Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lob, Fehler & Verbesserungsvorschläge: Forum & Allgemein

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
MoinMoin din1031

Ich hab da ein problem das gelöst werden möchte und irgendwie habe ich das gefühl, das dass in deinen bereich fällt!

Undzwar verschwinden immer wieder Banner auf der ersten Seite meines Platin-Projektes!

Also die verschwinden wirklich einfach! in der regel verschwindet immer nur einer!

Und das nicht nach dem ich was aktualliesiert hab oder so sondern einfach so zwischen durch! und die lassen sich dann meistens auch nicht mehr einfügen , sondern ich muss mir dann einen komplett neuen machen lassen !

Momentan fehlt im 3. Post die Nummer 8! Da sollte eigentlich der Banner von Star Ocean The Last Hope Int. sein! ist er aber nicht! Oder ich sehe ihn zumindest nicht! so 2 tage vorher wars im 2. Post Prototype usw.

Eigentlich dürfte sowas ja nicht einfach verschwinden...

Für genauere informationen kannste mich ja per PN kontaktieren !

Auf jeden fall schon mal Danke für deine Zeit :)

Das liegt zu 90% am Bilderhoster oder auch Imagehoster genannt

Sind die Bilder bei keinem Hoster hochgeladen sondern von anderen Seiten werden die meistens gelöscht

Gute Imagehoster ist immer noch https://directupload.net und legst du dir da einen Account an (ist kostenlos) hast du die Bilder auf ewig in deinen Ordnern auf dem Account

Oder es liegt einfach daran,dass das Bild einfach gelöscht wurde

Nicht von der Seite sondern vom Server

Bilder die länger als 100 Tage nicht angesehn werden,werden i.d.Regel gelöscht vom Hoster

edit

ah du benutzt Imageshack

Ist nicht so gut,was die Haltbarkeit der Bilder angeht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...