Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben
Wenn der Vorschlag nur ansatzweise möglich wäre, würde ich den sofort unterstützen, den die Arbeit häte ich weniger. Wir sind weltweit glaube ich das einzige Forum welches sich um Falschbewertungen kümmert und diese verbessert.

Überall anders auf der Welt wird das einfach so hingenommen. Der Fall den jojo zitiert ist hierbei noch der Leichteste, den wenn ich keinen post zu einer Bewertung finde wird die einfach gelöscht.

Es gibt aber auch Fälle wo die Leute a sagen und b voten oder einfach irgendeinen Stuss verzapfen.

Dann muss man kucken ob die Leute Platin haben. Wenn die Platin da ist + post ist der vote okay in den meisten Fällen. Alles andere ist subjektiv.

Hallo,

im Grunde genommen ist das ein script, mit ein paar Abfragen. Also es ist möglich kommt aber auch immer darauf an welche Software das Forum verwendet.

Auch das oben angesprochen Thema zu den Stunden, dass die bei einigen Themen die Stunden etwas höher ansetzten müsste möglich sein, weil es möglich sein muss das man die Werte manipuliert.

-MfG Madvillain-

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

ich wollte damit die komplexität keinesfalls runter schrauben, glaub mir ich weiß wovon ich spreche, hab da schon andere sachen programmiert als dieses. Was jetzt nicht heißen soll dass dieses hier nicht so komplex, gar einfacher sei.

So wie du das jetzt mit den Stunden erläutert hast macht es am Ende des Tages dann doch mehr Sinn das bei dem bestehenden zu belassen. Wie hier bereits erwähnt wurde, wenn wirklich interesse daran besteht, heraus zufinden wie lang man braucht, schaut man sich ein paar post an.

Und das voten und posten zu kombinieren ist möglich, wie schon erwähnt da muss dann ein anderes script und eventuell eine angepasste Eingabemöglichkeit zur Verfügung gestellt werden.

-MfG Madvillain-

Geschrieben

ne, das eigentlich nicht, nur wenn ich so überlege gerate die Stars ja nicht in vergessenheit und da kann es schon vorkommen das man ab und zu was dazu schreibt. ;) ich für meinen Teil zolle Big Proof immer noch Tribut und er ist 2006 von uns gegangen ...

-MfG Madvillain-

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...