Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

ich hätte auch ne idee=)

wie wäre es wenn eine direkte userbewertung eingeführt wird??

so nach dem motto: user a stell frage zu spiel x user b beantwortet diese und user a kann dann user b bewerten. so auf richtigkeit des tipps und ob die antwort hilfreich war. So sieht man dann gleich ob der tipp was bringt oder ob der betreffende nur blödsinn labert=)

Geschrieben
Tolle Idee. Und wenn User B aus reinster Nächstenliebe versucht zu helfen, sich aber irrt, bekommt er gleich eins reingewuergt.

Ausserdem waere nicht garantiert das User B wegen irgendwelchen hilfen bewertet wuerde. Das wuerde hier in Vetterwirtschaft enden und die Leute die man net mag bekommen grundlos 'ne Negativbewertung.

Man sollte solche Sachen, vielleicht auch mal zu ende denken.

bevor du hier gleich angreifst irrtum kann ja passieren wird ja in der gesamt menge der bewertrungen auch so wiedergegeben:skep:

und vetternwirtschaft kanns ja im markt platz auch geben...

Geschrieben
Wer greift denn hier an? Sind wir hier in 'ner Maedchenschule, dass man wirklich ueberall smiles hinpacken muss, nur damit man mal richtig verstanden wird? :skep:

es war ja nur nen vorschlag und ich find ein gar nicht so schlechter...

wenn du anderer meinung bist ist das ja deine gutes recht aber würd gerne einfach von theo oder marc hören das sie die idee scheiße oder gut findne mher nicht.

Geschrieben
Sowas ist nicht machbar bzw. dann überwachbar. Führt nur zu noch mehr Streitereien als eh schon.

Zumal man auch am Post selber erkennt wer "Blödsinn" labert und wer gut informiert ist.

okay war ja nur ne idee iwas wird mir schon einfallen was ihr übernehmen müsst weils so genial ist hrhr :biggrin5:

Geschrieben

mir wäre ne idee gekommen. Wie wäre es wenn man zu jeder trophy nen eigenen threat erstellen würde, beim jeweiligen spiel und die user im leitfaden bereich keine eigenen threats mehr machen können?? würde euch arbeit ersparen und man müsste nicht ewig suchen ^^

und das man dann halt noch nen threat für online probleme erstellt. Also zb online probleme bei der verbindung.

so wäre alles drin und bleibt übersichtlich=)

Geschrieben
Ist keine gute Idee finde ich:)

Es macht doch weniger Arbeit ein Thread zu schließen bzw. zu löschen als für jede einzelne Trophy ein Thread zu erstellen und dann im nachhinein vielleicht wieder zu löschen weil viele Trophys selbsterlärend sind, oder mit Story von alleine kommen.

Das einzigste was die Arbeit für die Mods/Admins erleichtern kann ist wenn jeder User bevor er mal ein Thread erstellt ihn erstmal im jeweiligen Spielforum sucht oder die SuFu benutzt, ob es vielleicht schon so einen Thread zu soeiner Frage gibt.;)

lass mal ne story trophy verbuggt sein:dozey:

dann findest sofort 15 threats mit tollen titeln wie hilllfe oder trophy nicht gekommen ^^

Geschrieben

jetzt hab ich einen und der ist diesmmal echt gut und überlegt =)

bin der meinung das trophys die man mit 4 controllern holen muss auch in die kat. Mugshot fallen.

HEißt das es erlaubt wäre die trophy jemand machen zu lassen weil ganz ehrlich die wenigsten habn 4 pads und son pad ist mit 60 euro sogar deutlich teurer als ne cam =)

wäre doch ne idee??

Geschrieben
Was kommt als Nächstes? SingStar ohne Mikros gekauft?

Abgelehnt ...

Ähm das ist ja was anderes nur ist es in manchen games tatsache das du 4 controller brauchst...

und da bin ich der meinung das das unter die dj hero sache fällt wahlweiße die mugshotcam...

was hat nen normaler zocker an controllern 2 oder seh ich das falsch :skep:

und singstar kannst du ohne mikro auch eher schlecht spielen...

vancouver oder motorstorm geht auch ohne 4 pads ganz gut und trotzdem brauchst du 4 für ne offline trophy -.-

sry marc aber das find ich ist nicht sinngemäß und sinvoll begründet

deinem argument nach müsste ich ja dann spiele haben ohne ein einziges pad zu besitzen und das 1 pad ist normal beim kauf der ps3 dabei:skep:

Geschrieben
Wurde schonmal abgelehnt und wird auch erneut abgelehnt und fertig.

Wir können auch die Mugshot und die DJ Hero wieder rausnehmen, hab ich kein Problem damit

Dann muss sich eben jeder die Hardware kaufen, so wie es eigentlich von den Entwicklern auch geplant war.

das ist eure entscheidung nur bin ich der ansicht das das unter den gleichen punkt läuft...

weil die singstar micros sind ja unerlässlich zum spielen von Singstar was 4 pads ja normal nicht sind mir reicht eigentlich eins zum spielen von bluray oder psn titel

Geschrieben
ja bei ein paar, das finde ich auch gut nur fände es schöner wenn es bei jedem wäre da man sonst bei manchen games die verpassparen trophys echt rauspicken muss und die reihenfolge auch ?!

und auf das wirklich oft beantwortet kann ich auch nix dafür meinst ich less jetzt jede einzelne thread seite ? oO sitz ich in ner woche noch da ;)

sei mal nicht so frech zu unserem häuptling wenn chuck norris betet dann betetn er das MarCCeoN unser.

ne im ernst jetzt die leitfäden sind gut und wenn ich nen game wirklich auf platin bringen will denke ich kann sich jeder vorher ne eigene roadmap im hirn basteln...

hoffe die antwort war so okay chef;)

Geschrieben

kann es sein das der leitfaden verbesserungs treath nen bisschen spinnt hab jetzt zweimal nen fehler im fifa10 leitfaden gepostet und beide male war der post kurz danach weg:skep:

edit scheint erledigt zu sein

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...