichere 5 nachrichten (max. -1) und darunter steht: -500% speicher belegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb 808allday:

Hallo,

 

ich habe mich vor ein paar Wochen hier angemeldet. Heute wollte ich wieder nach einem Leitfaden suchen, mein Account war nicht mehr aktiv.

war das etwa nach dem 25 mai als du dich angemeldet hast?

das forum hatte ein problem und hatte nur ein back up vom 25 mai und vielleicht war deswegen dein account nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Subseven:

Wie kommt es eigentlich zustande, dass Leute eine negative Reputation haben? Ich habe keine Möglichkeit gefunden, diese negativ beeinflussen zu können.

die gabs nur anfangs, wurde aber dann geändert um einen missbrauch zu verhindern. da war neben dem pfeil hoch auch ein pfeil runter funktion.

Bearbeitet von FireStorm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Subseven:

 

Ok danke. ;) Habe nur Jemanden bemerkt, der gestern noch -2 hatte und heute -5. Das fand ich halt eigenartig. Naja...vielleicht werden die Negativbewertungen noch bereinigt.

hm komisch, ich dachte es wräe kein weiteres - geben mehr möglich. vielleicht war es auch die person die sich die ersten tage hier nicht grade freunde gemacht hat und dann viel - bekommen. :D glaub der hatte dann so etwa -20.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Subseven:

 

 

Das ist normal. Dort rechts wird im Hintergrund eine für uns erstmal nicht sichtbare Box geladen (aktivste Theme glaube ich), bevor diese wieder deaktiviert wird.

hm das war aber erst so in den letzten tag. vielleicht ging es vorher schneller, so dass es mir nicht aufgefallen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...