Eze-E Geschrieben 17. Oktober 2011 Geschrieben 17. Oktober 2011 Hab kein passenderes Thema gefunden daher poste ich es mal hier: Wurde von einem User "Name entfernt" geaddet um mit ihm die F1 2011 Trophäe "Gewinne 35" Online Rennen zu holen. Nach ca. 10 Rennen ist er off gegangen und hat mich auch aus der Liste gelöscht. Also NICHT annehmen und am besten ignorieren. Als Dank kam noch ne Nachricht "Schönen Abend noch :D" Falls ein Admin ihn kennt bitte sperren! Edit duke: Name entfernt Zitieren
Eze-E Geschrieben 18. Oktober 2011 Geschrieben 18. Oktober 2011 Wir haben hier absichtlich keine Blacklist. Da es immer mal vorkommen kann, das z.B. die PS3 abstürzt usw.Deswegen bitte keine Namen posten. Die habe ich aus dem Posts entfernt. Desweiteren, gerade aus obigen Gründen werden wir bestimmt keinen Sperren, zumal es bei sowas immer zwei Seiten gibt bzw. geben kann. Auch wenn er dich gelöscht hat, hake es einfach ab unter "Dumm gelaufen". Das kommt immer mal vor und wird sich auch nie ändern. Damit er weiterhin Leute verarschen kann? Der hat mir knapp 1 1/2 Stunden geklaut und Zeit kann ich auch nicht aus dem Arsch eines Esel rausdrücken. Sehr komische Regelung hier Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.