Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Hallo Admins,

könnt Ihr nicht mal die 100 Beiträge Regel für die Platinteams überdenken?

Irgendwie zwingt einen das ja fast schon zum Spammen, mal ganz überspitzt gesagt...

Ich steh zwar gern mit Rat und Tat zur Seite, aber hab halt auch nicht zu jedem Thema und/oder Spiel was zu sagen...

Gruß

Maitre B

Wenn man wirklich in die Platin Teams will, kann man doch wohl 100 produktive Beiträge schreiben. Wenn jemand spammt, um in die Listen zu kommen, werden die Beiträge sowieso gelöscht. Denke deswegen nicht, dass es hier eine Änderung geben wird, aber was weiß ich schon, bin hier nur User :biggrin5:

Geschrieben
Scheinen die wohl mit einer FW entfernt zu haben. :skep:

Bei mir gibt es immer noch die Zeichenbegrenzung :dozey:

@Coyote

Verwendest du ein HDMI Kabel an deiner PS3? Damit gab es, glaube ich, noch nie eine Zeichenbegrenzung.

Geschrieben

Ich denke eigentlich auch, dass der Beitragszähler im Turnierforum ausgeschaltet werden sollte. Die meisten Beiträge dort sind sowieso nur Einzeiler:

"Wann habt ihr Zeit?"

"Morgen habe ich Zeit."

"Morgen kann ich aber nicht."

usw.

Aber mal was anderes, wäre es möglich alte Schwierigkeitsbewertungen nachträglich auch öffentlich zu machen?

Geschrieben

Ein kurzer Vorschlag: Wie wäre es, wenn die Mods ihre verpixelten Signaturen entfernen und uns aufklären, was da auf uns zu kommt? :D

Bin mir aber ziemlich sicher, dass mein Vorschlag abgelehnt wird ;)

Geschrieben

Gibts nichts aufzuklären, ist Werbung von unserem neuen Hauptsponser: Brille Fielmann. :cool2:

Ist aber so.........:dozey: Irgendwie muss ja das Board finanziert werden......Sponsoring? ;)

Klar, klingt glaubwürdig. Genau so wie eure Geschichte damals, dass das Forum verkauft wurde :D

Aber da die Mods uns normalsterbliche User wohl nicht einweihen wollen, können wir nur warten :emot-raise:

Geschrieben

Der Witz an der Sache ist ja, das es so langsam kommen soll.....das soll ja gerade die Werbung ausmachen. :dozey:

Der Witz an der Sache ist, das manche euch diese Geschichten auch noch glauben :D

Werbung in Form einer Trophy Card?

User: Fielmann

:D

Geschrieben
Youtube achtet auf solche Videos und die werden dort auch entfernt. Wir werden da also nichts dagegen machen da wir davon ausgehen "müssen" dass die Videos in Ordnung sind. Man kann sie schließlich auch auf Youtube selber anschauen.

Auf Youtube muss man aber jedes Mal bestätigen, dass man 18 ist. Auch wenn ich das ziemlich unnötig finde, da man in seinem Profil jedes beliebige Alter eingeben kann und eine richtige Kontrolle so gar nicht stattfindet. Aber trotzdem: Videos, bei denen man eigentlich einen Account haben muss, der besagt, dass man 18 ist, werden hier problemlos gestreamed. Auch ohne einen Account, der dafür eigentlich notwendig wäre.

Geschrieben
hmm kommen hier auch ideen rein ?

Ich denke An eine 10+ in der Schwierigkeitwertung für in Spiel wo die Platin UNMÖGLICH IST sprich Fight night etc.

In Fight Night ist die Platin aber nicht unmöglich. Es gibt jemanden, der alle 3 Weltmeister Titel hat, der jenige ist aber kein Trophy Hunter, weswegen er die Platin auch nicht hat.

Geschrieben

Wie wäre es mit einer Funktion, die einen darauf hinweist, dass jemand eine Antowrt verfasst hat, bevor man selbst seine verschicken konnte? Kenne das aus anderen Foren und finde es recht nützlich.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...