Basti-198918 Geschrieben 8. August 2011 Geschrieben 8. August 2011 Da gibt es schon ein paar ...https://forum.trophies-ps3.de/showgroups.php Okay mir wäre noch keiner aufgefallen, aber ne andere Sache wäre die Teammatrix nicht bei Fragen und Antworten besser aufgehoben, ich mein ist doch eher ne Frage wer macht was, als das es ne Ankündigung ist? Vermutlich weil sie als Lektorin einfach den Status braucht um geschloßene Beiträge bearbeiten zu können. Marc nehms mir nicht übel aber der muss sein , ich bin zum beispiel der Freund vom Marc und bin nur User (bitte nicht ernst nehmen) Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 1. September 2011 Geschrieben 1. September 2011 Mal ne Idee, für die Platin-Ketten, wie wäre es wenn man dazu schreibt, ob und welche Hardware benötigt. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Vllt klappt es ja diesmal, aber wie wäre es die Team-MAtrix von ankündigungen zu fragen und antworten zu verschieben? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Weil alleine schon in der Team Matrix die Frage steckt wer macht was? Und sowas such ich persönlich immer bei Fragen und Antworten Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 11. September 2011 Geschrieben 11. September 2011 Soll nen Mod oder Admin entscheiden, würd ich sagen... Für mich ist es ne FAQ und damit ne Frage, Trophys für Beiträgst sind ja auch im Fragen Forum untergebracht. Aber ist ja das Forum für Verbesseungsvorschläge und das war es. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 20. September 2011 Geschrieben 20. September 2011 Hi mal ne Frage so als Signatur update, kann man es nicht so machen das in der Signatur nur Schriftgröße 1 und 2 erlaubt sind? Find große Farbige Texte erschlagen einen gerade in ner signatur sehr. Könnt euch das ja mal anschauen vllt versteht es jemand wie ich es mein . ICH BIN EIN BEISPIEL! bitte in spoiler schauen Jetzt könnt ihr ja sagen was mehr ins auge Sticht, das Posting oder das Rot geschriebene Ps sig hab ich mal entfernt damit ihr es seht, roter text in der größe gesehen, find ich lenkt beim lesen genauso ab wie was animiertes, vllt sogar noch mehr weil das auge bunt geschriebenes immer als wichtiger wahrnimmt als schwarz geschriebenes, weil uns beigebracht wird wichtige sachen sind vorgehoben Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wir wäre gemeinhin ne richtige Regel fürn Fussball ist nen bisschen verwirrent, bzw undurchsichtig, in der Signatur sind sprüche wie Spanien hat Torres, Barcelona Messi, Bayern nix und wir uns ok, genau wie wir hassen verein xy. Andererseits ist es böse wenn man dann mal ne seite drüber Traurig ist das die Nationalmannschaft schlecht gespielt hat im ich bin Traurig/wütend Thread. Ist nen bisschen undurchsichtig oder seh ich das Falsch wenn man im Passenden Thread traurig ist deswegen ohne zu diskutieren ist das böse aber Sigs mit "Fan Hass" sind dann wieder ok? Raini meinte dazu das wäre dann ne Meinungsäußerung. Ich hoffe ihr versteht wie ich das mein aber ich find so hass sprüche in der sig schlimmer als das war nen schlechtes spiel von xy aber die sind verboten. Möge man mich zerreisen, aber bitte auch zwischendrin aufklären Btw bin pro fussball bevor das kommt, aber das ist ist iwie zu uneinheitlich in meinen augen Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Wenn einer schreibt, das "seine" Manschaft verloren (oder in dem anderen gewonnen) hat, dann ist das ok. Da gegen spricht nix. Aber es soll nicht in eine Diskussion ausarten. Denn das "funktioniert" nicht, dann kommt wieder eins zum anderen.Wenn aber einer in seiner Sig irgendwelche "Antiparolen" oder Fan-Hass äussert, das geht nicht. Das ist eine entsprechende Provokation. Glaube mir, ich hätte auch gerne einen Fussball-Thread. Mit der neuen Schreibsperre für Threads könnte man sogar die Leute ausschliessen, aber wo ist der Sinn, wenn nachher