Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eben diesen Bug probiert, und nach ca. 60 Sekunden war das Forum nicht mehr aufrufbar. Hab das zweimal probiert, um das nochmal nachzuprüfen. War das jetzt bei jedem nicht Verfügbar, oder wurde nur meine Verbindung zur Seite dadurch beeinträchtigt? Ich hab nen anderen User gefragt, bei dem gings auch nicht in diesem Zeitraum. Da ist doch ein Zufall, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass ein einzelner User (oder auch ein paar, je nachdem, wie viele das hier lesen und ausprobieren) durch drücken von F5 die Seite lahm legen.^^

also bei hir hat es auch für paar minuten extrem lahm geladen...aber wirklich nur so 3min.

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein... warum sollten sie erlaubt sein...

Ipakoh hat seeehr viel davon gebrauch gemacht dort und niemand hatte was gesagt(Da es wohl der Spam-Thread ist?) und ich wollte mal nachfragen, bestimmt 20-30 post sind doppel, dreifach, vierfach(und so weiter).post gewesen...aber jetzt scheint das sich gelegt zu haben, ich lese mir ja alles neue durch und wirklich teilweise Seitenlang ca. 6 Beiträge von Ihm.

Wollte nur nachfragen, weil wohl sich auch niemand sicher war, ob es erlaubt ist:smile:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Spamthread (und ganz allgemein im Offtopic-Bereich) sehen wir das mit den Doppelposts nicht so eng, dort ist das normalerweise nicht weiter tragisch. Allerdings sollten es die User nicht übertreiben, ständige Dreifach- oder Vierfachposts kannst Du ruhig melden, dann kümmern wir uns darum.

Okay, dann lass ich das erstmal so stehen, sollte es nochmal extrem auffallen meld ich das dann^^ Danke

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wollte gerne wissen, wie es sich mit abonnierten Threads verhält, die geschlossen werden.

Muss ich die Abos selber löschen, oder geschieht das im Hintergrund?

Es geht mir darum, dass ich dann irgendwann 150 abos haben und 50 sind geschlossen, verursachen aber noch Last beim suchen?!?

Vielleicht ist das handling aber auch ein anderes, bin ja nur ein fragender Noob ;)

Musst du selber löschen

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gerade ein merkwürdigen Fehler

Auf der Startseite stehen ja unten alle User die online sind.

Da sah ich, das einer aus meiner FL on ist und ging auf sein Profil...da steht jedoch, das derjenige zuletzt um 2 Uhr on war

Da stimmt doch was nicht

MfG Rewe

hmmm...jetzt ist er wirklich on, war wohl ein kurzer Fehler nur^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...