Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

Ich weiss das dies ein Forum für Trophyhunter ist aber nicht alle User hier sind welche.

Natürlich kan man nur die reine platin zeit bewerten und das andere weglassen aber ich denke das macht für nachwuchs-trophyhunter oder die nicht-hunter die sache nur schwerer.

Beispiel:

Jemand bewertet Skyrim mit 60h, dann komme ich und denke,ok 60h für ein open world ist nicht viel also platienere ich es schnell.

40h später bin ich immer noch am anfang, habe kaum trophys und das erste was ich denke ist,waren alle die bewertet haben speedrunner?

Ich denke das die wahre zeitangabe besser ist, dadurch können die user besser einschätzen ob das spiel wirklich ne schnelle platin ist oder einfach nur um zu schauen ob das spiel umfang hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich bei NfS aus Spass 500 Stunden online zocke, hat das in der Platinbewertung nichts zu suchen.

Wieso? Durch die rennen verbesserst du dich auch für offline oder bist du in der lage deine skills die du online erbringst nicht offline anzuwenden.

500h klingt viel, aber ich denke für einen trophyhunter wie dich schlägt es besonders auf den magen,da du zu sehr gewohnt bist schnell zu spielen?

Manche spiele brauchen seine zeit und manche user brauchen halt länger,es wird immer welche geben die nicht den "durchschnitt " entsprechen aber ich finde genau das macht den durchschnitt aus.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich schlägt da übrigens nichts auf den Magen.....

Wir wollen hier im Forum nicht die durchschnittliche Spielzeit ermitteln, sondern (wie der Threadtitel schon sagt) die benötigte Zeit für die Platin.

Sorry,war nicht als angriff gedacht.;)

Vielleicht könnte man dann im Startpost noch den Hinweis einfügen das die zeit die man durch rumtrödeln gemacht hat von der endbewertung abziehen muss.

Du sagst es steht im Threadtitel aber für mich selber ist er nicht so aussagekräftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einem anderen Forum hab ich das schon gesehen und darum frag ich hier mal, ob das nicht eventuell auch machbar ist.

Könnte man im Bereich Marktplatz, einen Bereich anlegen oder besser gesagt einen einzelnen Thread, wo User ihre bei ebay eingestellten Artikel posten können (Nur den Link zu ihren Angeboten).

:smile:

Ich habe bei den regeln nachgeschaut und da steht unteranderem:

Ausdrücklich verboten und unerwünscht sind besonders:

• Direkte Links auf Ebay-Versteigerungen oder ähnliche Auktionsseiten sowie Verkaufsseiten.

Deiner frage nach müssten sie die Regeln ändern(sofern ich die frage richtig verstanden habe),da ist es denke ich besser wenn du den Marktplatz leiter direkt fragst.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon ein paar ersetzt welche ich wiedergefunden habe, ich bin über jeden froh der wieder gefunden wird. Danke für diesen der wird heute Abend gleich ersetzt, jetzt fehlt nur noch der Rolleyes und der Confused wenn ich mich nicht verschaut habe :D.

Die seite hier hat ein haufen smileys, könnt ihr es nicht einfach von dort nehmen? https://www.smileygarden.de/Fragend.html

3.gif <---- Ist es nicht der den du suchst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Fehler besteht weiterhin....

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/16075-platin-100-zeitaufwandsliste.html

Immer Fehler 502 Bad Gateway

Bei mir geht der link zu 99%, ist hab ein wenig rumprobiert und sehr selten, wenn ich die Chronik lösche, Strg+F5 drücke und Firefox neustarte dann lande ich im Bad Gateaway.

Beim letzten versuch hatte ich so 8 extra Tabs geöffnet, drei waren 502, einer war Database error und zwei sind durchgekommen die anderen habe ich abgebrochen, wobei es etwas gedauert hat(15 sekunden).

Wenn ich mal durch bin dann geht es ohne probleme, du kannst ja versuchen mehrere links auf einmal zu öffnen anstatt nur einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, funktionieren nicht komplett zu 100%.

Schauen wir uns aber mal an, danke für den Hinweis :)

Bei Warriors Orochi 3 ist nur einer gelistet obwohl ich mir sicher bin dass es mehrere bereits platiniert haben, ich inklusive.

Bei Cross Edge war die letzte aktualisierung am 13.03.2011.

Gibt es einen richtigen Thread wo man sowas melden kann oder nicht?

Ich weiss das Din andere prioritäten zurzeit hat aber vielleicht würde ein Platin Team meldethread irgendwann mal helfen. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er ist aus performance Gründen deaktiviert, da es zuviel Profile gibt die nicht mehr laden. (Das ist eine Notmaßnahme.)

Unser Forum arbeitet derzeit Speichertechnisch an der Performance Genze. Ich muss das system dazu normal optimieren damit die performance besser ist und die cachetiefe erhöhen.

Ich werde noch den Permanent-Link einbauen den man immer aufrufen kann.

Hi, ich erhalte bei vielen Spielen eine Weisse Seite wenn ich auf das Hauptlink klicke. Das Fettmarkierte.

Die anderen links, Leitfaden, Roadmaps usw. gehen ohne probleme und wenn ich abgemeldet bin, gehen alle ohne Probleme.

Strg F5 hat nichts gebracht und sonst ist alles geupdate, benutzte Firefox.

Aber bei Chrome ist es dass gleiche.

Liegt es am Zitat genannte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der Spieletitel-Suche werden bei Final Fantasy XIV die Trophäen nicht angezeigt (und Spielebild gibt es auch noch keins^^).

Meinst du FF15?

Ich denke es hängt damit zusammen, dass nur der Allgemeiner Thread wegen der Demo geöffnet wurde aber das eigentliche Spiel noch nicht erschienen ist.

Welche trophäen es haben wird und wie dass Finale Cover aussehen wird, weiss noch keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube er meint dass ein paar Sachen falsch sind.

Bei South Park wurde der Vorgänger eingetragen, der vor 4 Jahren erschienen ist,

Das neue vom anfang Februar: South Park  – Die rektakuläre Zerreißprobe.

 

Rot: Schon Länger verfügbar

Grün: Nicht im EU Store zu finden.

Braun: Beim 14. Februar scheinen beide DLC zu Skyforge zu gehören.

Beim 16. Februar gehen alle Links zu Monster Hunter.

Spoiler

PlayStation 4 Spiele

PlayStation Vita Spiele

PlayStation 4 DLCs

13. Februar

Battlefield 1

Dynasty Warriors 9

Kingdom Come: Deliverance

Monster Energy Supercross

NFS Payback

Injustice 2

Spintires – MudRunner

14. Februar

Skyforge

Fortnite Battle Royale

16. Februar

Sticker Set

Monster Hunter Gesture

PlayStation Plus – Die Instant Game Collection im Januar:

  • Knack (PS4)
  • Rime (PS4)
  • Starblood Arena (Bonusspiel; verfügbar bis 6. März)
  • Grand Kingdom (PS4, PS Vita)
  • Mugen Souls Z (PS3)
  • Spelunker HD (PS3)
  • Exiles´s End (PS Vita)

Alle angaben ohne Gewähr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb MarcelGK:

Zu South Park:

Das neuere Spiel ist von letztem Jahr und da gabs für alle Käufer das erste dazu.

Jetzt kam Stick of Truth als Einzelversion ins PSN für PS4, demnach ist das schon korrekt :)

Ich finde die Einzelversion im DE Store nicht, nur als Bundle in der Gold - Edition South Park  – Die rektakuläre Zerreißprobe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...