CrtazyFreak_KI Geschrieben 27. Dezember 2011 Geschrieben 27. Dezember 2011 Fehler 504 heißt immer Ein Server in der Kette funktioniert nicht richtig. Gründe können alle möglichen sein, temporäre Netzüberlastung, Datensicherung, Neustart etc Zitieren
CrtazyFreak_KI Geschrieben 8. Januar 2012 Geschrieben 8. Januar 2012 MoinMoin din1031 Ich hab da ein problem das gelöst werden möchte und irgendwie habe ich das gefühl, das dass in deinen bereich fällt! Undzwar verschwinden immer wieder Banner auf der ersten Seite meines Platin-Projektes! Also die verschwinden wirklich einfach! in der regel verschwindet immer nur einer! Und das nicht nach dem ich was aktualliesiert hab oder so sondern einfach so zwischen durch! und die lassen sich dann meistens auch nicht mehr einfügen , sondern ich muss mir dann einen komplett neuen machen lassen ! Momentan fehlt im 3. Post die Nummer 8! Da sollte eigentlich der Banner von Star Ocean The Last Hope Int. sein! ist er aber nicht! Oder ich sehe ihn zumindest nicht! so 2 tage vorher wars im 2. Post Prototype usw. Eigentlich dürfte sowas ja nicht einfach verschwinden... Für genauere informationen kannste mich ja per PN kontaktieren ! Auf jeden fall schon mal Danke für deine Zeit Das liegt zu 90% am Bilderhoster oder auch Imagehoster genannt Sind die Bilder bei keinem Hoster hochgeladen sondern von anderen Seiten werden die meistens gelöscht Gute Imagehoster ist immer noch https://directupload.net und legst du dir da einen Account an (ist kostenlos) hast du die Bilder auf ewig in deinen Ordnern auf dem Account Oder es liegt einfach daran,dass das Bild einfach gelöscht wurde Nicht von der Seite sondern vom Server Bilder die länger als 100 Tage nicht angesehn werden,werden i.d.Regel gelöscht vom Hoster edit ah du benutzt Imageshack Ist nicht so gut,was die Haltbarkeit der Bilder angeht Zitieren
CrtazyFreak_KI Geschrieben 7. März 2012 Geschrieben 7. März 2012 liegt meistens am server dieses Problem haben viele Seiten h#ngt meistens mit der Synchronisation des Servers zusammen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.