Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

Die Platinschwierigkeit/Zeitaufwandlisten könnte man mit den "Platin Team" Threads kombinieren. Wenn ein User Platin erreicht hat und eingetragen ist - wird er zum voting/posting in den jeweiligen Threads freigeschaltet. So wäre 100% gewährleistet das NUR brauchbare Votes und Posts kommen.

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Naja, wenn einem 1 Trophäe fehlt und er diese einfach nicht schafft, hat er auch das recht, die Schwierigkeit zu bewerten.

Stimmt leider auch. Deine Argumente und die von LoAlexandria kann ich gut nach vollziehen. Manche User bräuchten einfach weniger Ego und mehr Objektivität - und ich hab keine Ahnung wie man das erreichen könnte.

Optimal wäre ja, möglichst viele Leute voten zu lassen, die möglichst alle Objektiv sind.

Vieleicht wäre es auch nützlich, wenn man verlangen würde das die votes ausführlich kommentiert werden. Ich schreib z.b immer: Ich gebe eine 4, habe fürs sammeln einen Guide benutzt, online nicht geboostet und wenn der Schwierigkeitsgrad nichts zur sache tut, gebe ich diesen auch noch an. Hat ja niemand was davon wenn User Xy online geboostet hat, 2 guides benutzt hat, am besten noch einen Thread aufgemacht ala: "HILFEEEEE ICH KOMM NICHT WEITER" und dann schreibt: "hach war easy - 2"

Geschrieben

Ich fände es total cool, wenn man im Profil eines User mehr Funktionen hätte. Im moment gibt es ja nur:

• Profilnachrichten
  • Über mich
  • Statistiken
  • Freunde

Dazu könnte man Trophäen hinzufügen. Dort könnte ein Jeder User seine ganzen Platins auflisten, Trophycards darstellen und co. So wären einige Signaturen wahrscheinlich viel kleiner und man könnte bei Intresse mehr über die jeweiligen User erfahren.

Wenns Bullcrap ist sorry, nur so ein Gedanke aus meinem seltsamen Kopf.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...