Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Den eckigen Avataren stimme ich auch zu. Würde mir das wirklich sehr wünschen, es macht es vor allem den "einfachen" Usern wesentlich leichter sich schnell einen coolen Avatar reinmachen zu können ohne dafür Ahnung von Bildbearbeitungsprogrammen haben zu müssen dass es gut aussieht.

 

Oder zumindest die Möglichkeit sich als User aussuchen zu können ob der Avatar eckig oder rund sein soll. Wer ihn rund möchte kann ihn dann ja gerne auch rund bekommen. So käme auch alle zu ihren favorisierten Formen. :)

 

P.S.: Sry, der Link ist mir aus Versehen hier rein gekommen. Kann ihn leider aber nicht rauslöschen ohne dass mein Handy-Internetprogramm wieder abstürzt. :/

Ich mag den Link, da hat jemand Geschmack.

Ich wäre auch dafür das man sich aussuchen kann ob er eckig oder Rund ist, im Moment finde ich das neue Forum noch sehr unpersönlich, auch auf die fehlende Freundesliste bezogen.

 

vor einer Stunde schrieb TwilightStar:

Wie wäre es zudem mit einem Award-System? Sprich, wenn man bspw. an 10 Platin-Ketten oder so erfolgreich teilnimmt, bekommt man unter seinen Profil links, wenn man einem Beitrag geschrieben hat, so eine kleine Grafik, welche diesen "Erfolg" darstellt. Dasselbe könnte man meinetwegen auch mit geschriebenen Leitfäden/Roadmaps und was sonst noch so belohnenswert ist, machen. Ist zwar nicht direkt notwendig, aber wäre vielleicht eine ganz nette Sache.

Das würde ich unterstützen, aber nicht zwingend als Belohnungssystem, eher um zu sehen wer sich engagieren tut, vielleicht auch nen paar kleine Trophäenjäger Symbole Designen oder sowas die dann im Profil zu sehen sind. Nur um mal eine Idee reinzubringen, die Umsetzung ist da ne andere Frage.

 

Im alten Forum konnte man doch wenn man nicht eingeloggt war, auch nicht die Profile anderer User einsehen, wird diese Funktion wiederkommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb madd8t:

 

da scheint die Weiterleitung nicht so recht zu funzen..

hier gehts zum Unterforum..:

https://www.trophies.de/forum/2476-frozen-synapse-prime/

Danke, hat das jetzt nur bei mir nicht funktioniert oder allgemein? Wäre ja blöd wenn ich mich Verabreden will und es keiner sieht. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...