RisingShine66 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich komme auf vielen Profilen nicht mehr drauf, der lädt ca.5sek. und dann hat er es geladen, jedoch ist dann nur eine komplett leere Seite. Ich komm nicht mal auf meine eigene, oder gehört das gerade dazu, weil was bearbeitet wird? MfG Rewe EDIT:Jetzt gehts wieder^^ Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. September 2013 Geschrieben 22. September 2013 Ich weiß nicht, ob das unbedingt hier reinpasst, aber ich wollte mal ein Danke an das Team loswerden, das die Seite schon seit Wochen nicht mehr Down war Wollte ich mal gesagt haben^^ MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Jetzt wo ihr es sagt, bei mir auch? Und auf mein Profil sieht man den Grund...ich hab überall 0 stehen...legt es daran, das ich seit Juni/Juli keine Trophäe mehr geholt habe? MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hab ich gar nicht mitgekriegt, ich kam gestern normal online^^ Okay, danke MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Aber ist noch nicht überall komplett, oder? In MGS2 stehen dort welche, teilweise fast alle, die erst nach mir Platin hatten, aber ich steh dort nicht drinnen MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Wirds nicht angezeigt? Ich hab laut VITA die Platin in MGS2 seit den 27.03.2012 um 13:49 erhalten MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. November 2013 Geschrieben 4. November 2013 Ich hab Firefox, aber kein Problem...ich hab aber nicht die neueste Version MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 18. November 2013 Geschrieben 18. November 2013 das ging von ca. 11:50 bis 13 oder 14 Uhr ungefähr MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 ahso also ist das bei jedem? Ja, ich wollte nämlich auch schon fragen, wieso es nicht aktuell ist, also keine Bange, Din kriegt das schon hin^^(Haha gereimt ) MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 5. Januar 2014 Geschrieben 5. Januar 2014 Bei mir wird leider seit gestern um 20 Uhr meine Trophäen Übersicht nicht mehr aktualisiert. Habe Fifa14 für die PS4 auf Platin geholt, aber in meinem Profil hier steht immernoch der Platin Counter auf 5 und die Prozent im 30er Bereich. Hast du auf PS4 schon aktualisiert? Sonst einfach warten, hin und wieder dauert es mal paar Tage bis es aktuell ist MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Ach, das war ein Fehler? Dachte er war fleißig beim schreiben MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 25. April 2014 Geschrieben 25. April 2014 weiß nicht ob hier richtig bin..In diesem Thread https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/27662-spielevergleich-empfehlungen-was-soll-ich-kaufen-oder-zocken-1337.html komme ich nicht weiter als auf Seite 1337. Wenn ich auf 1338 klicke springt er immer wieder zurück. Ich bin zwar jetzt hier kein Mod oder Admin, aber das kommt meist glaub ich, wenn du auf den Thread gehst, aber dann jemand ein post löscht, so das die nächste Seite mit 1 post nicht mehr existiert MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Also diese "Seite die nicht existiert"-Situation hatte ich jetzt schon in mehrere Fällen(Sogar in nen Allgemein Spiel-Thread). Entweder wird hier fleißig in letzter Zeit gelöscht oder irgendwas geht hier vor Mich störts aber nun auch nicht sooo sehr^^ MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hab auch keine Probleme^^ MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 15. Juli 2014 Geschrieben 15. Juli 2014 bitte ändert das Deutschland-Design oben mit den vier Sternen niemals wieder zurück! (2018 vielleicht updaten ) Oh hoffentlich doch:dozey: Alle mit ihren Fußball, ich bin hier wohl echt Außenseiter:: MfG Rewe Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 3. April 2016 Geschrieben 3. April 2016 Keine Ahnung ob es genau hier rein kommt. Fur das Spiel Bully® Canis Canem Edit fehlt das Platin-Symbol für den Platinbanner. Zumindestens bei mir. Ich kenn mich nicht aus, wann genau der aktualisiert wird. MfG Rising Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 20. September 2016 Geschrieben 20. September 2016 Ich weiß nicht ob das erwähnt wurde, aber bei bestimmten Bereichen, wie Off-Topic wird mein Post immer doppelt gepostet. Bei Spiele-Threads scheint das aber nicht so zu sein. Irgendwas bekannt, ist echt nervig manchmal und keine Lust jeden kleinen Post editieren zu müssen. Ich weiß nicht ob das erwähnt wurde, aber bei bestimmten Bereichen, wie Off-Topic wird mein Post immer doppelt gepostet. Bei Spiele-Threads scheint das aber nicht so zu sein. Irgendwas bekannt, ist echt nervig manchmal und keine Lust jeden kleinen Post editieren zu müssen. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 21. September 2016 Geschrieben 21. September 2016 vor 1 Minute schrieb Spyderman: Kannst Du mir mal ein Beispiel nennen, in welchem Thread das NICHT der Fall ist? Würde das auch gern mal ausprobieren, ob es dort vielleicht bei mir fehlerfrei klappt. Kannst Du mir mal ein Beispiel nennen, in welchem Thread das NICHT der Fall ist? Würde das auch gern mal ausprobieren, ob es dort vielleicht bei mir fehlerfrei klappt. Generell scheinen Spiele-Threads, also wie "Allgemeiner Thread zu XYZ" nicht bei mir betroffen zu sein. vor 1 Minute schrieb Spyderman: Kannst Du mir mal ein Beispiel nennen, in welchem Thread das NICHT der Fall ist? Würde das auch gern mal ausprobieren, ob es dort vielleicht bei mir fehlerfrei klappt. Kannst Du mir mal ein Beispiel nennen, in welchem Thread das NICHT der Fall ist? Würde das auch gern mal ausprobieren, ob es dort vielleicht bei mir fehlerfrei klappt. Generell scheinen Spiele-Threads, also wie "Allgemeiner Thread zu XYZ" nicht bei mir betroffen zu sein. Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 9. März 2017 Geschrieben 9. März 2017 Weiß nicht ob es hierhin gehört, aber seit gestern erzählt mir Firefox beim eingeben des Namens und Passwort, das es unsicher ist. Das ist erst seit gestern. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.