Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

Geschrieben

hi leute.

hab da ne frage die mir schon lönger auf der zunge brennt, und zwar, wird es jemals die möglichket geben user komplett zu blockieren??

damit meine ich das die blockierten user einem nicht mehr ins profil und keine PN's schreiben können.

is da irgendwas in der richtung geplant??

Geschrieben
Da muss man kein Mod für sein, du kannst jeden User irgnorieren, das kannst du über die Profilseite des Users einstellen. Du kannst dann die Beiträge des betreffenden Users nicht mehr lesen und er kann dich nicht Kontaktieren, es sei denn er hat son rotstich wie die älteren Herren Duke oder Marc :D.

ähm, ich hatte mal nen user auf der ignorier liste, und der konnte mir trotzdem aufs profil spammen, und genau deswegen find ich des so sinnlos...

ich mein, wenn ich schon jemanden auf die igno liste setz, dann finde ich das man auch keine profilnachrichten und PN's von ihm bekommen sollte.

(meine meinung)

Geschrieben
Hmm sicher das der auch wirklich noch auf ignore, war? Wenn ja macht der ganze Ignorieren Button in meinen Augen keinen Sinn..

ja bin mir sicher, es war ja immer dordgestanden:

Diese Nachricht ist versteckt, da sich user xyz auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

und ganz rechts war dann noch gestanden das ich den text trotzdem anzeigen lassen kann...

Geschrieben
hi leute.

hab da ne frage die mir schon lönger auf der zunge brennt, und zwar, wird es jemals die möglichket geben user komplett zu blockieren??

damit meine ich das die blockierten user einem nicht mehr ins profil und keine PN's schreiben können.

is da irgendwas in der richtung geplant??

hat kein mod ne antwort dafür?? :emot-raise:

Geschrieben
Ich werde es mal intern weiterleiten. Ich persönlich finde übrigens, daß das eine prima Idee ist, aber das muß sich Din angucken, ob es möglich und sinnvoll wäre ;)

die idee is ja auch von mir :D

ok dankeschön^^

@post über mir:

meinst du das hier??

Geschrieben
Ich denke, dass du nichts falsch verstanden hast.

Allerdings spreche ich ja auch nur für mich, wenn wir wissen, ob es bei anderen Usern auch nur welche (oder zumindest zum Großteil) mit zitierten PNs sind, weißt du ja wiederum am besten, wo du anzusetzen hast.

Und wie gesagt, einfache PNs ohne Quotes kann ich problemlos über die PS3 öffnen.

als ich mal ne zeit lang selber mit der ps3 hier war hat ich auch einmal das problem das ich ne PN nicht öffnen konnte, und die müsste auch gut mit zitaten gefüllt gewesen sein, den die davor war es.

Geschrieben

Außerdem stimmt doch die Anzeige... ihr betrachtet ein Attachment: https://forum.trophies-ps3.de/attachment.php?attachmentid=10916&d=1324557177

Und das auf jeder Seite und notgedrungen immer als letztes ;P.

wenn ich auf den link drücke kommt bei mir das hier:

TERROR-OLI, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
  2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...