Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Das wäre bei vielen Spielen sinnvoll, stimmt. Aber was willst du machen, wenn sich Leute nicht dran halten? Sowas kannst du im Startpost und auch in dem Threadnamen vermerken, habe ich schon oft genug gesehen. Aber halten tut sich nicht jeder dran. Und dann dafür Verwarnungen verteilen?

Hmm und wenn wir nen Foto von dir rein machen ala

UncleSam_WatchingYou.png

:biggrin5:, ne das ist doch nicht der wie setzten wir es um Tread, sondern nur der Vorschlagstread:biggrin5:, aber ich hätte ne idee vielleicht das man oben ins entsprechende Forum es vielleicht rot hinschreibt, viele User wissen ja auch gar nicht das man Spoiler setzen kann weil im Allgemeinen Tread gehts defenitiv unter a: weil niemand seite 1 liest und b: weil kaum jemand die allgemeinen infos richtig liest ;). Btw magst du mir verraten ob und welche verwarnungen ich hab?

Geschrieben
Ich weiss was du meinst, aber viele sehen doch nicht mal Threads, die zwei Zeilen weiter unten sind, geschweige denn oben. :cool2:

Ich fände es auch sinnvoll. Gerade Spiele, wo eine Story unvorhersehbar ist oder die komplette Spannung dadurch raus ist.

Rest folgt aber per PN.

Hmm ne Blinkende Anzeige in Neon Pink vllt oder nen foto von Marc der böse schaut:D? Mist das man das nix machen kann gibt wenig schlimmeres als Storyspoiler...

Geschrieben
Najaaaaaa......wie wär's mit ner E-Mail an alle Nutzer?

Und ab Punkt X (z.B. 01.08.2011) wird dann verwarnt.

Die 1. Verwarnung ist dann vielleicht noch ein Warnschuss nach dem Motto "Vielleicht ist unsere E-Mail ja in deinem Spam-Ordner gelandet, darum sagen wir dir jetzt, dass du gefälligst Spoilertags setzen sollst"

Beim 2. Mal gibt's dann 2 Wochen Sperre, beim 3. Mal 4 Wochen Sperre und beim 4. Mal kann man sich ein anderes Forum zum Schreiben suchen.

Nur mal so als Gedanke.....

Das ist zu hart ich bin ja auch der Meinung es müsste nen Tritt geben aber gleich Sperren das geht zuweit vorallem da es ja nicht überall nötig ist, irgend eine mitteldinglösung müsste her

Geschrieben
So sehe ich das auch. Wir würden mit Verwarnungen und Sperren um uns werfen und uns nur selbst schaden.

Ich halte die Spiele, wo sowas der Fall ist, für überschaubar. Und deswegen auch nicht wirklich für sinnvoll. Wer sich nicht spoilern lassen will, der dürfte ja nicht mal in den Leitfaden schauen. ;)

Das sehe ich jetzt anders ;), das man im leitfaden gespoilert wird ist ja nun klar ;). Aber jetzt im allgemeinen Tread zb wenn ich schreibe ich hänge an stelle xy bekomm dann da drei antworten drauf und zwischen drin ist dann was was viel später im spiel kommt soeas mein ich ;)
Geschrieben
Da kann ich nur den Rat geben, wenn man sowas sieht, das nicht zu lesen. Wenn einer etwas nicht in einen Spoiler setzt, dann ist das blöde, aber man kann nichts machen.

Das passiert hat hin und wieder, auch im "RL". Wenn du eine Kinovorschau guckst, wirst du teilweise gespoilert, da sagt keiner was, oder in Zeitungen genau so. ;)

Verhindern können wird man es nicht ganz und wie Marc weiter oben schon sagt, in jedem Forum jetzt oben noch ein "Achtung, bitte Spoiler setzen"-Thread anpinnen........es gibt Unterforen, da sind sowieso schon genug Threads oben angepinnt.

Ach warum 25 angepinnte Treads machen doch Laune :skep:, ne hast schon recht, war ja auch nur son gedanke weils mir gerade bei La Noire so aufgefallen ist, war mir aber von vornherein klar das es wohl keine Lösung gibt, hatte gehofft ihr hättet ne geniale idee:biggrin5:. Kann man nix machen außer den Usern die spoilern :hammerhead:. Aber nochmal Rafeld92 ist noch im impressum soll das so sein?

Geschrieben

Ich hätte ne Idee ist nix sinnvolles oder so aber ich fänd es Witzig, man bekommt ja trophys für beiträge wie wäre es wenn man ne statistik und der die Trophys programiert die anzeigt wie viel prozent man noch zur nächsten trophy braucht. So wie auf den trophy cards und dem Psn level?

Geschrieben
ja aber hey versteh mich da auch mal, was ist denn daran so schwer die ganze Sache mal objektiv zu sehen ...

check ich nicht

der eine User hat ganz klar eine Rufschädigung betrieben und bekommt keine Ermahnung/Verwarnung ... entschuldige das kann es nicht sein ...

Kurz meine Meinung, fass es nicht als angriff auf ok?

Klar ist es nicht ganz okay sowas zuschreiben wenn du denn nen Angenehmer Boostpartner gewesen warst, kann keiner beurteilen außer denen die mitmachen, wenn du in seinen augen kein guter Partner warst, ist das sein subjektiver eindruck den er verbreitet hat und ne Meinungsäußerung ist bei uns noch nicht strafbar:skep:.

Was du gemacht hast geht defenitiv zuweit und ist nicht mit subjektivität zu erklären, da es ganz klar ne beleidigung darstellt.

Außerdem betreibst du hier auch massig Rufschädigung wenn man dann deiner Logik folgt, indem du sagst das die Mods inkompetent sind.

Also komm runter lass den roten Manitu entscheiden und alles andere Regelt sich, nur Eizy muss sich nicht bei dir entschuldigen, weil fakt ist du hast den user beleidigt und darüber müssen wir nicht streiten.

Fass es wiegesagt nicht als angriff auf sondern als Meinung ;)

Geschrieben

@Duke, leute die euch also das team kennen denke ich wissen das ihr nicht Willkürlich handelt, mich persönlich hat gewundert das Draga gestern nicht der kragen geplatzt ist, mir wäre es so gegangen deswegen dickes Lob an euch

Geschrieben
Dafür haben wir ja unsere Spezis - dort kannst du auch mit ner Unterhose aufn Kopf ankommen. Dir wird trotzdem sachlich erklärt, dass die Böchs nicht aufn Kopf, sondern halt annen Po gehört.

... und wie duke schon sagt, so lange es sachlich bleibt kann man über alles reden bzw. diskutieren. Hitzig oder nicht. Nur der Ton macht halt die Musik.

Deswegen ja lob an euch und auch an die ruhigen zeitgenossen ;), naja aber b2t

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...