Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt hab ich noch ne Idee ;) einfach wegen den Fakevotes, wäre es nicht möglich die Treads nur für die zu öffnen die über Psn die Platin Trophy sync. haben und dann die umfrage erst zu ermöglichen wenn man nen Post geschrieben hat? Ich hoffe ihr versteht wie ich es mein :D

Geschrieben
nein geht ja nicht da viele spiele nicht ausgelesen werden können

Aber bei denen wo es geht ;) könnte man es so handhaben. wären immerhin schon kanpp 170 spiele weniger wo jemand der keine Platin hat voten kann und es wäre niemand möglich zu werten ohne seinen Senf dazuabzugeben müssen ;)

Man kann ja auch bewerten, wenn man Platin nicht geschafft hat und es aufgegeben hat. Wie willst du das dann kontrollieren?

Naja man sieht ja wer Platin hat und wer nicht so Paltinteam und co. und wer die Platin nicht hat aber mit ner 5 votet naja du weißt schon ;)

Geschrieben
Genau' date=' wenn man aufgegeben hat, kann man ja auch werten.[/quote']

Mir gehts nur um die Fakevotes wenn jemand Platin nicht hat kann er ja mit 10 werten aber halt nur mit 10, Außerdem wars ja nur ne Idee :frown:.

btw vielleicht sollte man das

Dauert noch eine Weile bis alle Funktionen wieder verfügbar sind. Falls ihr euch nicht einloggen könnt, bitte die Cookies löschen! rotblinkend gestallten das es auch der letzte liest?

Geschrieben
Erste unterstützt das nicht jeder browser, zweitens liest das auch keiner ;).

Naja auch wieder wahr ;).

Warum? Es gibt auch Spiele, bei denen einige Trophäen sehr aufwendig sind (F1 2010: 7 Saisons abschließen, Online-Level 50 erreichen) oder zu denen man besonderes Zubehör braucht (z.B. Burnout). Und wenn jemand keine Lust oder nicht das richtige Zubehör hat, muss er die Platin ja nicht zwangsläufig als sehr schwierig ansehen.

Ja dann ist das aber keine Schwierigkeit. Sondern aufwändige. Aber gut anscheinend ist das ja kein Thema. Wobei ich halt echt finde wenn ich Platin irgendwo nicht erspiele aus welchem Grund auch immer ist das Spiel wenn ich werte ne 10. Aufwändig hat ja nix mit Schwierig zutun 200 Tauben bei Gta4 finden und töten find ich jetzt nicht so schwierig wie Cod waw auf veteran, aber trotzdem sind die tauben aufwendiger.

Und zweitens wars ja nur ne Idee dachte in nen Tread der verbeserungs vorschläge heißt sollte sowas rein ohne das man zerrissen wird.

Geschrieben

So meinte ich das nicht ;)

Nur übersieht man sowas ja mal auch leicht wenns ist ;) dachte nur das das evtl auch unnötig platz in euren datenbanken weg nimmt ;).

Gebts zu Theo kommt einmal die woche und Staubt euch ab :D

Geschrieben
Laufen wir da nicht wieder Gefahr einen Fußball-Hype zu erleben? Ich meine wir könnten wirklich zu vielen Off-Topic Themen ein eigenes Unterforum eröffnen, aber ob sie notwendig sind sei mal dahin gestellt.

Ehrlich gesagt hab ich auch im allgemeinen Talk nicht so viele Sportthemen gesehen die sowas auch rechtfertigen würden.

Wir halten uns halt alle brav an die Regeln :biggrin5:, aber mal ne andere Sache meine Trophycard hat von heute auf morgen aufgehört sich selbst zu Aktualisieren jetzt wollte ich mal fragen ist das normal oder läuft da was falsch? Am besten geben Din oder Lucky mal ihren Senf dazu ab :biggrin5:.

Geschrieben
Also für mich schaut sie aktuell aus ;). Ich weiß nur das es heut nacht für ne 1/2h nicht ging weil der Server nicht erreichbar war das war es aber auch. Aber in der Sperrliste bist nicht drin, ich denke sie werden wenn sich was geändert hat heut aktuallisiert.

Okay muss dazu sagen hab sie manuell Aktualiesiert :biggrin5:, aber die stand jetzt drei vier tage bei 915 Trophys und ich hatte eig fleisig gesammelt.

Geschrieben
Dort ist es keinesweg super gelaufen, genau im Gegenteil. Das endete mit zig Sperrungen.

Handy und Smartphones hat mehr mit Spielen zu tun als Sport & Co, von daher hat dieses Thema ein eigenes Unterforum.

Aber das sport Forum wäre Offtopic, also passt es doch. Ich kenne keinen allgemeinen Offtopic, denn wie ich schon sagte kann ich zu jedem Thema ein eigenes forum machen.

Es bleibt dabei, ich sehe zu wenig Themen was eine Foreneröffnung rechtfertigen würde.

Man könnte Regeln schaffen falls diese notwendig sind,aber soweit ich mich erinnern kann ist es z.b damals mit der WM2010 super gelaufen :smile:

Sicher könnte man zu vielen off topic themen ein unterforum eröffnen,aber wenn ich seh das sowas wie "Handy" ein eigenes hat, denk ich nicht das ich mich zu weit ausm fenster lehne wenn ich mir eins wünsche für den Oberbegriff "Sport&Co" mit dem jeder von uns im RL passiv oder aktiv was mit der thema zu tun hat.

ich hatte vor z.b ein ofz. Tennis Thread aufzumachen,aber wenn ich mir den Allg. Off Topic ansehe dacht ich mir "Ne das passt irgendwie nicht zusammen" dafür gibt es dort zu viele,ich würd sie "Spam Threads" nennen,und alle Threads die nicht auf den seiten 1-3 zu finden sind,gehen schnell unter bis Sie in Vergessenheit garaten.

freu mich über kommentare :smile:

Wenn ich dazu noch was sagen darf wenn du dich so für Sport intressierst nutze einfach die intressens gemeinschaften ;)

Also nicht du Marc :D du nutzt die ig für böse Admins :biggrin5:

Geschrieben

So jetzt kann sich Din das mal anschauen :D, meine Trophycard aktualliesiert sich einfach nicht automatisch, wie du siehst hab ich in der Rangliste 940 Trophys in der Card "nur" 936 und das ist schon ne lange Zeit das sich das dingen nicht aktualliesiert ;).

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...