nur noch 2 Leute diskustieren, weil kein anderer mehr da wäre? Und glaube mir, ich spreche da genug aus Erfahrung. DAS geht nämlich nicht gut. Und da wir uns nicht mehr Arbeit aufhalsen wollen, lassen wir das entsprechend. So können wir uns anderen Sachen im Forum widmen als den ganzen Tag da aufzuräumen. Ja dann frage ich mich wieso im Traurig Thread zwei seiten gelöscht worden sind weil den Herren Uprisen es gestört hat das 20 leute wegen dem traurig sind, aber du mir bei Fb gesagt hast das zb das erste von mir erwähnte Sig zitat okay ist, im Prinzip sagt ihr ja Traurig, respektive glücklich ist okay, wird aber dann gelöscht wenn sich jemand beschwert und die Signatur mit anti oder hass parolen sind eig verboten und trotzdem wird dann dagegen nix gemacht? Du verstehst hoffentlich das ich da nicht mehr mitkomme . Ach macht doch nen Fussballthread und mich zum Mod, ich räum da gerne auf (vllt nicht ganz ernst nehmen oder doch?) Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 3. Oktober 2011 Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich weiss nicht, was bei uprisen war, aber wenn in dem Threads glücklich/traurig was drin stand und es nicht in eine Diskussion ausartete, wieso, weshalb und bessere Manschaft usw., dann habe ich da auch weder was gesagt noch gemacht. Was andere machen weiss ich nicht, aber das haben wir schon eigentlich toleriert.Und wenn ich in der Sig stehen haben "Ich bin Fan von xy", dann ist das auch ok, muss jeder selbst wissen, verstösst nicht gegen die Regeln. Aber wenn einer schreibt "Tod und Hass......." oder "Ich hasse den xy-Verein", dann ist das was anderes. Also haben wir dann doch wieder ne klare line, wenigstens blick ich jetzt endlich durch:biggrin5: Lass mal überlegen.......nö. Dann klau ich dir deine Alzheimerpillen und frag dich bis du ja sagst . Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 Da ist aber +1 bei der Zeitzone eingestellt. Und gestern hat ja auch noch alles gestimmt, deshalb wundert mich das, dass das heute auf einmal so ist. Aber +1 ist MESZ. Also korrekt? Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 14. Oktober 2011 Geschrieben 14. Oktober 2011 also jetzt hab ich auch +2 WEZ, da stimmt was nicht Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Da muss man kein Mod für sein, du kannst jeden User irgnorieren, das kannst du über die Profilseite des Users einstellen. Du kannst dann die Beiträge des betreffenden Users nicht mehr lesen und er kann dich nicht Kontaktieren, es sei denn er hat son rotstich wie die älteren Herren Duke oder Marc . Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 22. Oktober 2011 Geschrieben 22. Oktober 2011 Hmm sicher das der auch wirklich noch auf ignore, war? Wenn ja macht der ganze Ignorieren Button in meinen Augen keinen Sinn.. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber es geht um die Platinketten, da es ja zu Unregelmäßigkeiten kam hätte ich ne Idee: User die ein Spiel haben und im negativ bereich landen und ein Spiel nicht weiterversenden, bekommen eine 2 Wochenfrist zu erklären, wieso warum weshalb ein Spiel nicht weiter geleitet worden ist, sollten sie sich in diesen 2 Wochen nicht zum Thema äußern, folgt eine Marktplatzsperre. Sollte er sich erklären und es kommt iwas unglaubwürdiges, das Spiel aber dann innerhalb von 2 Werktagen beim nächsten ankommen, ne verwarnung. Ich rede hier wirklich nur von Leuten die sagen ist weg, Spiel kommt aber nicht an und Leute äußern sich nicht mehr, nicht von denen dies statt nach 5 beispielweiße nach 8 tagen erst versenden, vergessen kann man immer mal was oder aber es kann immer mal was unverhersehbares passieren. Geht nur drum user Xy sagt spiel am 1.1.11 versandt bei user z kommt nix an und User Xy schweigt sich zum Thema aus. Wer sich entschuldigt und die wahrheit sagt bzw was Plausibles sollte dann auf bewährung in die negativ listen kommen. Also ist nur ne Grund idee mal schauen vllt gefällt euch das ja . Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Ich hab hier einen verbesserungsvorschlag gepostet keine Regel, lediglich eine idee wie man es machen könnte... desweiteren wer zum geier ist nicole, drück dich doch so aus das ich um 7 weiß was du willst Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 Also so etwas wird es nicht geben... den es wird bei uns expliziert darauf hingewiesen das dieses Spiel verschenkt wird, und wir werden sicher kein Marktplatzsperre deswegen verhängen... aber das mit der Begründung denke ich das sein sollte... ka so etwas ist eigentlich nicht umsetzbar... ich kann es ja mal anschneiden im Team aber ich denke die Aussage wird eindeutig darauf hinaus laufen das das Spiel verschenkt wird und es immer passieren kann das es einen Verlust gibt... Es geht mir mehr darum, die zuverlässigkeit hoch zuschrauben, deswegen ja auch die 2 wochen zeit, nur ist es schon merkwürdig, wenn nen spiel verschwindet und nen User mit 1000+ Beiträgen dann nicht mehr on kommen, da ist ja dann normal was im busch. Außerdem kann man daran ja auch ungefähr sehen mit wem handel gefährlich sein könnte. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 27. Oktober 2011 Geschrieben 27. Oktober 2011 War ja auch nur ein Vorschlag Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 2. November 2011 Geschrieben 2. November 2011 Ich fänd es ganz toll wenn Mister Robot mir wieder Steckt das nen Bericht zur lage der Nation on ist. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Hmm mal wieder ne Idee die mir durch den Kopf geschossen ist. Nachdem über jedem Spiel nen Banner ist, wie wäre es dort irgendwie nen Platincounter einzuführen also das oben Steht 345 User haben in diesem Spiel Platin iwie sowas und dann noch games wo Platin unmöglich ist Vllt ne durchgestrichene Platin oder so, iwas das es halt sofort ersichtlich ist. Nur mal ne idee vllt könnt ihr damit was anfangen. Zitieren
Basti-198918 Geschrieben 18. Dezember 2011 Geschrieben 18. Dezember 2011 Also ich bin doch im Thread zum thema Fehler&Verbesserungsvorschläge oder? So für mich wäre es eine Verbesserung sofort zusehen wie viele Leute iwo Platin haben. Wenn das für dich nicht so ist gut deine Meinung kannst auch gerne äußern nur, war die Frage in erster Linie an die Damen&Herren in Blau, Grün& Rot und nicht an die normalen User. Sonst hätte ich nen Thema mit poll aufgemacht;) Begründung weil: Jeder wertet subjektiv in der Schwierigkeit, beispiel ich find auto rennen fahren easy werte bei gt mit ner 2 andere haben kein talent dafür werten mit ner 9 jetzt hast du nen durchschnittsschwierigkeit die auf ja nennen wir es talent beruht. Bleiben wir in der nummer viele Voten bei gta oä mit ner 10 oder 9 weil das spiel lange dauert, nur dauer ist für mich eig kein Kriterium ob etwas schwer ist, sondern nur wie langs dauert. Oder aber jemand votet in nem shooter mit ner 1 weil der shooter leicht war für ihn, ein anderer votet aber im gesamt vergleich und zieht megamind oder hm zum vergleich aus der kiste und votet mit ner 8 hast auch nen durchschnitt von 4,5 der sich aus vollkommen verschiedenen komponenten zusammen setzt. Wenn aber iwo oben über nem spiel steht User die Platin haben 3 kannst sofort davon ausgehen das das spiel schwerer ist als eins wo steht user die Platin haben 10000000000, dies soll nur mal stark vereinfacht ausdrücken warum ich das sinnvoll fände... Deswegen würd ich da gerne was von jemand in Farbe zu hören da du zwar deine Meinung äußern kannst, aber es schlußendlich nicht entscheiden kannst. Und zu nem Optischen Zeichen für platin unmöglich, das ist auch nur nen Minimum mehr arbeit zb, den rahmen vom Banner in Rot zu setzten oä. Selbst wenn es in den Allgemeinen infos steht überlesen ist vorm kauf schnell mal was. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.